Lümmelliese Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo, habe im Markt bereits 2 Anzeigen problemlos hochgeladen. Jetzt bei der dritten lädt er diese irgendwie nicht hoch? Ich klicke auf abschicken und aufgrund der Fotos arbeitet der Rechner und nach einer Weile bin ich wieder auf der "Anzeige anlegen" Startseite ?! :kratzen: und die Anzeige wurde nicht hochgeladen. Woran kann das liegen?
charliebrown Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Habe gerade mal zum Test eine Anzeige hochgeladen, und keine Probleme entdeckt. Kann es am Foto liegen?
Lümmelliese Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2014 vielleicht?! Ich probiere es später mal ohne Danke
nowak Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Du hast doch heute eine hochgeladen... (Die war ein Verweis auf eine ebay-Auktion, deswegen wurde sie in den entsprechenden Teil des Marktes verschoben. - Die meinst du aber nicht?)
Lümmelliese Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Du hast doch heute eine hochgeladen... (Die war ein Verweis auf eine ebay-Auktion, deswegen wurde sie in den entsprechenden Teil des Marktes verschoben. - Die meinst du aber nicht?) Ne die meinte ich nicht. 2 Anzeigen klappten auch (ebay Hinweis und Bücher). Wollte noch Zeitschriften einstellen, aber das klappte nicht. Versuch ich nachher noch mal. Bei der Anzeige mit dem ebayverweis war es einfach meine Unwissenheit, das es auch eine andere Unterkategorie gibt
tapferes Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Hast Du die Vorgaben für die Bildgröße beachtet?
Lümmelliese Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Hast Du die Vorgaben für die Bildgröße beachtet? War wohl die Bildgröße jetzt hat es geklappt... Danke
tapferes Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Ist mir auch schon passiert ;-)
Empfohlene Beiträge