Irrlicht Geschrieben 2. April 2014 Melden Geschrieben 2. April 2014 Dann seh ich doch gleich auch mal nach :)
Spotzal-81 Geschrieben 2. April 2014 Melden Geschrieben 2. April 2014 Bei mir is die Mail auch schon da. Habs auch gleich schon gespeichert.
Nixe28 Geschrieben 2. April 2014 Melden Geschrieben 2. April 2014 Letzte Woche war mir das wieder eingefallen und ich hatte denen mal eine e-mail mit der Frage nach dem Stand der Dinge geschickt weil bei mir noch nix angekommen war. Hätte ja sein können, dass es versehentlich woanders gelandet ist. Sie hatten sich dann entschuldigt und mich auf später vertröstet und nun ist heute auch bei mir die e-mail angekommen. Wunderbar!!
Irrlicht Geschrieben 2. April 2014 Melden Geschrieben 2. April 2014 Der Schnitt ist wirklich schön. Da gibts ausnahmsweise mal nix zu meckern .
Carina-1982 Geschrieben 3. April 2014 Autor Melden Geschrieben 3. April 2014 Für 3,90€ kann man es jetzt auch bei etsy downloaden.
mz0804 Geschrieben 3. April 2014 Melden Geschrieben 3. April 2014 Darf ich mal fragen, um welchen Schnitt es genau geht. Ich habe zwar kein Abo, aber ich habe mir diese Zeitschrift gekauft. Lg mz
Ute Monika Geschrieben 4. April 2014 Melden Geschrieben 4. April 2014 schau mal bei etsy unter ottobre hoodie.
Empfohlene Beiträge