Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Kids Frühling 2014


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Das kann doch mal passieren?!

 

Ja, "mal" wäre kein Problem.

Was mich angeht, so habe ich seit letztem Sommer kein Heft mehr pünktlich bekommen. Alle kamen Tage später, meistens war es mindestens eine Woche. Ich hätte das Heft eher gehabt, wenn ich hier zum Kiosk gegangen wäre. Für mich ist die logische Konsequenz also, das Abo zu kündigen.

 

Wer am Ende Schuld an der Sache ist, geht eigentlich keinen Abonnenten etwas an. Für uns ist nur wichtig, dass wir unser Heft bekommen und zwar rechtzeitig, denn dafür haben wir Gebühren bezahlt.

Den Satz mit dem menschlichen Versagen hätten sie sich in meinen Augen sparen sollen, denn der wird normalerweise in einem anderen Kontext verwendet. Ein Statement "Fehler in der Verteilkette" hätte genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Irrlicht

    31

  • Claudia 29

    10

  • sunny42

    9

  • Carina-1982

    9

Und wie ueberaus freundlich, dass ich jetzt noch ein Schnittmuster per email zugeschickt bekomme, was ich auch noch selbst ausdrucken und zusammenkleben darf. Also, das ist ja wirklich mal ein ganz toller Einfall :rolleyes: und bestimmt keine Grund, dass Abo nicht zu kuendigen.

 

 

Das das natürlich keine "große" Entschädigung ist, ist klar, aber immerhin ....

 

Ich wart jetzt mal, bis sie denn eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Heft im Abo weil es dort nette Schnitte gibt.

da ich diese Sachen NIE sofort nähe ist mir auch nicht so wichtig ob es genau an Datum X da ist oder eben ein paar Tage später.

ich hab auch die Threads im Abo und die kommt oft WOCHEN später...

 

Ärgerlich wäre wenn man für sein Geld gar nichts bekäme aber so bin ich eigentlich schon froh das Heft hier auf diesem Wege zu bekommen. Bei den gut sortierten Zeitschriftenhändlern ist es nämlich reine Glückssache ob es überhaupt da steht...

Aber so sind die Ansprüche eben verschiedene....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist da, aber da mein Abo eh grad ablief, hab ich gekündigt. Erstens wiederholt sich doch vieles (klar, ist irgendwo normal), zweitens kann ich mir dann ein Heft, welches ich gelungen finde, auch mal so kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt.

Ich freu mich und werde sie jetzt bei einer Tasse Kaffee gemütlich durchblättern.

Hoffentlich klappt das bei der nächsten Ausgabe besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Habt ihr etwas nettes gefunden?

Ich kann ja meistens mit mit den Bildern und den genähten Beispielen nur wenig anfangen und muss ganz intensiv und mehrmals die technischen Zeichnungen studieren um mir ein Bild zu machen was daraus werden könnte.

Meine Große macht das schon genauso und hat sich mal direkt den Fledermauspulli, das neon stripe top und die Tanzhose geordert. Ach ja und die Bluse gefällt ihr auch gut. Für meinen Sohn gefallen mir auch ein paar Teile. Also alles in allem hat sich das Warten gelohnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat jemand von Euch eigentlich schon das versprochene Schnittmuster bekommen? Weil das ja per mail verschickt werden sollte, muesste ja zumindest dieses puenktlich ankommen :o ?

Ich hab noch nix bekommen (wundert mich auch gar nicht...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, in der Mail hieß es, in der dritten Februarwoche. Die dritte Februarwoche hat heute angefangen. Ob man da jetzt schon enttäuscht/irritiert sein sollte, wenn heute noch nichts kommt?:nix:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist noch nichts angekommen. Aber meine Tochter war wie immer begeistert, sie blätterte durch und meinte "Mama, mach einfach alles, was mir paßt" - am liebsten hätte sie auch das Taufkleid gehabt.;).

 

Im übrigen finde ich es auch o.k., wie der Verlag das gehandhabt hat. Neulich fehlte m.E. in einer Verena ein Strickmuster. Ich habe beim verlag danach gefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen. Wegen Reichtums geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ueberrascht das ehrlich gesagt gar nicht! Wie das jetzt entschuldigt wird, interessiert mich brennend ;) . Wahrscheinlich ist jetzt der Provider schuld. Ein Witz ist das! Wer weiss, ob da ueberhaupt noch was kommt :o:o:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...