Jump to content

Partner

Lust über unser Hobby zu schreiben?


nowak

Recommended Posts

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • nowak

    2

  • Bloomsbury

    2

  • Jenny8008

    2

  • Gundel Gaukeley

    1

Top Posters In This Topic

Das ist für KleidungsschneiderInnen, die auch Schnitte von Golden Pattern verwenden/verwendet haben.

 

Machst du mit?

Aufgrund der Schnittkritiken, die du schon verfasst hast, könnte ich mir das vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es auch irgendwo Informationen für Leute die nicht bei Facebook sind?

 

Man kann die Infos auch lesen, wenn man nicht eingeloggt ist.

 

Folgen Sie bitte dem dortigen pdf-Link :D.

Link to comment
Share on other sites

Man kann die Infos auch lesen, wenn man nicht eingeloggt ist.

 

Folgen Sie bitte dem dortigen pdf-Link :D.

 

Das habe ich versucht, mir wurde aber nur eine leere Seite inklusive Facebook-Kopf angezeigt. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Es gibt lt. Ausschreibung verschiedene Rubriken, in denen es um das Thema Hobby Nähen und Selberschneidern gehen soll. Bei einigen es es keine Pflicht, sich auf Schnitte von Golden Pattern einzugehen.

 

Bei einigen Themen bzw. Kapiteln soll es auch darum gehen, seine eigenen Gedanken rund um Nähen und Selberschneidern aufzuschreiben. Das bietet enorm viel Spielraum für schriftliche Kreativität.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das gelesen habe, braucht man eine Kundennummer von Golden Pattern. Es sind aber nicht nur Erfahrungen mit deren Schnitten gefragt, sondern auch andere Texte übers Selber nähen.

 

Ich habe das Programm aus dem Buch "passt" und die beiliegenden und noch kostenlose Schnitte, das reichte, um eine Kundennummer zu bekommen.

 

(Das Programm war, glaube ich, immer kostenlos, oder? Man mußte es halt registrieren, damit hatte man die Kundennummer.)

 

Warum einzelne die Facebook Seite nicht sehen können, kann ich nicht sagen. Ich bin auch bei Facebook kein Mitglied, kann die Seite aber lesen, weil sie öffentlich ist. Wenn das nicht geht, liegt es am Computer bei euch.

 

Hier ist aber noch der direkte Link zum pdf mit der Ausschreibung: http://www.golden-pattern.de/download/SelberschneiderInnen_Ausschreibung.pdf

 

(Vermutlich findet man auch über die Golden Pattern Seite einen Weg dorthin?)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...