Jenny8008 Geschrieben 14. November 2013 Melden Geschrieben 14. November 2013 Ja, sogar sehr böse. Bei mir haben die Netze nur Ärger verursacht, ohne geht alles einwandfrei.
Canvas Geschrieben 15. November 2013 Melden Geschrieben 15. November 2013 Hab' die Netze auch noch nie benutzt...
Sabwei Geschrieben 15. November 2013 Melden Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Ich habe die gleiche Maschine - der Untergreifer ist falsch eingefädelt, so wie hier schon von ein paar beschrieben. Außerdem kann man die kleine vorletzte grüne Öse herunter bzw. herausklappen - bei dir schauts so aus als ob dies ständig herausgeklappt wäre - wenn das drin ist, dann ist das letzte Häkchen gar nicht mehr sichtbar - Ullas "Klickgeräusch" - ich mach das immer mit der Hand - ich weiß nicht obs auch mit dem Rädchen funktioniert. Und wenn dir der Untergreifer reißt, dann mußt du wieder alles neu einfädeln! Ich glaube, dass irgendwas beim Einfädeln nicht stimmt, bist du da nicht eingeschult worden? Bearbeitet 15. November 2013 von Sabwei
Dracherl Geschrieben 15. November 2013 Melden Geschrieben 15. November 2013 Ich schließe mich ebenfalls an mit: der grüne Faden ist falsch eingefädelt. Auf deiner Maschine ist aufgezeichnet, wie der grüne Faden gehört, Rightguy hat es dir auch genauso eingezeichnet. lg Dracherl
rightguy Geschrieben 15. November 2013 Melden Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) -"- Bearbeitet 15. November 2013 von rightguy
Himbeerkuchen Geschrieben 15. November 2013 Melden Geschrieben 15. November 2013 Corvuscorax hat bereits in Beitrag 16, noch bevor Ulla und Rightguy darauf hingewiesen haben, geschrieben, dass sie sich im Bild vertan hat und der grüne Faden bei ihr hinter dem Häkchen verläuft!
Großefüß Geschrieben 16. November 2013 Melden Geschrieben 16. November 2013 Hallo, ich hab die 654, die Vorgängerin, und bei mir ist die Einfädelreihenfolge Obergreifer, Untergreifer, Nadeln. Wurde das jetzt geändert? Hast du mit der auf dem ersten Foto gezeigten Fadenspannung genäht: Grün 4 gelb 1? Bei mir normal immer alle 4 für die 4-Faden-Naht.
Empfohlene Beiträge