Jump to content

Partner

Frage zu Simplicity 2307 / Kleid Nr.30-35 aus "Meine Nähmode" Herbst 2012


emmatje

Recommended Posts

Hallo,

ich nähe gerade o.g. Kleid und habe beim Abpausen des Schnittes (aus der Zeitschrift) wohl etwas geschlampt. Mir fehlen zT die Passzeichen, die mir sagen, welche Seite der Armkugel ins VT bzw RT kommt.

Leider habe ich die Zeitung im moment nicht vorliegen, daher meine Bitte: könnte jmd das einmal nachschauen?

Das SM des Ärmels ist durch die Falten ja irgendwie ziemlich symetrisch, daher erschließt es sich für mich nicht einfach so, welche Seite vorne bzw hinten ist.

Vielen Dank!!

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • emmatje

    2

  • nowak

    1

  • Strickforums-frieda

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Nach meiner Erfahrung mit der NM sind die Chancen gut, daß nicht du die Paßzeichen übersehen hast, sondern daß sie einfach nicht da waren. Ist mir auch schon passiert. :o

Link to comment
Share on other sites

In diesem Fall jedoch nicht - die Passzeichen sind auf der rechten Seite der Armkugel.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...