Jump to content

Partner

2 tolle kleidstücke aus ELLE


haifa

Recommended Posts

Hallihallo, Ihr Lieben:)

ich habe heut im Wartezimmer(arztbesuch) etwas schönes gesehen und es ist im März Ausgabe von Elle

hat jemand die schnitte irgendwo gesehen ,als Muster?

DANKE

825758515_Bild21941.jpg.8c21b76218a0817c092defbe212bb3e5.jpg

1694712044_Bild21951.jpg.832907a66b7bd991e374160c863d8cc1.jpg

335275000_Bild21961.jpg.d0e1f39620093eb1f310aa7a85cc52d5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • haifa

    2

  • Capricorna

    1

  • Quälgeist

    1

  • claudiaangela

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallöchen,

 

für solche extravaganten Teile wirst du imho wohl kaum ein fertiges Schnittmuster bekommen.

 

Da ist Selberbasteln angesagt. Ich würde bei Vogue gucken, die haben im Zweifel die ausgefallensten Schnitte, ob du da eine Basis findest, auf der man weiterbasteln kann.

 

Wenn ich so konstruieren könnte, würde ich allerdings den Job wechseln...

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Das Kleid habe ich so ähnlich als Rock bei Vogue/McCall gesehen.

Darauf aufbauend dann noch das Oberteil basteln....

Link to comment
Share on other sites

ALLES KLAR:hug:

und die hose? sind ja interessant die falten , besonders bei leichteren stoffen;)

Link to comment
Share on other sites

Das Kleid kann man ganz gut nachbauen. Ich würde aus einem engen Grundschnitt die seitlichen Bogen ausschneiden und dann einfach längs aller 3 cm aufschneiden und aufdrehen, vielleicht bis zu einem halben Teller. Die abgeschnittene Naht bleibt in der gleichen Länge. Hab ich das ausführlich genug erklärt? :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Hose sieht so ähnlich wie das Schnittmuster von Vogue Nr. V1355 (Sandra Betzina, Todays fit) aus, nur mit einer zusätzlich vorn eingearbeiteten Kellerfalte.

 

Müßte man aber auch basteln... :cool:

 

Grüße, Sabine

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...