Zum Inhalt springen

Partner

Altweibersommer - Die Zuckerpupen bleiben jung und frech wie immer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Abend hab ich mufflig aufm Sofa gehockt mit Verdacht auf angebrochenem Mittelfußknochen. :mad: Gott sei Dank wars heut morgen viel viel besser, ich kann vorsichtig auftreten. Ich vermute der Pfennigabsatz hat einen Nerv erwischt. Achso ja, an dem Pfennigabsatz hing natürlich eine Frau, die mit Schmackes gelandet ist. :o Und rein vom Gefühl unten wieder rausgekommen. :rolleyes:

Oje Schnipps, dann hast wohl jetzt Zwangs-Tanzpause:(

Ich hätte da übrigens mal eine Zwischenfrage. Und zwar hatte ich heute eine Mail im Postfach, dass mein Paypal-Account überprüft werden muss (Link selbstverständlich inclusive).

Ich hab die von Paypal eine Zeit lang wöchentlich bekommen, auch mit meinem vollen Namen. Ich habs immer gelöscht und dann mal bei Paypal nachgefragt - war nicht von ihnen.

Ich hab grad die Vorhänge und die Decke fertig genäht, ich will das Zeug nicht mehr sehn:( Und für meine Kollegin hab ich 5 Hosen gekürzt)

Jetzt geh ich zum Arzt und hol Allergietabletten für meinen Mann, der hat Nachtdienst und kann ich hin.

Und DANN, geh ich wieder nähen - was ICH will:D

Werbung:
  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• haniah

138

• Lieby

126

• sunshine06

106

• sikibo

61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo ihr Puppen :)

Mensch, wenn das so weiter geht, müssen wir in Kerkrade ein ganzes Cafe für das Zuckerpuppentreffen anmieten :D

Hach, ich freu' mich - auch wenn ich im Moment noch nicht weiß, wohin mit dem ganzen Stoff, den ich vorhabe zu erstehen.

Am WE ist Männe mal wieder Motorradfahren. Da werde ich eine Einkaufsliste aufstellen :p

Alex, die vorgestellte Tasche ist toll. Die könnte ich mir prima als Handtasche vorstellen. Und wenn Martina sagt, der Schnitt ist erprobt, kann man es ja wagen. Allerdings würde ich es auch eher klassisch-edel bevorzugen.

Schnipps, ich kenne ja nur beschlagene Pferdehufe auf meinem Fuß. Die aber dann auch mit Schmackes darauf abgestellt. :rolleyes:

Einen Pfennigabsatz stelle ich mit ähnlich schlimm vor. :(

Heute meinte eine Kursleiterin aus dem Ganztag zu mir: "Wie? Sie sind ja doch hier! Der Schulleiter hat gesagt, sie sind die Treppe herunter gefallen und fallen erst einmal aus." :confused::confused::confused:

Wie er da wohl drauf kommt :kratzen: Wahrscheinlich war da der Wunsch der Vater des Gedanken :p

Katja, das ist wirklich erschreckend, wie die Betrüger es immer wieder schaffen, an unsere Daten zu kommen. Das Problem ist: Du kannst so vorsichtig sein, wie du willst, bei irgend jemanden stehst du immer im Adressbuch und wenn der ausgespäht wird, war alle Mühe umsonst :mad:

Allen kranken und lädierten Zuckerpuppen samt Anhang schicke ich mal ganz viel positive Energie, damit sie bald wieder auf den Beinen sind :)

Geschrieben
Und DANN, geh ich wieder nähen - was ICH will

Genauso macht man das , jawoll!

Der Schulleiter hat gesagt, sie sind die Treppe herunter gefallen und fallen erst einmal aus."

Wie er da wohl drauf kommt Wahrscheinlich war da der Wunsch der Vater des Gedanken

Gut, dass Du das hier schreibst! Wenn Dir tatsächlich etwas vergleichbares passieren sollte, zeigen wir ihn an wegen Mordversuch mit Ankündigung :p

Danke für Eure Statements wegen der komischen Mail. Ich hab' sie gelöscht (natürlich) und wundere mich weiter.

Wer kommt denn nun alles nach Kerkrade?

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Katja, das ist schwunghafter Adressenhandel. So nach dem Motto, man kanns ja mal versuchen und breit gestreut triffts bestimmt jemanden.

Ich bremse mich gerade selber aus. Nähe eine Nickyjacke, die unten ein Bündchen hat, das ohne Seitennähte zugeschnitten wird. Gestern abend habe ich entdeckt, dass der Stoffbruch ausgeblichen ist, grr. Das gibt einen hellen Streifen senkrecht in der hinteren Mitte. Das allerletzte Ende des Stoffes ist in Ordnung, so dass ich erreichen könnte, dass das halbe Bündchen ohne den hellen Streifen ist - jetzt überlege ich hin und her, ob ich ein neues Bündchen schneiden soll. Statt einfach weiterzumachen.

Übrigens: Wenn ihr mal einen Pulli etwas zu eng zugeschnitten habt, lässt sich mit einer Flatlocknaht sogar etwas mehr als die Nahtzugaben an Weite rausholen.

Ich habe alles mit Nahtzugabe geschnitten und muss an den Flatlockstellen echt aufpassen, dass ich nicht zu weit/lang werde. Komischerweise muss ein Tickchen mehr als die NZG weg.

Geschrieben

Katja, ich glaub das gibt dieses Mal ein Megatreffen, so dass wir und gar nicht alle zusammen setzten können, das war im Mai ja schon grenzwertig.

Mal schauen ob ich das aus der Erinnerung alles so zusammen bekomme:o ich sortiers mal nach "Autos":D

Katja

Heike

Lieby

Nicole

Freundin/bekannte von Nicole

Stefanie

Heidrun

Alex

Danny

Freundin von Danny

Christine

Bestimmt ist mir wieder jemand durch die Lappen gegangen. Von Gaby hab ich/wir nichts gehört, für Flocke wird es zu weit sein... wer fehlt bitte laut hier schreien:D

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Och, da wäre ich auch gerne dabei, auch wenn es schon so viele sind;)!

Beim nachlesen (endlich bin ich durch:o) hab ich gesehen, dass es in München ein Minitreffen Ende November geben soll, leider bin ich ab 27.11. in Urlaub:(. Geht das vielleicht auch früher :rolleyes:, ich würde herzliche gerne zu mir einladen und verspreche auch, leckeren Kuchen zu backen♥

Geschrieben

Gabi, ich glaube Alex ist beruflich in München, da lassen sich Termine immer schlecht verschieben... den genauen Termin weiß ich aber auch nicht mehr.

Hab gerade die nächste Position auf meinen Einkaufszettel geschrieben, breite Einzugsgummi... habe das letzte Stück in den neuen Rock eingezogen.

picture.php?albumid=3633&pictureid=68097

Rock Nr. 17 aus Sabrina woman 3/2011

Eigentlich sollen die Taschen 240° gedreht angenäht werden, ich habs natürlich wieder falsch gemacht:o und wollte nicht schon wieder ein neues Vorderteil zuschneiden... der Rock war echt ne Katastrophe (in meinem Hirn), ich sollte dazu übergehen wenigstens nach jedem 2. Shirt was anders/neues nähen.

Ist aber für gut befunden, Männe findet ihn schick, jetzt gibts noch nen 2. dazu in dunkelbraun, allerdings eine Nr. kleiner, das sollte besser passen.

Zudem hab ich euch noch meinen 2. Hipster aus der Ottobre, "Beinchen" ca. 2 cm verlängert.

picture.php?albumid=5168&pictureid=68096

Zudem zeige ich euch den Ausblick, den ich heute von der Nähmaschine aus nach rechts hatte:

1196029163_BILD1778_Grenvernderung.JPG.fb737a49f09aa7725f6310acce813ef3.JPG

Den Rockschnitt werde ich gleich abändern, sind eh nur 2 Teile, da Vorder- und Rückteil identisch sind... und die Taschen sind ja auch nicht viel:rolleyes:

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

:hug: Das ist gaaanz lieb von euch.. ich hab grade vorm Duschen den Verband ab - man sieht sogar den Absatzabdruck :freak:.

Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß in Kerkrade - abgesehen davon, dass es mir zu weit wäre - war ich doch grad erst derbst böse einkaufen ;). Ich denke an euch .. und wenn jemand nicht sicher ist, ob er den soo schönen Stoff kaufen will, bin ich der Teufel auf eurer Schulter, der "Jaaahaaa!" schreit ;).

Ich hab gestern Abend dann noch meinen Mantel zusammengesetzt - alles bis auf jen Kragen - eine ganz fette Fleeceplüschjacke angezogen und dann auf links an. Ich denke das wird was, allein abstecken ist immer so schwierig. Aber erstmal wieder auseinandernehmen, die Schnittänderungen abtragen, Taschen Ärmelriegel und die Schulterverstärkung, Schulterpolster und das Futter vorbereiten. Bei meinem ersten Mantel hab ich im Nachhinein gemerkt, dass es mit Futter nochmal ganz anders am Rücken sitzt.

Als provisorische Raglanschulterpolster hab ich übrigens .... Formcups benutzt :lol:.

Auch wenn ich vieles vergess.. lesen tu ich wohl alles :hug:.

Geschrieben

Ui, das sind ja ganz schön viele! Ich freu' mich schon so auf den Tag!!!

Lieby, ein schönes, sportives Röckchen. Glaub ich Dir gern, dass das Deinem Mann gut gefällt. Gefällt ihm das Höschen auch? Der Gummi ist sehr hübsch, den Du verwendet hast, gefällt mir alles in allem sehr gut.

Schnipps, kreativen Einsatz von Zubehör nenne ich das ;)

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Lieby, der Rock gefällt mir. Das Gummi am Hipster aber auch.:cool:

Schnipps, dann mal weiter gute Besserung für Deinen Fuß.

Gabi, ich bin beruflich in München, da kann ich keine Termine schieben. Der Termin gibt sich vor.:p

Nicole, pass bloß auf, dass er Dich nicht schubst.;)

Ich denke, ich werde die Tasche doch aus Leder nähen. Wenn schon, denn schon.:cool: Ich hoffe nur, dass mein Maschinchen das dann auch schafft.

Ja, Junior war etwas verdattert ob des Zauns. Hat sicher aber direkt auf Törchensuche begeben. Schlau der Kerl! Leider, leider waren die - warum nur?;) - abgeschlossen. Armer Kerl. Aber er hat sich damit abgefunden. Und wir haben das genossen: Kinder rausgeschmissen zum Abendbrot machen und keine Sorge haben, dass der Kerl überfahren wird oder sonstwo verschwindet. Außerdem hat er sich schon bemüht über den Zaun zu klettern, klappt aber noch nicht.:p

Die Große hat noch immer erhöhte Temperatur. Männe will morgen mit ihr zum Doc. Och, die tut mir leid. Die hat so keinen Bock mehr, ist aber völlig k.o. und will abends freiwillig schlafen gehen (nicht, dass wir da Diskussionen hätten, aber ein "ich bin müde" ist doch was seltenes).

Ich habe vorhin noch ein Probeshirt aus einem ziemlich schrägen Stoff zugeschnitten. Davon hab ich viel zu viel (damals wusste ich noch nicht, wie wenig Stoff man für Kinderklmöttchen wirklich braucht) und der hat etwa die gleiche Elastizität und Festigkeit wie die angepeilten BW-Stretch-Jerseys. Falls es passen sollte, kann ich immer noch versuchen, schwarz drüber zu färben. Oder es für Karnveal recyceln.;)

So, und jetzt werd ich ein bisschen Bündchen an Bodies stecken.

Haha, heute habe ich das Schnittmuster für Schnabelinas Tasche ausgedruckt und das Papier im Büro liegen lassen. Damit hinke ich dann mal munter dem Zeitplan hinterher, denn ich kann heute keinen Schnitt zusammenkleben.:rolleyes:

Geschrieben

Alex, das Gesicht hätte ich ja zu gerne gesehen!!! Irgendwann wird er auch über den Zaun kommen, aber anscheinend dauert das ja noch.

Dass die Große aber immer noch so angeschlagen ist, das arme Würmchen!

Ich schulde Euch noch ein Foto von meiner schönen Wilna:

Wilna_IV_.jpg

Infos hier

Da freue ich mich doch zu Recht drüber, oder was denkt Ihr? Die habe ich heute schon den ganzen Tag an (deshalb auch die Knitterfalten an den Armen) und fand sie total angenehm zu tragen. Die zusätzliche Schulterverbreiterung war absolut notwendig, das macht das Ganze so viel angenehmer zu tragen. Die tatsächliche Farbe ist übrigens bei der Detailaufnahme des Rollsaums am besten getroffen!

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Och, ich fände auch das dunklere lila schick. Und Heidrun muss ja jetzt wohl ne Katze nähen, was?:p Ist schick geworden, die Wilna.:hug:

Joa, Männe sagte gerade, die hatte vorhin Schüttelfrost. Hat dann auch Fiebersaft bekommen, obwohl's beim Messen vorher gar nicht sooo hoch war. Aber dann kann sie vielleicht besser schlafen. Morgen zum Doc. Hach, ich hoffe ja nur, dass es nicht wieder auf die Bronchien geht. Das hatten wir doch schon durch. Den letzten Winter hat sie doch so prima überstanden. Aber Junior hustet auch noch (nicht so schlimm wie die Große). Und ich belle auch noch. Allerdings hab ich das öfter nach Erkältungen. Das kann sich auch noch hinziehen. Ist nämlich ein Reizhusten, den ich gern nur schwer wieder los werde. Leider kann uns die Maus nicht verraten, wo der Husten sitzt.

Der kleine Mann ist schlicht koordinativ noch nicht in der Lage über den Zaun zu klettern. Aber alles nur eine Frage der Zeit.:rolleyes:

Geschrieben

Alex, da tut sich ja gerade so richtig was... ich hab heute umsonst auf den Maler gewartet... morgen früh direkt mal anrufen.

Als der kleine Mann den Zaun das erste mal gesehen hat, habt ihr bestimmt hinterm Fenster gestanden und das ganze beobachtet:D Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er drüber kommt.

Katja, da hattest du heute richtig schön warm, die Wilna sieht toll und kuschelig aus. Für meine zu wärmenden Schultern wäre die ja auch was, aber dann sehe ich aus wie ein Preisboxer, ich werde es dann eher mit einer Kurzjacke oder so probieren.

Vermelde, Schnitt verkleinert, Stoff getauscht - hatte von oben einen braunen mit beiger Stickerei mit gebracht, außen schön kuschelig, beim auseinanderbreiten aber gemerkt, dehnt sich nicht und ist innen glatt, das könnte vielleicht mit Futter eine Übergangsjacke geben, passend zu den beiden Röcken. Der 2. Rock ist nun soweit:

46504234_BILD1781_Grenvernderung.JPG.fb37b3ba6601cf87ea965d4741cd339f.JPG

So komplett in dunkelbraun fand ich was öde (Männe meinte, müsste ja nicht immer aufregend sein - aber ich fand es langweilig) und hab jetzt einfach mal aus dem anderen Sweat die Blätter ausgeschnitten und drauf gelegt. Gefällt mir so ganz gut... ob ich da noch Stängel (Kordel) und ein paar kleinere Blätter dazu machen.... oder Cremefarbene Spitze/Borte?

Geh jetzt eh ins Bett, bis Morgen, schlaft gut,

Lieby

Geschrieben

Ich habe nur beobachtet, wie er da hinterm Zaun stand und die Kinder auf der Straße beobachtet hat und man hat ihm richtig angesehen, dass er da jetzt auch hin will und mitmachen. Da tat er mir ein bisschen leid. Aber im nächsten Moment hat wieder irgendeinen Schwachsinn gemacht - ach ja, Tomate gefuttert, ein bisschen länger hätte die am Strauch bleiben dürfen. Da hab ich dann nur gedacht, dass es wohl nicht den Falschen trifft.;)

Meine Stimme hat sich gerade verabschiedet. Mitten im Satz. Schräg das. Na ja, beim letzten Mal war sie genauso plötzlich wieder da, wie sie verschwand. Ich bin gespannt. Menno, was hat Junior uns denn da ins Haus geschleppt?:confused:

Geschrieben

Katja hat sich eine schicke Wilma genäht, toll steht dir gut!

Lieby war auch fleißig und hat ein neues Röckchen und das nächste auch schon weit fortgeschritten und einen neuen Schlüpfer.;)

Schnipps gut kühlen.

Alex man echt blöd das es euch so erwischt hat, seh zu das du schnell wieder fit wirst besser selber auch einmal zum Doc. Ich hab auch immer schnell eine Bronchitis meist verschlepp ich die auch noch und dadurch hat sich bei mir ein leichtes Asthma zurück geblieben. Toll das ihr einen Zaun habt ist schon schön wenn man die kurzen allein im Garten laufen lassen kann. Bei den Enkelkindern konnten wir das nicht mehr wegen Teich, den haben wir vor 4 Jahren erst wieder weg gemacht da ständig ein Ball drin lag.;)

Geschrieben

Katja, deine Wilma sieht rundum toll aus! Auch die Länge finde ich super.

Könntest du mir vielleicht mal die technische Zeichnung dazu zeigen? Ich habe schon danach gegoogelt, da wollte aber nix kommen. Mich würde interessieren, wie weit der Halsausschnitt ist, und wie der Kragen geschnitten ist. Hätte hier vielleicht noch ein Stöffchen dafür liegen.. :)

Lieby's Rock sieht auch toll aus. Aber a weg kurz, oder? :o Trägst du den mit Leggings dann wahrscheinlich, oder?

Ich finde das mit den Blättern auch schöner, aber mein Mann hätte ganz genau so reagiert. ;) :D

Sind die Blätter auch aus Sweat? Dann würde ich die vielleicht einfach so unversäubert offenkantig mit so 1/2-cm-Nahtzugaben aufnähen. Gibt einen schönen Effekt, wenn die Kanten dann so'n bisschen wegstehen.

(Aber wahrscheinlich bist du schon lange fertig. :))

Hier ist mächtig was los. Gestern habe ich mein Kursregal fertig Ordner-schön-umgeräumt, gewaschen undundund. Nur nicht genäht. Kam noch jemand vom Kurs, um vorab beim Dirndloberteil eine FBA zu machen.

Und ab heute ist wieder Kurs. Ganz gnädig ist es aber ausgegangen: dienstags Vormittag und Nachmittag Kurs, außerdem Donnerstag Abend. Der VHS-Kurs ist auch am Donnerstag Abend. Wenn der voll wird, und somit stattfindet, verkürzt/verschiebt sich dafür mein Abendkurs, gibt also keine (oder kaum) Mehr-Belastung. Da bin ich sehr zufrieden, dass das so schön geklappt hat. :) So sehe ich auch Luft, dass ich selber noch zum Nähen komme. :D

Einen schönen Tag euch allen!

LG - Ina

Geschrieben

Ina, genau so hatte ich mir das mit der Blüte gedacht, ich hab so was ähnliches schon mal mit nem Jerseykleid gemacht, nur größer und halt aus Jersey. Das Röckchen endet knapp überm Knie, und für den Winter ist natürlich blickdichte Strumpfhose oder Leggins angesagt, das wäre mir sonst trotz Sweat zu kalt:D ...und ich glaub mit der Kordel oder Sweatstreifen und den kleineren Blättern, das leg ich auch mal auf, das stelle ich mir sehr hübsch vor.

Schön, dass es sich mit deinen Kursen so wunderbar legen lässt und du auch noch zum Nähen für dich kommst, da würde uns sonst richtig was fehlen, finde es ja immer schade, wenn es in deinem uwyh nicht weiter geht, das ist immer so spannend:hug:

Heute morgen werde ich ein Gutachten per Fahrrad weg bringen, Anwalt und Kunde wohnen in meiner üblichen Runde:D Heute Mittag will ich dann mal im Nachbarort Blutspenden gehen und einkaufen. Ich glaube ich komme heute nicht viel zum Nähen, denn Abends sind wir bei nem Kumpel eingeladen.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Guten Morgen,

Lieby, praktisch, wenn die so wohnen, dass Du einfach vorbeiradeln kannst.

Ina, schön, dass das mit den Kursen so gut passt. Der VHS-Kurs, ist das der mit dem versemmelten Text?

Ich bin heute mit den Öffis ins Büro. Ist immer ne halbe Weltreise, aber fürs Rad bin ich noch nicht wieder fit genug und das Auto braucht Männe heute, weil er mit der Großen zum Doc geht. Normalerweise hätte er mich und Junior dann gerade rumgefahren. Aber die Kinder schliefen noch so schön. Vor allem die Große hat's nötig, die ist heute mitten in der Nacht nassgeschwitzt und hustend wach geworden und hat lang gebraucht, bis sie wieder schlafen konnte. Nee, das konnten wir nicht bringen, die zu wecken. Also haben die Minis noch bisschen geschlafen (inzwischen dürften die aber auch wach sein) und ich bin Bahn und Bus gefahren. Dauert ungefährt doppelt so lang wie die Fahrt mit dem Rad.:rolleyes:

Ich geh dann erstmal Kaffee jagen und dann mal arbeiten.

Geschrieben

Na denn mal gute Jagd:hug: Hab Männe geweckt und für ihn einen Kaffee gejagt:D er versucht jetzt wach zu werden. Angezogen bin ich auch schon und habs beim Maler versucht und niemanden erreicht:( Naja, vermutlich ist er bei nem Kunden und geht nicht ran.

Bis später,

Lieby

Geschrieben

Katja, deine Wilna ist schön geworden!

Hast du mal drüber nachgedacht auch einen Rafftunnel in den Kragen reinzumachen? Dann könntest du den auch ein bisschen variieren - ich könnte mir vorstellen an einer Seite etwas hochgezogen macht einen schönen Effekt.

Lieby, ich finde den Rock mit der Blüte drauf schon fast perfekt - vielleicht kannst du auf die weißen Blätter kleine braune Punkte setzen? Dann haben die Blätter eine Verbindung zum Untergrund. Spontan käm mir die Idee Strass. So arg glitzert der auch gar nicht in dunkel.

Geschrieben

Zudem hab ich euch noch meinen 2. Hipster aus der Ottobre, "Beinchen" ca. 2 cm verlängert.

Das Gummi ist so schön, da bin ich ja nicht die einzige, die das findet.

Ich schulde Euch noch ein Foto von meiner schönen Wilna:

Da freue ich mich doch zu Recht drüber, oder was denkt Ihr?

Jepp, die ist wirklich schön. Dann eher altrosa statt lila?

Und schon wieder ein Katzenohr im Bild - willste mich ärgern?;)

Meine Stimme hat sich gerade verabschiedet. Mitten im Satz. Schräg das. Na ja, beim letzten Mal war sie genauso plötzlich wieder da, wie sie verschwand.

Auch Kehlkopfentzündung, wie meine Tochter?

und ich bin Bahn und Bus gefahren. Dauert ungefährt doppelt so lang wie die Fahrt mit dem Rad.:rolleyes:

Genau deshalb fahre ich mit meinen vier Arbeitsstunden mit dem Auto.

Hier alles wie gehabt: Poster, Poster, Poster. Ich habe mal nachgezählt: in 11 Tagen 110 Aufträge und nicht immer nur ein Poster.

Das Bündchen und den Kragen für meine Jacke habe ich neu zugeschnitten, das hätte mich immer geärgert.

Geschrieben
Auch Kehlkopfentzündung, wie meine Tochter?

Vermutlich einfach nur belegte Stimmbänder. Wie gut, dass ich keine Vorträge halten muss, also üb ich mich in Schweigen.:o Antje, nicht lachen!

Genau deshalb fahre ich mit meinen vier Arbeitsstunden mit dem Auto.

Nu, ich hab ja schon was mehr als vier Arbeitsstunden. Und wir haben ja nur ein Auto, welches ich heute schlecht in Beschlag nehmen konnte. Und außerdem will ich ja viel lieber Rad fahren bei dem schönen Wetter.:(

Ich sag doch, Katja soll Dir schonmal den Schnitt für die Katze schicken.:p

Geschrieben

Meine Postwegbringtour war wunderbar, zum Schluss in der Sonne war total klasse. Maler war auch da... die arme Ina muss in nem nicht verputzten Gästezimmer übernachte:o Maler kommt erst am 05.11.. Jetzt mit euch gefrühstückt und gleich gehts ins Büro.

Schnipps, ich wollte die Blätter wieder mit braunem Garn annähen, vielleicht mit Blattadern, das sieht bestimmt hübsch aus. Vielleicht hab ich ja auch noch winzige braune Knöpfe:kratzen: oder Perlen oder so.

Bis nachher,

Lieby

Geschrieben

Brauchst es gar nicht erst versuchen, Lieby. :cool: Kannst mich nicht abschrecken. :p :D

LG - Ina