charliebrown Geschrieben 12. August 2013 Melden Geschrieben 12. August 2013 Auch die Zeitschrift Brigitte springt mal wieder auf das Thema Selbernähen auf. Sommermode: Kleidung selber nähen und stricken - BRIGITTE.de Ich habe es bisher nur im brigitte-Newsletter gelesen, aber noch kein aktuelles Heft dazu gesehen. Ich kaufe sie mir nicht mehr, weil wir sie in der Bücherei haben. Ich habe noch die alten Brigitte-Hefte Selbernähen Zuhause, ich war schon mal kurz davor sie zu entsorgen...
knittingwoman Geschrieben 12. August 2013 Melden Geschrieben 12. August 2013 Das waren Kulthefte, vllt. ab ich auch noch einige im Schrank. Aber die Modelle sind einem auch massenhaft über den Weg gelaufen. LG
me3ko Geschrieben 12. August 2013 Melden Geschrieben 12. August 2013 Ein Teil der genähten Modelle sind im Frühjahr in der Knip-Mode gewesen. Die Verschönerungsvorschläge kommen auch aus diversen Knip Heften. Ich habe mir allerdings nicht alle Modelle angeschaut...
ju_wien Geschrieben 13. August 2013 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Ich habe noch die alten Brigitte-Hefte Selbernähen Zuhause, ich war schon mal kurz davor sie zu entsorgen... das kannst du doch nicht machen! die extrabreiten schultern sind grad wieder im kommen. ich habe mir dieser tage übrigens einen sommerkleidschnitt und zwei blusenschnitte aus alten brigitte nähheften zum demnächst einmal nähen bereit gelegt (mit normalen schultern). Bearbeitet 13. August 2013 von ju_wien
sikibo Geschrieben 13. August 2013 Melden Geschrieben 13. August 2013 Das waren Kulthefte Daher habe ich meine Tellerrockschnitt
laquelle Geschrieben 13. August 2013 Melden Geschrieben 13. August 2013 Ich habe nie nach Brigitte genäht ... war wohl ein Versäumnis, die haben's wirklich drauf.
charliebrown Geschrieben 13. August 2013 Autor Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) das kannst du doch nicht machen! die extrabreiten schultern sind grad wieder im kommen. ich habe mir dieser tage übrigens einen sommerkleidschnitt und zwei blusenschnitte aus alten brigitte nähheften zum demnächst einmal nähen bereit gelegt (mit normalen schultern). Hab ich ja auch nicht.. Hier ein link zu verschiedensten Nähprojekten von Brigitte Nähen: Ideen zum Nachmachen - BRIGITTE.de Und hier die sommerlichen Kleider Luftige Kleider selber nähen: Schnitte und Anleitungen - BRIGITTE.de Bearbeitet 13. August 2013 von charliebrown
Empfohlene Beiträge