Gast dark_soul Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Hallöchen, ich habe für den Endlos-Tauschring mal meinen Stoffschrank auf den Kopf gestellt. Und einige Stoffe aussortiert. Und obwohl diese gerade alle nicht in meinem Schrank drin sind, ist der zum Bersten voll. Daher möchte ich einen 1:2 Tauschring eröffnen. Sprich, meine Stoffe dürfen alle mit einem Umrechnungsfaktor 1:2 getauscht werden, also für 2 Meter raus - 1 Meter rein. Das gilt nicht mehr für reingetauschte Stoffe von dritten, hier gilt dann wieder der normale Faktor 1:1, es sei denn es ist was anderes angegeben Da ich echt viele Stoffe aussortiert habe, wird das Paket groß. Bilder könnt Ihr in meinen beiden Tausch-Alben sehen: Hobbyschneiderin 24 - Forum Hobbyschneiderin 24 - Forum Es würde mich freuen, den ein oder anderen Tauschwilligen hier begrüßen zu dürfen, denn ich brauche PLATZ im SCHRANK :D Was ich suche? Eigentlich nichts bestimmtes. Meinen Farben sind schwarz, bordeaux, grau, pink.... Gerne Jersey oder einfache Baumwollstoffe... Aber Ihr könnt gerne alles mal anbieten. Ich freue mich, wenn sich ein paar Mittauscher finden :-D Die Regeln: 1) Rein- und Raus-Fotos sind Pflicht 2) Versand soll versichert erfolgen 3) Weiterversand des Paketes sollte innerhalb 4-5 Werktagen erfolgen. Ist dies in Ausnahmefällen nicht möglich, gebt mir bitte Bescheid. 4) Es sollte jeder mindestens einen der Ausgangsstoffe entnehmen 5) Der Übersicht halber sollte an jedem reingetauschten Stoff ein Zettel mit den Details befestigt werden (Nickname, Abmessungen....) 6) Faires Tauschen. Für meine Ausgangsstoffe gilt der Umrechnungsfaktor 1:2. Alle reingetauschten Stoffe sollen dann 1:1 getauscht werden. 7) Ich werde mir zwischendurch den ein oder anderen Stoff reservieren 8) Ich wünsche mir einen freundlichen Umgangston und allen Teilnehmern viel Spaß beim Mitmachen :-D
Stoffkörbchen Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Ich würde mit machen wenn ich darf
Vimpsy Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Ich würde auch gerne mitmachen. Würde dann die Tage mein Tauschalbum aktualisieren.
Gast dark_soul Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Klaro, herzlich willkommen Ihr zwei
Babsi26 Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Hallo, mich würde lediglich ein Stoff interessieren. T75. Nur wegen dem rentiert sich so ein großes Paket für moch nicht. Evtl hast du ja, wenn der nicht vertauscht wird, Interesse den so mit mir zu tauschen.
Gast dark_soul Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Hallo, mich würde lediglich ein Stoff interessieren. T75. Nur wegen dem rentiert sich so ein großes Paket für moch nicht. Evtl hast du ja, wenn der nicht vertauscht wird, Interesse den so mit mir zu tauschen. Das können wir gerne tun. Ist dein Album aktuell? Mich lacht der grüne Sweat an :-) allerdings müsstest du dir dann noch was von mir aussuchen, damit die Menge stimmt ;-)
Babsi26 Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Oh Mist! Der ist in meinem Tauschring unterwegs, bzw schon vertauscht! Hab grad alles gelöscht was unterwegs ist! Jetzt dürfte es aktuell sein! Bearbeitet 29. September 2013 von Babsi26
Lieby Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Hallo Bettina, ich würde gerne mitmachen:D Liebe Grüße, Lieby
Gast dark_soul Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Oh Mist! Der ist in meinem Tauschring unterwegs, bzw schon vertauscht! Hab grad alles gelöscht was unterwegs ist! Jetzt dürfte es aktuell sein! oh schade... Ansonsten ist für mich leider nichts dabei ... Hallo Bettina, ich würde gerne mitmachen:D Liebe Grüße, Lieby sehr gerne, herzlich willkommen Jetzt kann ich ja schon ne Liste starten 1. Stoffkörbchen 2. Vimpsy 3. Lieby 4...... 5...... 6...... 7..... 8...... 9...... 10..... Bearbeitet 30. September 2013 von dark_soul
anja1166 Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 Ich heb mal schnell meinen Finger und "will auch". Ich schau später mal in deine Alben...
lanora Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 Ich würd wohl auch gern, muß aber von meinen Stoffen erst mal Fotos machen, wer weiß ob da was interessantes für dich bei ist. Suchst du auch Schnittmuster ? Hab noch ein paar für Kinder da, bei denen meine Kids rausgewachsen sind.
Mondschein2910 Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 Ich würde auch gerne mitmachen. LG Mondschein
Gast dark_soul Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Hm, Schnittmuster eigentlich eher nicht.... Aber Tüddelkram (Knöpfe, Bänder etc) würden noch gehen Ansonsten nehm ich Euch drei auch in die Liste auf, ich freu mich 1. Stoffkörbchen 2. Vimpsy 3. Lieby 4. anja1166 5. lanora 6. Mondschein2910 7. Stefanie85 8. schwester ingrid 9. ?? 10. ?? 11. ?? 12. ?? Bearbeitet 1. Oktober 2013 von dark_soul
Stefanie85 Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 Darf ich mich auch dazugesellen?
schwester ingrid Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 Ich würde auch gern mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Liebe Grüße Anja
Gast dark_soul Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Darf ich mich auch dazugesellen? Ich würde auch gern mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Liebe Grüße Anja Hallo Ihr beiden, klar dürft Ihr mitmachen. Hab Euch noch oben auf der Liste ergänzt. Ich würde das Paket gerne am Samstag auf Reisen schicken. Muss mir erst mal noch einen geeigneten Karton suchen Anmelden könnt Ihr Euch aber trotzdem noch, auch wenn das Paket schon läuft, so bis 12-13 Teilnehmer ist das kein Problem, denke ich. Vielleicht mögt Ihr mir schonmal Eure Adresse PNen..?
lanora Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein Album hab ich ein wenig aktualisiert. Stoffe messe ich nach wenn ihr was passendes gefunden habt. Bänder müßte ich nach schauen ob noch alle da sind. Hobbyschneiderin 24 - Forum
Stefanie85 Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 oh schön, da gefällt mir doch einiges: - Jersey weiß gemustert (der linke in der oberen Reihe) - Jersey dunkelrot/bordeaux - Sweat grau und rot - Boucle
Gast dark_soul Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, da ist doch für mich auch was dabei.... Musst Dir also keine Sorgen machen... Mir gefallen ganz besonders der weinrote Jersey und der graue Sweat :-D
lanora Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 So nochmal ein Detailbild und Maße. Der geblümte Jersey ist nicht weißgrundig, sondern eher ganz helles rosa. Und der Jersey ist nicht weinrot, eher in Richtung Beere. Boucle/Strickstoff 75x110 + 45x35 Jersey beere 100x58 Jersey Blumen 130x100 + 40x45 Sweat rot 80x86 + 22x86 Sweat grau 150x100
Gast dark_soul Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 beere - noch besser :-D Sehr schön :)
Vimpsy Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Mir gefällt das gleiche, wie den anderen Der graue und rote Sweat und der beerefarbene Jersey.
Gast dark_soul Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Na, da haben wir ja fast alle den gleichen Geschmack, das ist doch toll :) Da aber das Paket ja zuerst an Stoffkörbchen geschickt wird, sollten wir uns ihre Stoffe zuerst anschauen, wenn denn das Album aktuell ist... (Und die Adresse brauche ich noch, bitte ) Ich habe mal die Nummern der Tauschstoffe angepasst und die Bilder alle in ein Album verschoben... Hobbyschneiderin 24 - Forum Vielleicht könnt Ihr mir zu den Stoffen 26, 40, 41, 42 und 44 sagen, ob da Interesse besteht und ggf an welcher Menge. Dann muss ich die (z. T. großen) Stücke nicht bzw. nicht komplett ins Paket legen..... Bearbeitet 2. Oktober 2013 von dark_soul
lanora Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Also mich lachen an : T2 Tarndruck T15 beschichtete BW Paisley T16 Taft mit Spitze T35 Lea Patchwork T39 Fleece Tarndruck T40 Fleece grün (den auch gerne komplett)
lanora Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Ach so , Adresse kommt sofort Für den ein oder anderen BW-Stoff könnte ich mich auch erwärmen, wenn ich ihn zum patchen gebrauchen kann. Bearbeitet 2. Oktober 2013 von lanora
Empfohlene Beiträge