NaehfrauUte Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo, kann ich mit dem Perlenannähfuß auch eine Strassbort annähen? Oder wie nähe ich die Strassborte mit der Maschine sonst an ? Bitte um Tipps und Ratschlag. Vielen Dank auch leben Gruß Ute
Carolina Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hai Ute, wenn die Aussparung am Fuß breit genug für die Borte ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
ma-san Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Also, auf der Veranstaltung Anfang des Monats in Seffent/Aachen hat Janet Spinks mit der Babylock und dem Perlenfuß so was vorgeführt. Du meinst doch dieses Band mit aneinander gereihten Plastikbehälterchen mit nem Straßteilchen drin (ca 3-4mm Durchmesser)? Das klappte da prima, auch ein Perlenstrang mit ähnlich großen Perlchen. Wir überlegten schon, wie wir unsere Weihnachtsdeko aufmöbeln könnten mit solchen Möglichkeiten... LG ma-san
NaehfrauUte Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Du meinst doch dieses Band mit aneinander gereihten Plastikbehälterchen mit nem Straßteilchen drin (ca 3-4mm Durchmesser)? *************** ja...genau ...also wenn die Abmessungen Perlenähnlich stimmen gehts...super.. ich finds nämlich so toll wenns wo glitzert vielen dank für die AW lieben Gruß ute
Empfohlene Beiträge