sikagie Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 wahnsinnig schön! Gibts irgendwann auch ein Bild mit Braut inside?
lenalotte Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 Das ist eine Kombination aus Burda 8199 und McCall's 3571 . Ursprünglich sollten die Ärmelvolants auch stufenweise doppellagig sein, aber dann hat der Stoff leider nicht gereicht Ich finde es so aber auch schon sehr schön
lenalotte Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 Ja, Bilder mit Braut drinne werden nachgereicht
Amelie81 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 wow, das Kleid ist echt wunderschön, dickes Kompliment! Und endlich ein Brautkleid ohne Schnickschnack! Den Traumschnitt für meines (bin doch eher kürzer und runder ) suche ich noch, bin nämlich noch nicht verheiratet, also darf ich mir noch eins aussuchen
Selvi Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 @ Lenalotte RESPEKT!!!!!!!!! ein bezauberndes kleid! Dein Fan Selvi
Bluesmile Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Wow, das íst wie immer traumhaft, Lenalotte So eins wünsch ich mir auch für meiner Hochzeit
madhatter Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 WOW! schreibt dem bräutigam seinen text auf, sonst vergißt er bei dem anblick glatt das "ja".... mach doch mal ein detailfoto von der stickerei am kragen... das sieht sehr hübsch aus... hast du das mit der maschine gemacht oder mit der hand? lg, katrin
Sofa84 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 oi, das Kleid ist echt klasse... So schön schlicht aber trotzdem mit Pepp... Einfach toll... Gruss: Sandra
Louise Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Wunderschön! Ich kann nachempfinden, wie Deine Nerven unter den Stoffen gelitten haben- aber es hat sich gelohnt! Liebe Grüße Louise (die dem Hochzeitpaar gutes Wetter wünscht- oder war die Hochzeit schon?)
Susan Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo Lena, Kompliment. Das ist sehr schön geworden und seit ich Dessous nähe weiß ich was flutschig ist, das scheint aber noch nicht gegen Chiffon zu sein. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Auch wenn mir persönlich die aufwendigeren also im Sinne von opulent besser gefallen (zum Beispiel Deins). Trotzdem steckt darin sehr viel Arbeit und viele Nerven und es ist auch wunderschön. Viele Grüße Susan
zweiein Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 ... einfach nur traumhaft! Liebe Grüße von zweiein!
lenalotte Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 mach doch mal ein detailfoto von der stickerei am kragen... das sieht sehr hübsch aus... hast du das mit der maschine gemacht oder mit der hand? Hihi Katrin, *hexhex* das ist eine fertige Applikation, die die Braut zusammen mit dem Stoff gekauft hat . Die habe ich dann ganz kunstvoll und fachgerecht mit Gütermann Textilkleber draufgepappt
lenalotte Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Nochmal vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare - ich habe der Braut den Link zu diesem Thread hier geschickt; sie freut sich bestimmt darüber
Sushi Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 *knicks* Dankeföhn! Der Rock besteht aus zwei Lagen Chiffon, darunter ist eine Lage sehr dünne Seide (noch so ein Flutschstoff *aaargh* ) und darunter befindet sich noch das Futter *schickt Lenalotte dezent eine Packung mit Farbe für ihr frühzeitig ergrautes Haar*
StoffySteffi Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Auch von mir ein ganz großes WOW Bei mir wird das mit den Kleidern (Brautkleidern) noch etwas dauern und ich freu mich jetzt schon drauf meins selbst zu schneider mit Hilfe meiner Tante gelernte Schneiderin.
Empfohlene Beiträge