Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Kids Frühling 2014


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Post ist durch und von der Ottobre keine Spur.

Bin kurz davor, einen Umschlag mit Milzbranderregern nach Finnland zu schicken :D - aber eigentlich sind ja die Schweizer schuld! Wie immer ;) .

 

Es kotzt mich wirklich an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Irrlicht

    31

  • Claudia 29

    10

  • sunny42

    9

  • Carina-1982

    9

Hallo,

 

Ich habe die Zeitschrift heute im normalen Zeitschriftenhandel in Konstanz gekauft.

 

Eigentlich dachte ich ja immer, dass die Abonnenten die Zeitschriften eine Woche vorher bekommen. Aber dem ist glaube ich nicht so... Also schon ein Grund, keine Abo zu machen:rolleyes:

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Krefeld ist sie auch noch nicht angekommen.

 

Ist bei mir jetzt nicht so dramatisch, da ich dieses Wochenende sowieso keine Zeit zum Nähen habe. Trotzdem sollte sie wenigstens gleichzeitig mit dem Erscheinen im Handel im Briefkasten sein, wenn schon nicht früher.

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gab´s eine schnelle Reaktion auf die Mail, aber bisher keine Ottobre da. tja.

 

Und was sagt Ottobre?

 

Die Rechnung ist mal wieder längst da.... Könnte ich mich jedes Jahr wieder drüber aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint ja im Handel schneller zu bekommen zu sein als im Abo. Naja man liest im Moment überall das sie verspätet ankommt. Ich habe sie mir auch gekauft und will zum ersteinmal was für m einen Enkel nähen Nr.26 das Shirt Stoff habe ich auch schon gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine auch noch nicht bekommen. Die letzte habe ich nur auf Grund einer Nachlieferung bekommen und seitdem habe ich mein Abo gekündigt.

 

LG viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt Ottobre?

 

Die Rechnung ist mal wieder längst da.... Könnte ich mich jedes Jahr wieder drüber aufregen.

 

in etwa: Tut uns leid, wurde schon Anfang Januar verschickt, müßte kommen, wenn bis Ende kommender Woche nicht da, dann bitte nochmal melden. Tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gerade so enthusiastisch und motiviert was das Nähen betrifft und wollte eigentlich ein Abo abschließen (Kids und Frauen), doch wenn ich jetzt hier so lese wie nervig das wohl oft ist mit Ottobre...

 

Vor allem habe ich hier in meiner Nähe duzende Möglichkeiten die Ottobre zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir echt nur raten: Lass das mit dem Abo und kauf sie Dir bei Edeka oder sonstwo.

Bei mir war der Briefkasten heute auch wieder leer. Langsam wirds unhaltbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Briefkasten auch weiterhin leer geblieben. Im Laden lacht sie mich jeden Tag an. Ich bin echt enttäuscht und nun sitze ich da mit dem Abo für mindestens ein Jahr :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Briefkasten war auch leer... ich finde es langsam auch doof, im neuen Bahnhofskiosk gegenüber haben sie es liegen...

ich habe mein Abo jetzt gekündigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine ist seit Donnerstag bei mir. Aber so begeistert bin ich nicht, vor allem die Shirts finde ich etwas kurz. Zum Glück Hab ich noch ältere Ausgaben.

Hoffentlich habt ihr sie auch bald!

Viele Grüße

schomama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in etwa: Tut uns leid, wurde schon Anfang Januar verschickt, müßte kommen, wenn bis Ende kommender Woche nicht da, dann bitte nochmal melden. Tja...

 

Danke für die Info.

Da fragt man sich, wohin sie die Anfang Januar geschickt haben. In die Schweiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch noch nichts da. Aber nachdem das Abo etwas günstiger ist als die Kaufversion und bei uns irgendwie auch schlecht zu kriegen ist, bin ich froh über das Abo. Und meine to-do-Liste ist auch ohne neue Ottobre lang genug...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag habe ich wieder Zeit zum Nähen. Da hätte ich die Zeitschrift dann schon ganz gerne. Eigentlich wohne ich nicht so in der Diaspora, daß keine Post vorbeikommt.

Außerdem konnten am 8.1. bestellte ältere Ausgaben am 16.1. im Briefkasten sein, ein planbares Aboheft aber nicht:confused:?

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-),

 

ich habe Sie mir gestern am Bahnhof gekauft. Die Ausgabe war foliert und für den ja nun etwas höheren Preis waren es zwei Hefte zum Preis von einer. Es hin noch die Ausgabe 6/12 dran. Da ich mir das Heft für Kinder nur dann kaufe, wenn mich etwa besonders anspringt, hatte ich Glück und nun nix doppelt.

 

sonnige Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für den ja nun etwas höheren Preis waren es zwei Hefte zum Preis von einer. Es hin noch die Ausgabe 6/12 dran.

 

 

Bei mir war das aber keine Doppelausgabe. Nur das ganz normale 1/2014-Heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...