Zum Inhalt springen

Partner

1:2 Tauschen für Platz in dark_souls Stoffschrank


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Mir gefallen auf den ersten Blick folgende Sachen

 

T46

T45

T39

T28

T9

T31 Farbenmix Schnittmuster Imke (1,00)

T32 Farbenmix Schnittmuster Zwergenverpackung (1,00)

 

Meine Adresse schicke ich Dir gleich auch schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    32

  • Mondschein2910

    31

  • lanora

    27

  • schwester ingrid

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

Vielleicht könnt Ihr mir zu den Stoffen 26, 40, 41, 42 und 44 sagen, ob da Interesse besteht und ggf an welcher Menge. Dann muss ich die (z. T. großen) Stücke nicht bzw. nicht komplett ins Paket legen.....

 

Die 26 interessiert mich nicht, die anderen grundsätzlich schon, die müsste ich mal anfassen. Meinetwegen darf da gern das ganze Stück rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

 

Mondschein, soll von der 26 auch das ganze Stück rein...? Das sind gut 3 Meter....

 

Hallo,

 

wenn ich es nehme, dann werde ich nicht das ganze Stück nehmen, aber leg es doch rein, wenn es passt, dann kann ich schneiden. Sonst hast du hinterher zwei Stücke, falls ich es dann doch nicht will...:hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich habe alles ins Paket gequetscht. Der grüne Fleece war ne echte Herausforderung :D:D

 

Aber da meine Sachen ja 1:2 getauscht werden, dürfte spätestens bei Stoffkörbchen wieder etwas mehr Platz im Karton sein.

 

Ist ein großer Umzugskarton von Ikea, Gewicht ungefähr 20 kg.

 

Ich muss morgen noch Klebeband besorgen (ich war mir sicher, ich hätte noch ne Rolle zu Hause), und dann geht's los, sobald ich die Adresse von Stoffkörbchen habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffkörbchen war heute den ganzen Tag aufm Stoffmarkt:D, ich denke, die Adresse kommt bald.

 

Dann muss ich auch mal loslegen und mein Album noch mal durchgehen und aktualisieren.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Stoffkörbchen hat längst die Anschrift geschickt :D

Aber die Lieby hat Recht, ich war heute verschollen, daher kam die Adresse erst vorhin. ´tschuldigung!!!

 

Aber mein Album ist total alt. Ich werde es am Wochenende aktualisieren und Euch sagen, wann Ihr gucken dürft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, das Paket ist unterwegs. Habs heute Morgen im Hermes-Shop abgegeben. Weis nur nicht, ob das noch heute oder erst am Montag dort abgeholt wird.

 

Sendungsnummer: 01277124839000

 

 

Die aktuelle Liste:

 

1. Stoffkörbchen --> hierher ist das Paket unterwegs

2. Vimpsy

3. Lieby

4. anja1166

5. lanora

6. Mondschein2910

7. Stefanie85

8. schwester ingrid

9. ??

10. ??

11. ??

12. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann poste ich mal schnell Bilder von meinen Tauschstoffen, damit die Wartezeit bis zur Landung der Stoffe nicht langweilig wird!

 

Also hier meine Stoffe. Der erste angegebene Wert ist immer die vorhandene Stoffbreite, der zweite immer die Länge des Stoffes.

 

Jersey grau mit grün gestreift: 1,80*1,80 m

Jersey hellbau mit Punkten lime: 140*1,05 m

Jersey Monster auf grün: 1,50*0,50 m + Anhang 0,80*050 m

 

Jersey grau mit weißen Streifen: 1,00*1,00 m

Jersey Interlock hellgrau uni: 1,85*1,65m

Jersey grau mit roten Fahrzeugen: 1,50*1,05 m

 

Jersey braun mit Pilzen: 1,40*0,62 + Anhang 0,62*0,32 m

Jersey braun mit Wimpeln türkis: 0,61*1,00 m

Jersey braun mit Muttern: 0,85*1,00 m

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern!

1684892060_grn.jpg.ce34efdae6055098264cfca59b45be16.jpg

grau.jpg.dd8bf3119d10b721c1d439d30d37a44f.jpg

braun.jpg.c7d643cf9e55ed8809fa20ee919456ad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, da bin ich mal gespannt, was ins Paket kommt. Der graue mit den weißen Streifen würde ein hervorragendes Kimono-Tee abgeben... und die Monster finde ich total klasse, der würde farblich auch zu meiner neuen Kaputzenweste passen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es hat sich nichts geändert, Stoffkörbchen hat immer meine Lieblingsstoffe... Die Monster sind toll und das komplette letzte Bild auch...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was letzendlich ins Paket wandert ist abhängig von Eueren Wünschen ;) und ein kleines bißchen davon, was ich im Paket letzendlich wirklich finde.... bin halt ein Fühlkind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen schonmal

 

Jersey grau mit grün gestreift: 1,80*1,80 m

Jersey hellbau mit Punkten lime: 140*1,05 m

 

 

Jersey Interlock hellgrau uni: 1,85*1,65m

Jersey grau mit roten Fahrzeugen: 1,50*1,05 m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Dann haben wir ja bereits eine Diskussionsgrundlage gefunden.

Ich warte dann erstmal den Eingang des Pakets ab, schaue was ich für mich letzendlich darin finde und dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die nächste nach mir ist Vimpsy..... sie sollte sich auch noch zu meinen Stoffen äußern finde ich. Aber keine Eile, das Paket ist ja noch unterwegs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stoffkörbchen

bei deiner auswahl kann ich mich gar nicht entscheiden, das fällt alles in mein beuteschema. ich bin mit allem zufrieden was du reinlegst. und da ich ja ziemlich spät drankomme denke ich eh nicht, dass so viel noch bei mir ankommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stoffkörbchen

bei deiner auswahl kann ich mich gar nicht entscheiden, das fällt alles in mein beuteschema. ich bin mit allem zufrieden was du reinlegst. und da ich ja ziemlich spät drankomme denke ich eh nicht, dass so viel noch bei mir ankommen wird.

 

ich überlege gerade, ob außer mir noch weitere Personen reservieren können dürfen.....

 

vielleicht können wir die "sonderregelung" einführen, dass jeder einen Stoff für sich reservieren kann, bis das Paket bei ihm ankommt..... Was meint Ihr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, da will man was fragen und weiß nicht wie man es formulieren soll, ätzend :mad: ich probiers einfach mal zu formulieren.

 

meinst du dass jeder teilnehmer sich insgesamt nur einen stoff im ganzen paket reservieren darf oder einen stoff bei jedem vorherigen teilnehmer, so dass er am schluss mehrere stoffe reserviert hat. weißt du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ... jeder von jedem, das gibt vermutlich ein großes Chaos. In irgendeinem TR hab ich mal die Regelung gelesen, dass man sich aus dem Ausgangspaket was reservieren darf. Wobei ich mich dann frage, ob man es dann auch nehmen "muss", ist ja manchmal auch blöd ... ich bin auch so ein Fühltyp.

 

Selbst beim Ausgangspaket tät ich mich schwer, was ganz klar reservieren zu wollen. Mich lachen die großen Stücke (und die Totenköpfe) an ... so von wegen Kostümkram für Steampunk und Co: der Nadelstreifen und das Waschleder. Trotzdem tät ich gern erst fühlen.

Um die Jerseys hingegen werd ich mich nicht prügeln, ich hab den ganzen Schrank voller Jerseys. Wenn da jemand also unbedingt was von haben "muss", hätte ich auch gar kein Problem, das Stöffchen drin zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das mal in meinem Tauschring, das jeder einen Ausgangsstoff reservieren darf, weil jeder auch einen Ausgangsstoff nehmen muss, also dann den reservierten Stoff.

Ich fand das gut, es haben sich dann zwei Probleme gezeigt, einmal fanden die ersten Teilnehmer das blöd, weil schon so viel reserviert war. Dann wollten plötzlich Leute ihren reservierten Stoff nicht mehr, den aber andere vorher rausgenommen hätten.

So ganz optimal ist das nicht, es steigen halt oft Leute vom Ende aus, weil aus dem Ausgangspaket die interessanten Sachen raus sind und nichts neues, was interessant ist rein kommt. Ich auch schon.

Auch blöd für den Starter.

 

Aber ich glaube so ist das einfach mit dem Tauschring, mal so mal so.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stoffkörbchen,

traumhaft schöne Stöffchen hast Du da.

Eigentlich alle genau mein Beuteschema. :o

 

Müsst ich mir die Schönsten der Schönen aussuchen, wären das wohl diese:

 

Jersey hellbau mit Punkten lime: 140*1,05 m

 

 

Jersey grau mit weißen Streifen: 1,00*1,00 m

Jersey Interlock hellgrau uni: 1,85*1,65m

Jersey grau mit roten Fahrzeugen: 1,50*1,05 m

 

Jersey braun mit Wimpeln türkis: 0,61*1,00 m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jeder von jedem nicht, das wäre ein zu großes Chaos, wie Anja schon sagte. Das wäre ja schon fast ein neuer Endlos-TR, das möchte ich nicht.

 

Wenn, dann einen Stoff (an dem das Herz besonders hängt), dieser MUSS dann aber auch genommen werden.....

 

Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...