Lieby Geschrieben 5. Oktober 2014 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Schade, bei mir stimmt nur die Größe des Katzenshirts nicht - und das würde ich auch heute noch anziehen! Wobei mir das Pfersdeshirt auch gutn gefällt, nur mit denen hatte ich es noch nie:rolleyes: Deine Tochter hat es wirklich gut getroffen:) Liebe Grüße, Lieby
Angel56 Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Moni toll beide Shirts sehen klasse aus.
Maria Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Sehr schön sind die Shirts geworden.
akinom017 Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 So mal den Thread wieder hervorkram ist ja auch nur knapp drei Wochen her Als nächstes gibt es Hosen - Cordhosen fürs Kind einmal sowas wie sandfarben, Schnitt ist der von der hellgrünen, jeansartig mit Sattel, inzwischen ist der RV drin dann lief die Jerseykiste über, leider hauptsächlich vor Resten hier kommen die ersten beiden Shirts, das rosa war ein größeres Stück ca. 150cm lang und hat für 3 mal Vorder und Rückenteil gereicht Nr. 1 mit Punkte Ärmeln, der graue am Hals ist leicht anders, aber die Punkte waren mir dafür zu fest und rosa zu langweilig. Nr. 2 mit geringelten Ärmeln die Seitennähte sind noch offen, falls da noch ein Motivwunsch kommt, wenn nicht sind die dann schnell fertig Nr. 3 folgt später noch nach
haniah Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Ach, wegen einem evtl Stick! Ich hatte mich schon gefragt, wie Du eigentlich die Positionierung vornimmst an einem Shirt. Dann wüsste ich das jetzt auch... Danke! Und mir gefällt die Farbe der Cordhosen ausgesprochen gut. Viele Grüße, haniah Bearbeitet 25. Oktober 2014 von haniah kaufe noch ein "Du"
Maria Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Monika, Du warst sehr fleissig sieht alles toll aus, da wird sich Deine Tochter freuen.
AndreaS. Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Monika hat mal wieder im Akkord genäht
akinom017 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Ja und es geht noch weiter Shirt Nr. 3, da steht das Motiv Kopf aber anders wären die Ärmel nicht herausgegangen Hose 1 mit Bund, der muß noch innen angenäht werden Hose zwei in Aufholjagd ist am Reißverschluss angekommen
haniah Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Hach, und alles so ordentlich versäubert! Übrigens sind die Arme nicht falsch herum. Die Tochter möchte doch die Motive gern problemlos betrachten können... Liebe Grüße, haniah
trijim Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Boah, warst du fleißig! Da ist deine Tochter ja perfekt für Halloween ausgestattet.
akinom017 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke aber fertig ist nix alles nur neue UFO's Das Kind muß nochmal eingehend wegen Motivwünschen befragt werden, vorher kann ich die Pullis nicht fertig machen. Und die Hosen sind heute auch nicht mehr weiter gekommen. Mir kam da eine Strickanfängerin mit einer Socke an der Ferse dazwischen die Ferse ist nun gestrickt, das Kind kann nun erst mal wieder alleine weiter.
ArianeM Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei dir ist in letzter Zeit eine Menge schöner Kleidungsstücke entstanden Lg Ariane
akinom017 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke, nur ist immer noch nix fertig Die Befragung des Kindes ergab "ohne was sind die einfarbigen zu langweilig" aha "Und was soll drauf ?" "Keine Ahnung" nun gut, dann denke ich mir halt was aus Spooky Cat von Urban Threads diesmal hab ich Soluvlies obendrauf gelegt, das rosa ist ein Interlock und recht weich.
ArianeM Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Monika da hast du ein super toll passendes Motiv zu den Ärmel herausgesucht Das gefällt mir sehr gut lg Ariane
haniah Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie Deckel auf Topf. Super gelöst, Monika! Viele Grüße, haniah
Harzlady Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich komme auch mal wieder aus dem Unterholz hervor! Das Shirt ist perfekt !!! Wirklich sehr stimmig.
trijim Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Das Stickmotiv könnte für das Shirt entworfen worden sein. Und du hast es wunderbar sauber und mittig aufgestickt, Respekt!
Maria Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Stickerei sieht toll aus , passt wunderbar zusammen.
Gast dark_soul Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Das shirt ist suuuuuper :-D Würd ich auch glatt noch anziehen :D
akinom017 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Danke Ich bringe Motiv 2 und 3 in Bildern mit Painted Unicorn von Urban Threads nochmal aus der Nähe, da ist das Soluvlies noch an den Rändern und ein Doodle Butterfly auch UT
trijim Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Sehr hübsch! Deine Tochter wird bestimmt von allen Freundinnen beneidet wegen ihrer coolen Shirts. Mir gefällt besonders, wie die Farben des Ärmels sich in den Farben des Schmetterlings wiederholen.
Angel56 Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Moni die Shirts werden wieder ganz toll.
Sternlefan Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Da ist Dir ja schon wieder eine ganz tolle Kollektion gelungen! Bin ganz begeistert von den bestickten Shirts!
Empfohlene Beiträge