Zum Inhalt springen

Partner

Altweibersommer - Die Zuckerpupen bleiben jung und frech wie immer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ina, mach dir nichts daraus, ich häng auch im Büro fest und bekomme noch nicht mal ne Antwort auf ne Frage an Männe, damit ich weiter komme:( Immerhin hab ich es vor der Fahrt in die Stadt (natürlich mit Fahrrad) geschafft, die Bündchen für die Ärmel zuzuschneiden, mit Schrägen Streifen... hatte ich letztens noch irgendwo hier gesehen:confused: weiß nicht mehr wo.

Gleich kommt noch Besuch und ich wette ich werde beim Hebebühne umsetzen auch voll eingespannt:rolleyes:.

Bis später,

Lieby

Werbung:
  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• haniah

138

• Lieby

126

• sunshine06

106

• sikibo

61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach Ina, das geht ja runter wie Butter auf der heißen Kartoffel :D

Lieby, die schrägen Streifen hat Heidrun an ihrem Shirt gezeigt - weil ich doch so knapp mit dem Stoff war.

und ich wette ich werde beim Hebebühne umsetzen auch voll eingespannt

Aber nur, wenn er Dir endlich Deine Frage beantwortet, sonst kann er sich allein drum kümmern :D

Ich war noch kurz walken, hetz' mich ab, weil ich meinen Mann noch von der Arbeit abholen muss und da ruft er schon an, kommt mir auf halbem Weg entgegen. Dafür soll ich aber den Anhänger an's Auto packen...theoretisch weiß ich ja, wie's geht :rolleyes:

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Antje, dann hast Du ja jetzt wieder was gelernt.:p

Lieby, die liebe Heidrun hatte uns neulich ein solches Bildchen hier gezeigt.

Ich geh jetzt in die Stadt. Junior braucht Hausschuhe und die Große neue Turnschläppchen. Und ich werde mal schauen, ob ich was stoffiges für Schnabelinas Taschen Sew Along finde. Aber ich will mich nicht zu lang aufhalten, damit ich auch noch die Bodies genäht bekomme.;)

Geschrieben

Hallo,

bevor es bei mir weiter geht und das Forum abgeschaltet wird, trinke ich mal schnell einen Kaffee mit euch :)

Katja, ich werde dich auch an die Wilna erinnern :p Ich wollte dich nämlich auch schon bitten, den Pulli mitzubringen, weil hier noch mindestens zwei schöne Strickstoffe warten und aus einem soll ein Pulli werden. Und einen hübschen Jackenschnitt brauche ich auch noch :rolleyes:

Alex, das hört sich ja wirklich kompliziert an, mit dem Zuschnitt eures Grundstücks :confused: Und alle krank :( Gute Besserung :hug:

Beim Taschen Sew along wollte ich auch gerne mitmachen. Meine Schwester bekommt ja noch eine Strandtasche von mir. Ich müsste noch Gurtband und Reißverschlüsse bestellen :kratzen:

Antje, ich habe auch sehr lange gerätselt was eine FBA ist und bin froh, dass ich ein B-Körbchen habe. Hört sich doch sehr kompliziert an :rolleyes:

Martina, Bratkartoffeln *jammi* Wo muss ich hinkommen? :p

Und sonst? Walken war ich diese Woche wegen ständiger Friererei nicht und werde ich auch nächste Woche nicht schaffen - wie blöd, aber ich habe einige Abendtermine :(

ABER: meine neue Kamera ist heute angekommen :freu: Wer hatte noch mal gefragt? Suzie? Es ist eine Nikon D300s geworden mit Batteriegriff und einigem Zubehör. die muss ich mir gleich erst einmal genauer ansehen :D

Und jetzt schnell zu den Nähmäusen, bevor das Forum abgeschaltet wird :winke:

Geschrieben

Antje, ich habe auch sehr lange gerätselt was eine FBA ist und bin froh, dass ich ein B-Körbchen habe. Hört sich doch sehr kompliziert an

Antje, entschuldige, ich dachte wirklich, du machst Witze.

Aber so kompliziert ist es nach dieser Methode aus der Ottobre nicht. Da wird das Vorderteil nur 1-2 cm länger geschnitten und diese Mehrlänge im Brustbereich eingehalten.

Geschrieben

Katja ich bin immer spät da ich ja morgens nicht früh raus muss.;)

Heute gabs erstmal für mich einen neue Maus, ich glaub als alte Frau hab ich den Verkäufer genervt. Da ich unbedingt eine mit wenigstens 1200dpi haben wollte und trotzdem keine reine Spielemaus und nicht zu groß mit wenigsten 6 Tasten. Auf den meisten stand die dpi nicht mal drauf und ich hab eine total chice gehabt aber der Akku war eingeklebt wir haben den zwar tauschen können aber irgendwie scheint sie auch so nicht mehr ganz in Ordnung zu sein und ja das hat mir gezeigt das teuer nicht länger hält.:mad: Ich hab ja gedacht liegt am Läppi aber nach neu aufsetzen wahren immer noch die gleichen Fehler und ich hab schon keinen Nerv mehr gehabt Smileys zu setzen da dann immer 2-3 kamen.:) Hach ist das schön das jetzt alles wieder klappt. So schnell in die Küche Gemüse schnippeln für Auflauf.

Geschrieben

Kann das sein dass wir einfach zu gut sind für unsere Männe??? Ich wette Katja ist brav mit Hänger durch die Gegend geschippert:hug: Hebebühne ist in der Werkstatt, was ein hantier, dafür die ganze Tordurchfahrt frei geräumt und jetzt als Männe Schwerlastdübel holt alles wieder zurück gestellt, die gelbe Tonne befüllt und gleich nach draußen gestellt... und die Frage blieb natürlich unbeantwortet. Ist jetzt eh egal, nach 17.00 Uhr muss ich auch keine Restwertfaxe mehr raus schicken (die Werkstätten sind jetzt eh leer), hab nämlich jetzt noch den Rechner runter gefahren, ich hab Feierabend! ... und nen Kater aufm Schoß:D

... zwischendurch ist mir dann aufgefallen, dass ich die "Bündchen" fals zugeschitten hab, da wäre niemand mit den Händen durch gekommen... warum ich die Ärmelweite nicht doppelt genommen hab wissen die Götter. Einen muss ich jetzt stückeln, für 2 richtige hat es leider nicht mehr gereicht, egal werde den "richtigen" auch so nähen, dann ists gewollt:p

Nicole, nach Berlin für Bratkartoffeln ist was weit, bis du da bist sind die kalt:o

... Pause, Nachbarin war da, wurde gestern morgen an der Hand operiert und sie weiß, dass ich hier schlecht weg komme.

Kater musste natürlich auch runter, Männe hat sich in die Werkstatt geschlichen und bohrt Löcher in den Boden:D und ich geh jetzt an die Nähmaschine.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Also, mein Männe ist definitiv gut zu mir. :D Er hat fast sämtliche Äpfel fürs Mus geschnitten, während ich alles drumherum gemacht habe, und noch die frischen Äpfel für den Kartoffelstrudel geschnitten habe. :D

Der jetzt im Ofen steht. :D

Ich kümmere mich dann mal um die warme Vanillesoße. (Da mache ich immer ein riesiges G'sch..., damit es keine Haut gibt.. :o ;) Haut macht keinem was aus. Nur mir.. :rolleyes: :o)

Aber ich freue mich schon aufs Essen!! :D :D Mjammi, leckerleckerlecker!! :D

LG - Ina

Geschrieben

Hallo liebe Zuckerpuppen:hug:,

@Ina, ich habe vor einiger Zeit den Tipp bekommen die Vanillesosse in eine Glasflasche z.B. Eine Sahneflasche zu Füllen, Deckel drauf abkühlen lassen, schütteln, die Haut gehört der Vergangenheit an.

LG

Christiane

Geschrieben

Nicole, da können wir sicher bald die ersten Schnappschüsse mit der neuen Kamera hier bewundern, ja?

Du willst auch die Wilna sehen? Okay...aber Ihr müsst mich wirklich daran erinnern, Nicole, notfalls per SMS, ja?

Angel hat eine neue Maus...keine mit vier Beinen :p

Ja, Lieby, ich bin brav mit dem Hänger durch die Gegend geschippert. Anhängen war auch nicht das Thema - nur bin ich viel zu früh losgefahren und hatte dann am vereinbarten Treffpunkt eine entspannte Dreiviertelstunde Stehzeit :rolleyes:

Als wir wieder hier waren, hat mein Mann das Abendessen gerichtet und Sohni und ich haben den Holunder geerntet. Der muss morgen nur noch abgestippelt (mit der Schere die dicken Stiele abschneiden, feddsch) und gewaschen werden, dann kann alles in den Entsafter und ich gehe meiner Wege.

Meine Lampe ist auch da. Leider ist sie einem Transportschaden zum Opfer gefallen, die Tageslichtbirne ist Geschichte :rolleyes: Ich habe Fotos vor dem Öffnen und danach gemacht, bin gespannt, wann ich vom Verkäufer höre. So ein Mist, wieder kein ordentliches Licht in der Bude...

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

FBA, SBA...bei mir ist alles ganz normal und ich nehm einfach die Schnitte so wie sie sind. *äääääääätsch*:p

Die Idee mit Schokokuss und Eierlikör kam grad rechtzeitig. Heute hab ich genau sowas gebraucht und es schmeckt lecker und lässt mich den ganzen heutigen Ärger schon beinahe vergessen, aber zumindest kurzfristig verdrängen.

Geschrieben

Ja ja, streck nur die Zunge raus. Ich mit meinen breiten Schultern und der FBA trau mich einfach nicht ran. Und ich frage mich gerade, ob die Änderung für die breite Schulter von Katja besser ist oder die von Burda. Oder ums anders zu sagen: Katja, Du hattest da mal eine Skizze gemacht und ich frage mich gerade, ob das nicht dann Falten auf der Schulter wirft, weil der Stoff vom Ärmel zuürckgedrängt wird. Aber vermutlich denke ich gerade zu kompliziert.:rolleyes:

Antje, was war denn heute los? Ärger ist immer doof.:hug:

Katja, das mit der Lampe ist aber auch ärgerlich.:hug:

Ich habe heute nichts genäht und ich werde mich - außer in Gedanken - auch nicht mit meinem Shirtschnitt befassen. Zu viel Matsche im Kopf. Immerhin habe ich die Bündchen für einen Body zugeschnitten.

Schuhe habe ich bekommen: 3 Paar Hausschuhe für Junior (hier, Großeltern, KiTa) und die Schläppchen für die Große. Taschenstoffmäßig bin ich nicht fündig geworden. War aber auch nur beim Karstadt drin. Vielleicht schaff ich's morgen noch zu einem anderen Laden.

Geschrieben
Katja, Du hattest da mal eine Skizze gemacht und ich frage mich gerade, ob das nicht dann Falten auf der Schulter wirft, weil der Stoff vom Ärmel zuürckgedrängt wird.

Was habe ich denn skizziert, ich weiß es grad' nicht mehr...:confused: Ich glaube, Du willst drauf hinaus, dass beim Schulterverbreitern nach dem einen Buch (dessen Titel mir gerade auch entfallen ist) eine Art Keil eingezeichnet und aufgespreizt wird - bei Burda wird anschließend auch noch die Armkugel geändert. Ich hab' das nach Burda ewig nicht gemacht, weil ich das andere viel einfacher und intuitiver finde. Da verdrängt aber kein Ärmel irgendwelchen Stoff...

Bei Interesse schaue ich gern morgen noch mal nach. Jetzt geh' ich heiabett, hab' Kopfschmerzen...

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Ach, einfach ärgerliche Vorgänge in der Arbeit...

Aber dafür war der Große heute erfolgreich beim Friseur. Ohne Heulerei. Ganz souverän. Und warum? Weil es der Friseur des besten Freundes ist und der MUSS einfach cool sein. Und Gel gab´s auch in die Haare. Wird wohl morgen die Heulerei geben, wenn er seine Mütze aufsetzen muss. :D

Geschrieben
Ich glaube, Du willst drauf hinaus, dass beim Schulterverbreitern nach dem einen Buch (dessen Titel mir gerade auch entfallen ist) eine Art Keil eingezeichnet und aufgespreizt wird - bei Burda wird anschließend auch noch die Armkugel geändert. Ich hab' das nach Burda ewig nicht gemacht, weil ich das andere viel einfacher und intuitiver finde.

So etwa: Linie von Mitte Schulter zu Mitte Armloch und dann aufdrehen. Neue Schulterlinie zeichnen.

Burda macht es so: http://www.burdastyle.de/chameleon/outbox/public/576344cd-277e-9e9a-08a8-8e6c77fb5d4a/Workshop-breite-Schultern.pdf

In beiden Fällen bleibt das Armloch unberührt.

Ach, ich bin zu matschig.

Geschrieben

Katja:hug: das ist ja doof mit der Lampe, aber da findet der Verkäufer zusammen mit dem Spediteur bestimmt ne Lösung.

Das nächste Wasserfallshirt ist fertig - bin jetzt auch ein Streifenhörnchen:D - Männe findet es witzig. Der Stoff war jetzt nicht so gut wie die anderen zu nähen, sehr dünn.

... nun überlege ich, mit was ich morgen weiter mache... klar, Bild für euch - aber dann? Mein Basisschnitt von Ottobre für die Unterziehlangarmshirts liegt hier, ein brauner Jersey auch, würde sich ja anbieten.... und dann die dicken Sweats und Strickstoffe nacheinander nach unten holen und zwischendurch nen Jackenschnitt suchen... ich glaub das ist gut. Wenn ich das alles schaffe bis zum Stoffmarkt, dann hab ich mehr vernäht als gekauft:D .... gut, die Gardinen waren natürlich etliche Meter, dafür habe ich davon auch schon wieder was weiter verwurstet (und natürlich nicht doppelt gezählt!). Eine Tasche ist heute auch schon verschenkt worden, hat die Nachbarin bekommen.

Jetzt lege ich mich glaub ich nur noch ins Bett und lese ein bisschen, Die Hebebühen umsetzten war doch anstrengender als gedacht.

Gute Nacht,

Lieby

Geschrieben

Hallo Mädels,

Schneie auch mal kurz rein. Bin gerade vom Naehkurs zurück und nur noch müde.

Barbara, alles Gute noch nachträglich. Hoffe euch geht es wieder besser nach dem Schock mit deinem Sohn.

Libey, du legst ja ein Tempo beim Naehen vor.

Katja, dein Shirt gefällt mir. Das mit der Lampe ist ja doof.

Gabi, schön das du wieder da bist. Hoffe die Reha wirkt noch.

Und allen kranken und angeschlagenen Puppen und Puppenanhang gute Besserung! :hug:

Und nun ab in die Heia.

Danny

Geschrieben
Kann das sein dass wir einfach zu gut sind für unsere Männe??? Ich wette Katja ist brav mit Hänger durch die Gegend geschippert:hug: Hebebühne ist in der Werkstatt, was ein hantier, dafür die ganze Tordurchfahrt frei geräumt Lieby das bist du ganz bestimmt, ich war mal so aber in den letzten Jahren hab ich mir das doch ziemlich abgewöhnt. Obwohl ich heute auch von Männe das 2 x einen Auftrag hatte nach bestimmten Batterien zu schauen die ich hier aber nirgens bekommen. Dabei stand er hier und wartet drauf das ich zurück komme Getränke holen, da hätte er auch selber nach Batterien schauen gehen.

... zwischendurch ist mir dann aufgefallen, dass ich die "Bündchen" fals zugeschitten hab, da wäre niemand mit den Händen durch gekommen... warum ich die Ärmelweite nicht doppelt genommen hab wissen die Götter. Einen muss ich jetzt stückeln, für 2 richtige hat es leider nicht mehr gereicht, egal werde den "richtigen" auch so nähen, dann ists gewollt:p Das passiert glaube ich jedem mal.

Nicole, da können wir sicher bald die ersten Schnappschüsse mit der neuen Kamera hier bewundern, ja?

Genau das hab ich auch gedacht.

Angel hat eine neue Maus...keine mit vier Beinen :p

Genau eine die auf meinem Bäuchlein tanzen darf.:D

Ja, Lieby, ich bin brav mit dem Hänger durch die Gegend geschippert. Anhängen war auch nicht das Thema - nur bin ich viel zu früh losgefahren und hatte dann am vereinbarten Treffpunkt eine entspannte Dreiviertelstunde Stehzeit :rolleyes:

War das deine erste Hänger fahrt?

Meine Lampe ist auch da. Leider ist sie einem Transportschaden zum Opfer gefallen, die Tageslichtbirne ist Geschichte :rolleyes: Ich habe Fotos vor dem Öffnen und danach gemacht, bin gespannt, wann ich vom Verkäufer höre. So ein Mist, wieder kein ordentliches Licht in der Bude...

Liebe Grüße, Katja

Echt blöd gelaufen, aber bekommst bestimmt schnell Ersatz. Ich hoffe du stehts morgen ohne Kopfweh wieder auf.:hug:

Alex ich muss auch immer die Schultern verbreitern und vor allem begradigen, ein klein wenig muss ich vorne auch die Armkugel meist verändern. Breites Kreuz gerade Schultern ist schon blöd immer ich mach das aber auch ähnlich wie Burda.

Antje nicht ärgern bei der arbeit das ist es nicht wert.;)

Geschrieben

Guten Morgen!

In beiden Fällen bleibt das Armloch unberührt.

Ach ja, ich hatte das nicht mehr so auf dem Schirm...aber wo könnte denn der Arm da stauchen, was meinst Du denn?

Lieby, mal so von Streifenhörnchen zu Streifenhörnchen - heute gibt's ein Foto für uns :)

War das deine erste Hänger fahrt?

Nein, nein, ich bin schon öfter mit dem Anhänger gefahren. Aber meine Schulter ist gerade mal wieder etwas angeschlagen, da ist es natürlich schon mal etwas umständlicher, so schwere Teile durch die Gegend zu manövrieren, bis man sie am Auto hat. Ich habe sogar schon mal eine Karosserie mit einem großen Auto-Anhänger geholt - mit Unterstützung durch einen sehr lieben Kollegen, aber den Hänger musste ich beim Verleih holen und wieder hinbringen.

Danke für Eure Wünsche, die Kopfschmerzen haben sich gebessert. Wenn ich es schaffe, heute entspannt zu bleiben, gehen sie auch ganz weg. Aber ich habe ein bischen Programm: erst die Holunderbeeren abbeereln (hihi, wink zu Ina), den Entsafter aufsetzen, evtl. heute schon Gelee daraus machen (oder aus dem übrig gebliebenen Aronia-Saft mit Apfelsaft Gelee machen), das Streifenhörnchen fertig nähen und wenn möglich entscheiden, ob ich als nächstes die Wilna in lila Strickstoff mache. Und es muss ja zwischendurch machbar sein, entspannt mit Euch zusammen einen Kaffee zu trinken - ganz wichtig!

Lachende Grüße, Katja

Geschrieben

Du bist meine Heldin Katja, wo ich mich doch so schon weigere Auto zu fahren.

Also mein Mann ist definitiv zu gut für mich. Das wurde mir gestern erst wieder bewusst. Wir haben im Freundeskreis gerade eine komplizierte Trennung. Kein Rosenkrieg, aber die beiden ziehen einfach keinen Schlußstrich und verletzten sich dadurch nahezu täglich im emotionalen Bereich. Wirklich leiden tut der kleine von denen. Sie wollen alles richtig machen für ihn und sehen gar nicht was los ist. Nein, reden kann man mit keinem von beiden. Sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt.....

Gestern habe ich nicht viel gemacht. Ich musst die Wohnung auf Vordermann bringen, dann habe ich den kleinen spontan früh aus der Kita geholt. Das Wetter war richtig schön, da sind wir in den Zoo gefahren (mit Bus und Bahn :p)

Hier wird alles nervös, wegen der ersten Kinderparty. Ich habe lediglich die Hunde wegorganisiert. Mein Mann hingegen schleppt täglich neue Spielideen an. Der arme! Macht sich so eine Mühe, dabei spielen die mit 4 lieber frei anstatt drei Stunden durch animiert zu werden.

Ich hatte die Einladungskarten wie Piratenschatzkarten gestaltet. So eingerollt und mit echtem Siegel. Also bleibe ich bei dem Thema. Ich habe noch ein riesen Stück Piratenstoff, der wird um den Tisch drapiert, die Kids kriegen Bandanas von mir und dann schauen wir einfach mal.... Topfschlagen muss nun wirklich nicht vorbereitet werden. Für viele ist es die erste Party. Für Papa auch :cool:

So, ich setzt mich wieder an die Stickie..... heute freue ich mich darauf. Einfach mal nichts tuen!

Euch einen schönen Tag! Ohne Kopfweh (gel, Katja!) und wenig Stress!

Geschrieben

*grins/schmunzel* das hört sich sehr nett an. Stefanie, ich glaube dein Mann ist vor der 1. Geburtstagsfeier aufgeregter wie dein Sohn:D

War heute morgen schon um 5 Uhr wach, nach 30 Min. hin und her drehen hab ich noch nen Hipster genäht:D Der Tragetest mit dem vermeintlich nicht passenden Gummi war erfolgreich.

...und gerade für Katja noch ein Streifenhörnchenbild gemacht:

picture.php?albumid=3633&pictureid=68041

Man sieht schon, dass das andere Rückenteil tailierter geschnitten ist und der Halsausschnitt nicht so weit. Hab heute morgen auch direkt den Halsausschnitt angepasst, denn enger zusammen gefällt mir besser, wobei auf dem Bild sieht man, dass ich an den Ärmel auch ran muss, die Falten gefallen mir nicht so gut:(

...und wo es gerade Bilder gibt, auch gleich noch eins von den Einkaufstaschen aus ausgedientem Vorhangstoff:D:

picture.php?albumid=5174&pictureid=68042

Gleich gibts noch Frühstück und dann mal schauen.

Liebe grüße,

Lieby

Geschrieben

Guten Morgen,

mich hat's endgültig umgehauen. Ich fand den Einkauf heute Morgen schon eine Qual.:( Jetzt rufe ich erstmal meine Freundin an und sage unser Treffen ab. Die wollte morgen mit Mann und Sohn zu Besuch kommen und über Nacht bleiben. Ich glaube, das ist mir zu viel. Zumal Männe auch noch nicht wieder richtig fit ist. Blöd, wir hatten echt lang nach dem Termin gesucht. Jetzt müssen wir neu suchen.:(

Ach ja, ich hatte das nicht mehr so auf dem Schirm...aber wo könnte denn der Arm da stauchen, was meinst Du denn?

Ich dachte, weil das Armloch ja so eine schiefe Form bekommt. Aber ich denke, ich werde es nach der Methode versuchen. Ich denke gerade, dass ich's dann leichter mit der kleinen FBA habe. Oder auch nicht. Bin nicht ganz zurechnungsfähig. Wenn's damit nicht klappt, dann nach Burda. Versuch macht kluch und der Stoff hat 10 EUR gekostet, was habe ich also zu verlieren? Nicht viel.

Katja, dann stress Dich heute mal nicht.

Ha, ich hab Schaumküsse und Eierlikör vergessen. Na gut, zusammen mit den Erkältungsdrogen ist das vielleicht eh keine so gute Idee.:rolleyes:

Hier wird alles nervös, wegen der ersten Kinderparty. Ich habe lediglich die Hunde wegorganisiert. Mein Mann hingegen schleppt täglich neue Spielideen an. Der arme! Macht sich so eine Mühe, dabei spielen die mit 4 lieber frei anstatt drei Stunden durch animiert zu werden.

Ich hatte die Einladungskarten wie Piratenschatzkarten gestaltet. So eingerollt und mit echtem Siegel. Also bleibe ich bei dem Thema. Ich habe noch ein riesen Stück Piratenstoff, der wird um den Tisch drapiert, die Kids kriegen Bandanas von mir und dann schauen wir einfach mal.... Topfschlagen muss nun wirklich nicht vorbereitet werden. Für viele ist es die erste Party. Für Papa auch :cool:

Eine Schatzsuche wäre vielleicht was für die kleinen Piraten. Dann können sie anschließend mit ihrem Schatz spielen. Und es braucht echt nicht viel dazu. Ein paar Pfeile mit Kreide auf den Boden, hier und da einen Luftballon aufgehangen. Den Schatz irgendwo versteckt. Kann man relativ gut vorbereiten. Keine zu große Runde, dann macht's auch allen Spaß. Kommt hier immer gut an. Eierlauf übrigens auch. Aber Du hast schon recht, die wollen Kuchen, spielen, Würstchen und Pommes.:p

Lieby, das Shirt sieht besser aus. Der Stoff ist weicher als der letzte, oder?

Ich versuch mich jetzt mal an der Änderung fürs Shirt. Evtl. näh ich wenigstens einen Body für Junior. Aber im Vordergrund steht heute ausruhen.

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Süßen:hug:

schickes Shirt Lieby und Katja, die Stiefel find ich cool :)

Der Rest von heute und dann ist endlich WE...im Moment ist mir alles zu viel... aber das wird schon wieder... Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder in mein geliebtes Nähzimmer...allerdings habe ich mir ein hardcore Aufräumwochenende vorgenommen, damit ich Haus und Kopf gleichzeitig geräumt bekomme. ;)

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag!

Herzlich,

Heike