Capricorna Geschrieben 8. September 2021 Melden Geschrieben 8. September 2021 Dafür gibts jetzt für die Strickerinnen einen Hobbii-Laden in der Hamburger Meile in Mundsburg…
Devil's Dance Geschrieben 9. September 2021 Melden Geschrieben 9. September 2021 Ich hab mir gerade mal die Karte (danke, @Capricorna) angeguckt... Mein Junior wohnt in Eidelstedt, ich bin also ab und an in HH, und ich kann sogar auch noch eine Ergänzug beitragen: Ganz in der Nähe von Stoff & Stil gibt es ein Nähmaschinengeschäft, wo der Chef Mechaniker ist - gute Beratung ist also inklusive (Parkplatz vor'm Laden)
Capricorna Geschrieben 10. September 2021 Melden Geschrieben 10. September 2021 wenn ich das Login für diesen alten google-account wiederfinde, aktualisiere ich die Karte vielleicht mal… irgendwann… nachdem ich alle anderen offenen to do‘s erledigt habe….
Capricorna Geschrieben 10. September 2021 Melden Geschrieben 10. September 2021 Am 9.9.2021 um 14:05 schrieb Devil's Dance: Ganz in der Nähe von Stoff & Stil gibt es ein Nähmaschinengeschäft, wo der Chef Mechaniker ist - gute Beratung ist also inklusive (Parkplatz vor'm Laden) Aufklappen Oh, wow, dessen Lebenslauf ist ja tatsächlich sehr beeindruckend. Süß, wie er die ganze Familiengeschichte erzählt! Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause!
Empfohlene Beiträge