Heidi Hamburg Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo. Kann mir jemand seine Erfahrung mit der Coverlock 4872 nennen. Könnte diese gebraucht erwerben. Vielen Dank Heidi
Dominika Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Poste es bitte im Unterforum Overlocks, vielleicht findet sich schneller jemand Overlocks - Hobbyschneiderin 24 - Forum Viele Grüße Dominika
darot Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo, ich hatte sie vor Jahren - und habe sie wieder verkauft. Mein Fazit: keine Kombimaschine mehr - und schon gar keine Pfaff Kombimaschine. Was soll sie denn kosten ?
Heidi Hamburg Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo Darot. Erstmal danke für deine Info. 500€. Was meinst Du mit Kombie. Verstehe es so,-- hat die Paff das nicht halten können was sie verspricht? Mit was nähst Du ? Ich habe die Paff Expresion 150 Limitet als Nähmaschine und die Paff Hobbylock 2.0. Bin mit beiden sehr zufrieden. Davor hatte ich auch eine Pfaff, von daher hege ich vertrauen in den Namen. Allerdings kann ich auch die Asiatischen nicht beurteilen, da ich noch nie auf einer genäht habe. Beste Grüße Heidi
ju_wien Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 500€. Was meinst Du mit Kombie. Kombimaschine = overlockfunktion und coverfunktion zusammen in einer maschine.
darot Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo, Ich meinte auch nicht die Marke Pfaff insgesamt (ich habe auch eine 2030) - sondern die Kombimasschinen , die sog. Coverlocks. Die können overlocken und covern. Beim covern läuft es nicht immer rund. Auch von den neuen Modellen habe ich nicht nur Gutes gehört - um es mal milde auszudrücken. Kannst du vor dem Kauf mal darauf nähen - auf verschiedenen Materialien und auch mal umfädeln ? Es ist immer besser sich ein eigenes Bild zu machen.. Ich persönlich wurde mir für das Geld eine neue Overlock kaufen (musst vielleicht noch bis zu 100 € dazulegen) und auf eine cover weiter sparen. Bei 300 € kannst du nochmal darüber nachdenken, denn man kann ja auch nur damit overlocken - was ich irgendwann gemacht hab.
josef Geschrieben 16. Oktober 2013 Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 nun gibt es mehrere Themen wegen ein und demselben Coverlock 4872 - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Empfohlene Beiträge