Zum Inhalt springen

Partner

1. SB Trigema- 2014 von Tonimama


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Abend

 

 

freu mich - das wir uns so schnell schon dem Vollsein nähern - da kann ich ja super am WE die Rechnungen raussenden :D

 

Morgen werde ich alle Wünsche notieren :D und mal sondieren - wieviele Kartons ich noch brauche :)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    69

  • Nixe28

    12

  • Lümmelliese

    12

  • schnittmonsterkiki

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seufz ... weichgekocht. :D

Bei der SB von Huschel teste ich gerde den Jersey, jetzt springe ich noch einmal ins kalte Wasser und möchte bitte bei Dir 5 Kg Sweat.

 

Bitte kalte Farben, gerne Blautöne und die umliegenden Farben, also alles von lila / weinrot über alle kalten Blautöne hin zu türkis und petrol.

 

Vielen Dank fürs Organisieren!

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte gerne 1 kg.

Möglichst kein Schwarz, grau, beige. Was Mädchen (3 J.) und Frauen taugliches :D Muster spielen keine Rolle.

Ich nehme auch das ungeliebte Pikee. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bananenmarmelade

Ich würde auch gern mitmachen, wenn ich darf! Ich hätte gern 4 kg!

 

Materialmäßig nehm ich alles.

 

Farben: Lila/Beerentöne, dunkle Rottöne (weinrot, bordeau), dunkle Grüntöne, dunkle Gelbtöne, Brauntöne, Grau, Beige

 

Was gar nicht geht: Orange, leuchtendes Rot, Blau in allen Varianten, Schwarz, Neon, Pastell

 

 

So, und jetzt bin ich gespannt, was daraus wird :)

 

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz ... weichgekocht. :D

Bei der SB von Huschel teste ich gerde den Jersey, jetzt springe ich noch einmal ins kalte Wasser und möchte bitte bei Dir 5 Kg Sweat.

 

Bitte kalte Farben, gerne Blautöne und die umliegenden Farben, also alles von lila / weinrot über alle kalten Blautöne hin zu türkis und petrol.

 

Vielen Dank fürs Organisieren!

Sonja.

 

Hallochen -

 

hier muss ich gleich -NEIN - sagen

 

aber Sweat möchten fast alle haben und meist ist dieser am wenigstens drinne- um allen gerecht zu werden- ich versuche es meistens :D kann ich einem nicht seine gesamte kilozahl in Sweat geben- wenn überhaupt welcher dabei ist -

 

bei der letzten Sb von mir - waren bei 300 kg geschätze 10 kg nur drinne :hug:

 

 

tut mir leid-

ein schönes Gemischtes aus aus allen Stoffen gerne :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wusste ich nicht. Dann ziehe ich meine Bestellung zurück und vernähe erst einmal brav den Jersey aus der anderen SB. Beim nächsten Mal komme ich dann gerne auf Dein Angebot mit dem schönen Gemischten :D zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau hier gerade rein:hug::eek::silly::zahn:

hier fehlt der ich lach mich schlapp smilie

300kg!!!

Wahnsinn

obwohl sind dann eben nicht 6 sondern 12 Pakete, nach dem Falten sieht es dann ja wieder ganz anders aus:)

und ich hab gemerkt man entwickelt da ja wirklich sein System mit Wunschliste und wiegen, von mal zu mal wird man rotinierter:)

 

Bin mal gespannt was ihr bekommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte auch mit 5 kg dabeisein.

Ich möchte (wenn möglich) kein Sweat, kein beige, braun, schlamm...

gerne 2 - 3 schwarze Jerseys

und ich mag Überraschungen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne mitmachen :)

 

Ich hätte gerne 5kg.

 

Materialmäßig gerne von jedem etwas

 

Farben gerne schön bunt, wenn möglich mädchenfarben

 

Möglichst kein grau, braun, beige und schlammfarbig

 

Nun warte ich gespannt und schomal vielen Dank für deine Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo

 

mein bettchen ruft - bis hier sind alle notiert

 

auf Jezziez warte ich noch - habe für sie mal 5 kg oben eingeplant - so dass nur noch ca 38 kg zu vergeben sind-

 

das schaue ich mir morgen früh an- da geht es dann nach der Reihenfolge ab diesen Post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich doch nicht mehr an mich halten und versuche auch mal mein Glück.

Ich hätte gerne 4 kg und gerne nur Jersey. Farblich möglichst kein gelb, orange, beige, rosa und pink.

Bin unheimlich gespannt und bedanke mich herzlich für die Organisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bisher habe ich immer nur mitgelesen bei den Sammelbestellungen...und nun will ich auch gern mit 5 kg mitmachen:)

Klasse wäre nicht zu dünnes Jersey, ansonsten ist das Material egal.

Pastellfarben mag ich nicht...

Jetzt bin ich gespannt auf die Überraschung und danke für die Mühe

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern 8kg, damit der Versand günstig bleibt ;)

 

Farbwünsche würde ich gern mitteilen, wenn du weißt was du bekommen Hast, ist ja sonst ein Schuss ins blaue..

LG

Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern 8kg, damit der Versand günstig bleibt ;)

 

Farbwünsche würde ich gern mitteilen, wenn du weißt was du bekommen Hast, ist ja sonst ein Schuss ins blaue..

LG

Anni

 

hihi, das ist ja gerade der Reiz an dem ganzen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich möchte gerne noch den Farbwunsch Neon, Farben und alle Qualitäten egal, hinzufügen...wenn es möglich ist

 

und danke für Deine unendliche Mühe...

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern 5kg nehmen. Farbwunsch wäre wenn dabei Jersey oder Sweat in Beere. Sonst sind mir die Farben egal. Gemustert nicht unbedingt außer dieser gepunktete. Pikee wenn möglich wenig oder gar nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Tonimama,

 

ich möchte das mit den Putzlappen auch mal probieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Sehe gerade das du in Berlin wohnst, könnte ich mir mein Päckchen auch abholen?

 

Ich würde dann 5 Kilo nehmen, aber bitte keine Hellen- oder Neonfarben oder wilden Muster.

 

z.B. dunkelblau, weinrot, dunkles lila, dunkles grün usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Tonimama,

heute wage ich mal das Experiment TRIGEMA :) Ich möchte gerne 2kg bestellen und bedanke mich im Voraus für deine Mühe, dich für den ganzen Aufwand zur Verfügung zu stellen!!!

 

Noch was für evtl. "Unentschlossene": Hab grad mal geguckt: Wenn man 1kg bestellen möchte, kostet das so zwischen 12 und 16 Euro (ohne Versand)!!!

Also, greift zu, so billig kommt man als Einzelbesteller nicht dran :D

 

So, nun sind die letzten paar Kilos bestimmt im Nu weg!!

Liebe Grüße-Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte auch noch mitmachen und nehme dann 9 kg.

Farbwünsche: kein gelb, neon, rosa, pink, babyblau, ansonsten gerne alle anderen Farben...

Vielen Dank für Deine Mühe

fegagi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo

 

meinen Lesemama Job in der Schule fertig- Käffchen steht hier - und gelesen:D

 

somit sollten wir komplett sein

 

ich warte noch auf Rückmeldungen von jezziez und coole

 

die beiden habe ich noch drinne -- aber jetzt ist voll:D

 

Ich freue mich - wie immer- für Euer Vertrauen - ich sehe Wiederholungstäter- also muss ich es ja nicht all zu schlecht machen:D

 

Und nocheinmal Ja - sowas macht mir Spaß

 

Trigema ist allerdings etwas grenzwertig- deswegen jetzt noch eine -weil dann ist Frühjahrputz dranne - Ihr glaubt garnicht wie dolle diese Stoffe stauben und flusseln- und zum Frührjahrputz wird auch das schwere Sofa teilweise verschoben - ich will nicht wissen- was da so vorkommt -

 

leider ist der Abstand zum Boden zu gering - als das ich die Katzen da runter jagen könnte- hinter unserem Bett geht das gut- wenn die da hinterwaren sind die Spinnweben/Staub weg:D

 

 

An Alle Berliner -- in der Rgel biete ich dann Montags oder Freitags Vormittag einen Termin zum abholen bei Ikea Tempelhof- oder gerne auch einen Samstag Vormittag :) an

 

So ich bin dann mal - alles auf meine Listen eintragen und Rechnen- so das am WE die Rechnungen rausgehen werden

 

ich weiß nicht alle können auf PNs antworten- denen schicke ich meine Mail mit:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein bei Trigema ist der versand nach den niederlande 7,40 vielleicht hilft dir das ich moechte gern 7 kilo gern auch neon farben ,helle farben wie rosa ,orange , pink,lila ,gern kleine motive mit blumen habe 2 maedchen ( 17 und 15 jahre und ein jungen ( 13 jahre )bitte keine grosse motive gern blau in verschiedene toenen , schwarz ,hell gruen ,dunkel gruen ,grau in hell und dunkel .liebe gruesse sonia ps ich kann dir noch keine mail schicken was muss ich tun ?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein bei Trigema ist der versand nach den niederlande 7,40 vielleicht hilft dir das ich moechte gern 7 kilo gern auch neon farben ,helle farben wie rosa ,orange , pink,lila ,gern kleine motive mit blumen habe 2 maedchen ( 17 und 15 jahre und ein jungen ( 13 jahre )bitte keine grosse motive gern blau in verschiedene toenen , schwarz ,hell gruen ,dunkel gruen ,grau in hell und dunkel .liebe gruesse sonia ps ich kann dir noch keine mail schicken was muss ich tun ?:o

 

hallochen habe gerade die Portokosten von DHL rausgesucht und dir per PN geschickt-

 

mit der Rechnung gibs meine Mail Addi - damit du mir deine Adresse senden kannst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...