HappyA Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Sehr schön, Simone ! Der RV paßt doch haargenau (oder war das ein shopping-geh-Ausredeversuch?) LG Angelika
Javea Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Ne, das war der einzige, der passte... bei den anderen Taschen muss ich mal sehen... am Ende muss ich armes Kind noch einkaufen gehen, ohohoh...
sikibo Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Von mir auch vielen Dank für das Schnittmuster. Weiß zwar noch nicht, ob ich es nähe, aber ich bin auf alle Fälle dann gerüstet .
slashcutter Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo:-), Ich habe heute mal meine Restekiste gepluendert:)... Vier Tabeas habe ich zugeschnitten und ein Innenleben dazu gezaubert und aussen etwas gepatcht und getuedelt;) Lg Christiane Bearbeitet 23. Juni 2013 von slashcutter bilder wollen nicht wie ich will:-)j
slashcutter Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Und vier neue habe ich auch schon genaeht:-) Lg Christiane Bearbeitet 23. Juni 2013 von slashcutter
Lehrling Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 staun - ich kann ja garnicht so schnell gucken wie du neue Taschen nähst - liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge