Zum Inhalt springen

Partner

Juhu, Nähzimmer ist bald bezugsfertig!


lotos.bluete

Empfohlene Beiträge

Ich bin 174 cm groß, daher brauche ich auch eine recht ordentliche Höhe. Der Tisch ist jetzt mit Rollen ca. 110 cm hoch - er ist damit knapp über meinem Bauchnabel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lotos.bluete

    35

  • Seewespe

    4

  • Lehrling

    3

  • Spotzal-81

    3

Klar reichen die Bilder, vielen Dank

Es soll ja nur eine Idee für meinen "Schreiner"😂😂😂sein

Manchmal fehlt ja nur das I -Tüpfelchen

Noch viele schöne Stunden mit deinem Schneidetisch:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zimmer ist super schön geworden. Ich finde den Rand der Gardine toll.

 

Die Tapete hat es mir gerade angetan, ich habs gerade dem Lieblingsmann gezeigt, das wäre die richtige fürs Schlafzimmer... toll!

 

Liebe Grüße Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

 

Jetzt fehlen noch Teppich, Fußleisten und ein neuer Wasserhahn. Darunter kommt ein Küchenschrank mit Spülbecken. So hab ich Wasser für das Bügeleisen parat und kann mir noch Tee kochen.

 

Ich habe mich für Teppichfliesen entschieden - nicht für Parkett. Ich wollte keinen glatten Boden, da ich sonst so schlecht mit meinen Gelnägeln heruntergefallene Nadeln aufklauben kann ... :D

 

Die Teppichfliesen sind bestellt und kommen hoffentlich Ende nächster Woche. Und für die Vorhänge habe ich auch schon Muster von stoffe.de bestellt.

 

Irgendwann wird auch noch eine neue Tür eingesetzt, aber das hat Zeit, bis ich wieder etwas mehr Geld habe. Schließlich brauche ich ja auch noch Möbel und Lampen. Zum Sitzen habe ich mich jetzt für einen Swopper entschieden - und der ist ja auch nicht gerade günstig ... :cool:

 

Was sind denn bitte Teppichfliesen, und warum nicht ein ganz normaler Teppichboden? Stelle mir vor, dass da die Nadeln leicht zwischen die Fugen fallen und dann sind se weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Teppichfliesen. Ich habe keinen Teppichboden in der von mir gewünschten Farbe gefunden und zweitens sind sie auch viel besser zu verlegen. Da gibt es keine Fugen, die werden Stoß an Stoß mit doppelseitigem Klebeband geklebt und fertig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...