Zum Inhalt springen

Partner

Freude-gegen-Herbstdepression-RR


Luziferase

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luziferase

    38

  • Liabell

    13

  • Schnecka

    12

  • Allysonn

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß jetzt auch, was ich mache, damit mein Wichtelkind auch zufrieden gestellt wird. Jetzt warte ich auf das Material und dann geht's nächste Woche los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst jederzeit verschicken, nur stellst du damit dein Wichtelchen auf eine harte Bewährungsprobe :engel:

 

Ich muss leider für die nächsten 2-3 Wochen eine Nähpause einlegen wegen Urlaub und Besuch. Aber das Hauptgeschenk ist eh schon fertig und daher nicht tragisch. Es ist ja auch noch massenhaft Zeit.

 

Danach fängt eine nähwütige Zeit an, denn ich darf mir dann endlich eine Overlock zulegen und meine Traummaschine bestell ich mir schon Ende dieser Woche :freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nach einem mächtigen privaten Tief folgt nun ein sonniges Hoch ;-) oder wie auch immer, also ich denke ich wäre mal wieder für eine Wichtelrunde bereit ;-).

 

Darf ich mit machen?

 

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

leider ist die Wunschzettelfrist schon abgelaufen und die Wunschzettel sind auch bereits verteilt und es wird fleißig genäht, gebastelt, gestrickt und was weiß ich nicht alles.

Es tut mir leid, aber ich kann dich nicht noch mit hinein nehmen. Aber um dich nicht vollends zu enttäuschen, es gibt ganz bestimmt einen Winter- oder Advents-RR. Da kannst du dich dann gern anmelden und mitmachen.

Viele Knuddler :hug::hug::hug::hug::hug::hug: schickt dir,

die Luzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAA, ich sehe es gerade, die Susanne möchte sich auch nachträglich für den Herbst-RR anmelden, dann kannst du doch mitmachen, Patricia, und mit der lieben Susanne wichteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja dann ein geheimes Wichteln :D:D:D

 

Ich freue mich, für Patricia eine Herbst-lichkeit zu nähen.

 

 

Hihihi stimmt liebe Susesanne ;-) das ist super geheim ;-), naja ....somit kannst Du Dir noch was aus Berlin wünschen ;-))).

 

VIel Spaß beim Wichteln

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur zur Notiz: mein Urlaub ist fast rum. Der Besuch verflogen und die Wichtelgeschenkchen sind fertig, fertig, fertig!!!

Eine Karte noch basteln und dann kann es schon los zum Empfänger.

 

Wie weit seid ihr denn alle so????

 

LG Luzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin urlaubsreif ..... :D am Samstag geht's los und wenn wir dann eine Woche später zurück sind bin ich bereit für die letzten Stiche und Aufhübschungen. Vielleicht fällt mir unterwegs ja noch ein Mitbringsel in den Koffer ?

 

Ich melde mich jetzt mal ein paar Tage ab.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fertig gedacht :D

aber genäht ist erst die kleine Zugabe. Das Hauptgeschenk ist in Planung und wird am WE angefangen. Mal sehen wie weit ich komme...

 

Angelika, Dir wünsche ich einen schönen urlaub:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich habe Panik!!! Habs letztes Wochenende fertig gestellt und jetzt kann ich es nicht mehr finden. Hab schon das gesamte Nähzimmer auf den Kopf gestellt. Aber es ist einfach weg. Und so klein war es eigentlich gar nicht. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labell: Ruuuuuuuuuhig durchatmen und genau dort guggen, wo Du es zuerst vermutet hast. Meist ist es nur "ne halbe Etage" tiefer gerutscht oder wird von etwas harmlosem verdeckt.

 

Es ist definitiv NICHT weg! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oft das gleiche Problem. Momentan suche ich mal wieder die passenden Zipper zu meinem Endlosreißverschluss.

Meine Strategie dazu ist, ich lasse es einfach liegen. Die Zipper tauchen schon wieder auf und dann kann ich weiter nähen. Das Geschenk wird schon wieder auftauchen und meist genau zur richtigen Zeit, also ganz ruhig und ja nicht panisch suchen, denn dann findet man immer nur Dinge, die man zwar schon ewig sucht, aber auch nie gefunden hat.

:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, zum Glück ist es wieder aufgetaucht. Ich muss es ja auch noch mal waschen, weil es über und über voller Schneiderkreide ist. Hab einfach zuviele Hilfslinien gebraucht. Außerdem war ich heute einkaufen und habe auch gleich eine Leckerei für mein Wichtelchen gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu fertig !!!

und auch schon verpackt - liegt jetzt hier und wartet darauf dass ich es zur Post bringe !

Puh, so früh war ich noch nie fertig. Bin ganz mächtig stolz auf mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst die 2. Kleinigkeit fertig. Das Hauptgeschenk ist fertig geschnitten und muss noch genäht werden. Dann kann ich aber alle Wünsche erfüllen:)

Bis zum spätesten Termin ist es auf jeden Fall fertig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15. September ist spätester Abschicktermin, oder?

 

Werd langsam etwas nervös hier - weil ich noch auf eine Bestellung warte.

Aber die Planung ist fertig - das dauert bei mir immer am längsten:p

Also hab ich noch genau eine Woche - das schaff ich!!!

Unter Druck arbeite ich am besten;)

 

Hoffentlich kommt mein Packerl noch nicht - das würd mich jetzt nämlich schon etwas kribbelig machen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am 15. soll verschickt werden, also spätestens. Ich hoffe, dass es bei allen soweit gut voran geht. Die, die schon fertig sind, können sich ja entspannt zurücklehnen, vorausgesetzt sie haben nicht wie ich tausend andere Dinge noch zu tun. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...