Zum Inhalt springen

Partner

Der Juni - die Zuckerpuppen freuen sich auf den Sommer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angel, hoffentlich vertraut sich deine Enkelin noch jemanden an. Wenn es wirklich die Angst vor der Eventuellen Überforderung ist, ist es wichtig, ihr diese Angst zu nehmen :hug:

Nicole ich glaube nicht das sie bei Mama oder der anderen Oma etwas sagt! Plus das man ausser Tageschule auch noch 6Tage zum Sport muss.:mad: Die andere Oma ist einfach der Meinung da mussten meine Kinder durch und also muss unsere Kurze das auch und da die Oma ihre Wohnung schon wieder verkauft hat weil sie sich nicht heimisch fühlt wohnt sie auch noch momentan bei den beiden bis ihre neue Wohnung fertig ist.

Lieby man da habt ihr ja echt pech mit den Campingnachbarn, sowas hab ich zum glück noch nicht erlebt. Wünsch dir das die ganz schnell wieder verschwinden.:hug:

Suzie nur noch wenige Tage dann bist du sie los.;)

Gestern abend war ich glatt oben noch einen Rock zuzuschneiden hatte gestern hier zuhause meinen zu groß geratenen Valeska an und hab jetzt ganz mutig weiter verkleinert auf 36-38 und nur zur Tailie auf 40. Ich bin mal gespannt ob das noch passt.:D

Werbung:
  • Antworten 980
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hludwig

119

• haniah

116

• sunshine06

92

• sikibo

91

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Katjalein, was hast du denn bei der Hitze getankt

Na, Sprit ;) Wer soviel durch die Gegend gurken muss, sollte doch was im Töpfchen (Tank) haben, sonst gibt das nix. Weißwein-Schorle soll sehr erfrischend sein, kein Wunder, dass Ihr damit gut unterwegs seid!

Wobei ich sagen muss, so 'nen Rasenpinkler hatte ich gestern daheim, so einen kleinen.

Ach, ein Männeken Piss? Ja, in dem Alter sind sie noch niedlich. Später nicht mehr so, wenn sie das Auto mitten auf der Straße und sich selbst an einem Baum parken, um eben dieses zu erledigen :rolleyes:

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Guten Abend :D was ein herrliches Wetter, mal sehn, ob es heute schon Gewitter gibt.

Mir brennen nur ein wenig die Waden und die Füße, sonst lieb ich das Wetterchen ja :D nach so einem langen Winter ist das toll!

Oh Lieby, ansonsten leg denen die Hundesch...doch im Tütchen auf den Tisch und sag, sie hätten da was verloren :p;)...

Oh weh, ich drück dich mal :hug:

So meine Essen ist fertig ...schnell noch drausßen Tisch decken und lecker MAMPF :D

Bis später mal :hug:

Geschrieben

Hallo Mädls!

4 Tage noch!!!

"Suuuuzie, why do I always have to put my Medizin weg?"

"Naja, weil die Inspektoren kommen und sich vermutlich nicht über dein herumliegendes Pakemed im Kindergarten freuen."

"But whyyyyy, I don´t understand? I don´t always want to walk all the way to my bag!"

"...Deine Tasche liegt im Kammerl, 5 Schritte von hier, das wirst du hoffentlich schaffen":rolleyes:

4 Tage noch!!!

Heike, es wär einen Versuch wert denen das auf den Tisch zu legen, möglichst während dem Essen:D

Heut hab ich einen Schnitt abkopiert, verkleinert, Nahtzugabe dazugezeichnet und ausgeschnitten. Es wird hoffentlich noch ein Kleid für Augsburg:)

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

puhh, ist das immer noch sehr heiß!!! Hatte heute Handwerker im

Haus und mußte anschließend noch putzen. Bei der Hitze wird nicht

genäht, aber über die nächsten Nähprojekte nachgedacht. Habe

gestern ein Nachthemd zugescinitten. Stoff und Zubehör hatte ich

am Freitag bei Sewy gekauft. Die Nähkursteilnehmerinnen waren

von Stoff und vor allem der Spitze begeistert.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und

liebe Grüße von

ukbonn

Geschrieben

Mädels,endlich Urlaub, ich bin soo froh

Cheffe hat sich bei mir gestern so ganz richtig ins aus gekickt, ich hab drum gebeten heute nur eine kurze Tour zu machen,weil ich ja gestern auf den freien tag verzichtet habe, da blökt er mich an,ich hätte zu arbeiten und nix zu wünschen,es geht eben nicht:banghead:

Sorry Chef, frag mich nie wieder,ob ich einspringe, ich nicht mehr. Da blökt er: überleg mal was du sagst.

Hallo??? der hat ja wohl den Schuss nicht mehr gehört.

Ich hab heute gearbeitet,hab meine Sachen ins Büro gebracht,bin aus dem Hinterausgang weg und hab mich nicht verabschiedet, nix,ohne ein Wort abgehauen in den Urlaub.Bin ich Sklave oder was:mad:

So und jetzt hab ich erst mal Ruhe.

Heute hab ich trotzdem ne Menge erledigt,Koffer sind quasi fertig,freu freu

mir ist warm...

Geschrieben (bearbeitet)

Hier hat noch kein Gewitter vorbei geschaut. Und auch das für den Nachmittag angesagte hat mal wieder einen Bogen um Bonn gemacht. Aber das Lüftchen machte es heute recht angenehm. Junior hat den Nachmittag im Planschbecken verbracht, die beiden Mädels haben geplanscht, geschaukelt und auf dem Trampolin gehüpft(!) und die Mamas haben nett geschnackt. So lass ich mir das gefallen.:D

Ach, ein Männeken Piss? Ja, in dem Alter sind sie noch niedlich. Später nicht mehr so,

Diesen Sommer darf er das noch, nächsten mal sehen, übernächsten gewiss nicht mehr. Jedenfalls nicht, ohne sich ordentlich Ärger einzuhandeln.;)

"Suuuuzie, why do I always have to put my Medizin weg?"

"Naja, weil die Inspektoren kommen und sich vermutlich nicht über dein herumliegendes Pakemed im Kindergarten freuen."

"But whyyyyy, I don´t understand? I don´t always want to walk all the way to my bag!"

"...Deine Tasche liegt im Kammerl, 5 Schritte von hier, das wirst du hoffentlich schaffen":rolleyes:

Ähm, die kann froh sein, dass sie das nur heute machen musste, wegen der Inspektoren. Wenn das bei einem meiner Kinder rumliegen würde, womöglich noch irgendwo, wo die in einem unbeobachteten Moment ran kommen können, ich hätte sie als betroffene Mutter ordentlich gefaltet.:mad: Dann hättest Du Dir allerdings ihr Gejammer über die gemeine Mutter anhören dürfen.:o Medikamente, egal welche, haben schlicht niemals nicht etwas in der Nähe von Kindern verloren. Wenn ich daran denke, wie schnell Junior auf einem Stuhl steht und dann an Dinge ran kommt, die man gar nicht so auf dem Radar hat. Nee, geht gar nicht.

Ich habe heute eine Stofflieferung bekommen. Verdunklungsstoff in türkis. Den muss ich heute noch säumen und dann muss ich morgen noch ein paar (viele) Ösen besorgen und reinschlagen. Soll mit in den Urlaub, Junior tut sich im Moment furchtbar schwer mit dem Einschlafen, wenn's etwas heller ist. Und hier haben wir Rollos, aber das haben die Niederländer nicht so verbreitet, schon gar nicht an den Ferienhäusern. Also muss da was her.

Jetzt noch ein bisschen Chaos im Garten beseitigen und dann mach ich nichts mehr. Ich bin einfach nur müde. Aber Sonne und Wärme tun schon gut, nach dem langen Winter und trüben Frühjahr.

Und Tante Edith sagt, dass Martina noch einen "herrlichen" letzten Arbeitstag hatte. Na, dann wünsch ich Dir mal einen schönen Urlaub.:hug:

Bearbeitet von sunshine06
Geschrieben

Ähm, die kann froh sein, dass sie das nur heute machen musste, wegen der Inspektoren.

Ich verlang das immer von ihr, ich mag keine Medikamente in der Gruppe liegen haben, das ist zu gefährlich. Heut hatte ich nur noch das zusätzliche Druckmittel mit den Inspektoren. Sonst sieht sie meinen Standpunkt ja nicht ein...

Geschrieben

Suzie, das dachte ich mir schon. Aber wenn Du ihr das immer erst sagen musst, liegt's eben auch mal rum. Und wenn ich so etwas sähe, dann Ärger für die Person. Ich Löwenmama.:cool:

Geschrieben
Mädels,endlich Urlaub, ich bin soo froh

Cheffe hat sich bei mir gestern so ganz richtig ins aus gekickt, ich hab drum gebeten heute nur eine kurze Tour zu machen,weil ich ja gestern auf den freien tag verzichtet habe, da blökt er mich an,ich hätte zu arbeiten und nix zu wünschen,es geht eben nicht:banghead:

Sorry Chef, frag mich nie wieder,ob ich einspringe, ich nicht mehr. Da blökt er: überleg mal was du sagst.

Ich hab heute gearbeitet,hab meine Sachen ins Büro gebracht,bin aus dem Hinterausgang weg und hab mich nicht verabschiedet, nix,ohne ein Wort abgehauen in den Urlaub.Bin ich Sklave oder was:mad:

So und jetzt hab ich erst mal Ruhe.

Heute hab ich trotzdem ne Menge erledigt,Koffer sind quasi fertig,freu freu

mir ist warm...

:nana::nana: Na toll.. so motiviert man seine Angestellten ja soo richtig dolle... *vogelzeig* Hoffentlich springst du das nächste mal nicht ein.. wenn man statt Dank auch noch so ne Abfuhr bekommt :mad:

Suzie...... sag mal ... hat die eigentlich so gar nix im Hirn?? Medikamente in Kindernähe liegen lassen (?). ... Irre

Hier sind ein paar seichte Wolken am Himmel - laut Wetterbericht soll es ja leider gewittrig weitergehen :o. Und ja.. ich mag das Wetter wirklich, auch wenn es in unserem Büro tatsächlich sogar wärmer war als auf der eigentlich sonnig gelegenen Seite ... :rolleyes:

Geschrieben

So, Shirt ist fertig mit Namen und Nummer versehen. Hat gut geklappt - bis auf die Tatsache, dass ich die Nummer vorne hatte :rolleyes: Also alles auf Anfang und nochmal :silly: Sohni ist aber sehr zufrieden und ich auch, denn ich habe kurzentschlossen ein altes Shirt von mir genommen. Das war auch gut so, denn die Nadel hat ziemliche Löcher rein gehauen. War wohl doch die falsche Größe :cool:

Jedenfalls hat das jetzt "raw-edge"-Optik und sieht ziemlich cool aus :D

Oh Lieby, ansonsten leg denen die Hundesch...doch im Tütchen auf den Tisch und sag, sie hätten da was verloren

Geniale Idee! Lieby, machst Du das und Dein Mann filmt ihre Gesichter?

Heut hab ich einen Schnitt abkopiert, verkleinert, Nahtzugabe dazugezeichnet und ausgeschnitten

Du bist aber fleißig im Angesicht der nur noch vier Tage! Wobei mir einfällt: Heike, kann ich die Zeitschrift noch etwas behalten zum Lesen, bitte? Ich komme zu nichts, wo ich doch so zwischendurch-Jobs übernehmen muss wie Shirts betüddeln.

Uschi, das habe ich zwar gehört, aber nicht gesehen. Welchen Stoff hast Du denn genommen für das Nachthemd? Ich hatte eine Vision des Negligeés aus süße Dessous ;)

Damit kannst Du doch umgehen, mit solchen Typen hast Du ja Erfahrung ;). Aber ist ja klar, nachdem er jetzt meint, Du springst immer gleich ein, könne er es ja machen. Meinen kann er ja viel...so ein *überleg, das Forum sternt meinen Titel für den Herrn* DEPP. Schon mal was von Mitarbeiter-Motivation gehört?

und die Mamas haben nett geschnackt

Das sind die Momente, die Spaß machen, nicht? Neben den Schmuse-Einheiten, den süßen Versprechern und vielen anderen Momenten.

Mein Unterbrustband ist zusammengenäht. Als nächstes folgen die Cups, aber nicht mehr heute.

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst dann aber das Bügelband unter dem Arm erst 2-3 cm nicht annähen, sonst kriegst du das Gummi nicht ordentlich dran.

Ich hatte es befürchtet *seufz*

Es stand so etwas in der Anleitung, aber Conny meinte, ich solle erst das Bügelband (komplett?) annähen. Wahrscheinlich habe ich aber da etwas überhört :rolleyes: Nun gut, dann wird eben wieder getrennt :p

Martina, hat die Hitze deinem Chef das Hirn verbrutztelt :mad: So eine Ansage geht ja gar nicht. Wehe, du springst noch einmal ein, wenn Not am Mann ist!

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :hug:

Suzie, ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder: Wäre deine Kollegin bei uns in einer Einrichtung tätig, wäre sie schon längst gefeuert worden. Keine der KTE-Leitungen die ich kenne, würde so ein Verhalten in ihrer Einrichtung dulden!

Hier ist es sooo warm. Vom versprochenem Regen keine Spur, dafür herrscht schon eine ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit :(

Ich muss verschwinde jetzt noch ein wenig in meinem Nähreich. Der Nahttrenner wartet :p

Hach, jetzt habe ich schon wieder vergessen, auf Liebys blöde Campingnachbarn einzugehen :o

Das kann einem ja den ganzen Urlaub vermiesen :(. Gut, dass wenigstens der Rest stimmt :hug: Und wenn du wiederkommst, will ich ganz viele Fotos von tollen Motorradstrecken und Stränden sehen :D

Bearbeitet von Zippel01
Geschrieben

Ach, Martina, vergiss ihn erstmal. Das hätte er sich auch sparen können.:mad:

Wann gehts los?

Suzie hat es bald geschafft, hoffentlich bekommst du dann eine nette und kompetente Kollegin.

Lieby, diese Nachbarn bleiben hoffentlich nur kurz? Solche braucht man wirklich nicht, schon gar nicht im Urlaub.

Hier ist es ganz schön heiß. Wenn das morgen auch noch so ist, überlege ich, den Rehasport sausen zu lassen. Das Nordic Walking war ganz nett, im Wald war es angenehm und teilweise sogar noch matschig.

Ich habe das MakeBra Panty fertig gemacht. Bei dem Stoff war es schon schwierig, 2 cm zum covern umzulegen, der ist fester als der weiße mit den Blümchen. Wenn ich den Schnitt für eine Tankinihose nehme, werde ich die Beine wohl einfassen, das ist ja nochmal fester.

Geschrieben

Martina erhol dich gut einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

Alex sollche Nachmittage braucht man auch mal zwischen durch.;)

Die Hitze schlaucht ja schon mächtig bei uns war auch ein leichtes Gewitter und ein ordendlicher Schauer, wie letzte Nacht schon. Jetzt ist es auch angenehm draußen.

Geschrieben

Guten Morgen,

heute werde ich schnell zur Apotheke,die restlichen Medis für SM holen,dann brauch ich noch so Kofferanhänger, ne neue Speicherkarte für die Kamera und Kleinigkeiten,also früh los,ehe der Brutkasten hier über uns hereinbricht.

Ihr habt recht,Cheffe kann mich erst mal,ich hab mir den Urlaub verdient.Am Samstag gehts los.11:40 soll der Flieger starten ,vielleicht gibts ja irgendwo ein Internetcafe, das ich ab und an mal reinschauen kann.

Lieby das ist ja die Krönung so egoistische ungezogene Nachbarn, ätzend.

Suzie , deine Kollegin ist ja eine Gefahr für die Kinder,wenn ich als Mutter sowas mitbekommen würde,die hätte garantiert nie wieder ihre Medis rumliegen lassen.

Bis später

Geschrieben

Moin ihr Lieben,

vielen Dank fuer euer Mitgefühl, das Huendchen hat nicht mehr bei uns gemacht, Fruehstueksfernsehen und Abends Krimi reichen aber.... wir haben schon ueberlegt den Stecker zu ziehen ;)

Martina, dein Chef konnte doch aber auch schon mal anders - meine ich mich zu erinnern, so was vorm Urlaub motiviert natürlich ungemein.

Maenne hat gerade Bilder aufs Lappi geschaufelt, werd gleich mal an den Rechner gehen und euch Bildchen hoch laden, das war gestern nämlich zu süß.

Bis gleich,

Lieby

Geschrieben

Einmal unser direkt von mitten auf der Straße aufgesammeltes süßes etwas:

20130619_120627_klein.jpg.bda7703e4cc4dcb2a70db6fd1d84f877.jpg

Einer von 3 Stränden... das ist der mit der schönsten Kulisse (da gibts aber Mittags nen grünen Algenteppich, da das Wasser sich kaum bewegt.... da hatten wir am Freitag morgen aber unseren ersten ital. Cappu)

BILD1612_klein.jpg.48a19aa6a294cb538c6aec9a70bbc0e7.jpg

und den Ausblick in den Bergen, 2 km vom Strand weg gehts in die Berge und Kurven satt.

BILD1671_klein.jpg.f9b6265de1a90b2f813380b8445fb7dd.jpg

wobei wir heute schon früher losdüsen, gefrühstückt haben wir schon, umziehne und los.

Bis denne,

Lieby

Geschrieben

Einen schnellen guten Morgen in die Runde.

Martina, ich glaube, dein Chef hatte den Hitzekoller. :hug:

Suzie, bei einer Neuverfilmung von Dumm und Dümmer hätte deine Superkollegin die besten Aussichten auf eine Hauptrolle. :D

Drückt heute Nachmittag bitte die Daumen, die mündlichen Prüfungen gehen los. :freak:

Bis nachher!

Geschrieben

Tach, nur schnell...

hier regnet es und es wird sofort merklich kühler :)

Oh Lieby...bekommt ihr jetzt Zuwachs :p

Katja, klar kannst du ...ich komme selber grerade zu nix...

Beate ...ich drücke!

Was mir Gedanken macht...wo ist Bettina?

Gruß

Heike

Geschrieben

Och , Lieby, wie süß. Mitbringen ;).

Hier fängt es an zu regnen und es gewittert ein wenig.

Bettina habe ich in den Fred über Shoplinks gesehen.

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

puh, es ist noch ganz schön drückend hier, aber es grummelt schon, Gsd!

Denn gestern ist mir doch schon gut auf den Kreisel gegangen, und meiner Mutter auch :( Die hab ich dann gestern abend zu mir geholt und denke werde ich wohl heute abend auch wieder tun. Sie bekommt jetzt Betablocker und so ne Art Beruhigungstabletten.. hoffe es geht ihr schnell wieder besser. Sie macht halt die ganze Sache mit dem Haus fertig. Nun ja...

Heute abend ist Nähkurs, und morgen muß ich dann noch einkaufen und die Bude aufräumen, bekomme Übernachtungsbesuch für das Turnier was wir am Samstag veranstalten. Aber da es ja kühler werden soll sollte das eigentlich gehen.

Lieby, wunderschöne Bilder! Traumnhafte Landschaft... wenn denn da nicht die lieben Nachbarn wären....

Suzie, deine superkollegin ist echt der Hammer. Wie kann man zu faul sein ein paar Schritte zu gehen um an die Medis zu kommen? Da gefährdet man lieber ander Leute Kinder??? Ufassbar!

Beate, Daumen sind gedrückt!

Martine, dein Chef hat wohl echt den Schuß nicht gehört... oh man... lass dir von ihm nicht den Urlaub versauen!

Habt einen schönen Tag,

Danny

Geschrieben

Hihi, der Kollege gegenüber meint gerade: "Ein herrlicher Novembertag - etwas warm, aber sonst...". Hier ist es richtig finster.

Mein Mann schickte mir gerade ein Foto von zwei Amseln, die sich am Futternapf vergnügen. Kein Wunder, die dazugehörige Katze hat sich vor dem Gewitter im Keller verkrochen :D

Geschrieben

Hallo liebe Zuckerpuppen!

Das Nordic Walking war ganz nett, im Wald war es angenehm und teilweise sogar noch matschig

Ich habe an Dich gedacht, weil ich ungefähr zur gleichen Zeit dann auch losgeschlappt bin. Und es war so schön im Wald!

Gibt es ein Foto von dem MakeBra in Deiner Galerie?

Martina, falls ich das vergessen sollte, wünsche ich Dir jetzt schon einen schönen Urlaub mit den Kindern und lasst uns was von der Insel übrig! :D

Lieby, bringt Ihr das handtellergroße Etwas mit nach Deutschland oder musstest Du es wieder laufen lassen?

Ist das schön bei Euch! Das ist ja wunderbar! Ich bin richtig platt, ganz toll.

Hier regnet es und zwischendurch gewitterts. Bin heute Nachmittag auf einen Geburtstag eingeladen und glaube, vorher ziehe ich den Rock aus und eine Jeans an :)

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Hallo,

Lieby, schöne Bilder.

Hier hat's jetzt ordentlich gekracht und so langsam dürfte der Regen mal wieder aufhören, wir würden das Auto gern trocken beladen. Außerdem kann die Erde auch nicht mehr aufnehmen.:rolleyes:

Dafür rennen die Amseln total bekloppt über den Rasen und die Beete - suchen bestimmt lecker Regenwürmer.:D

So, weiter Sachen zusammensuchen.

Geschrieben

Ich kann euch "da oben" noch Sonne satt und 36 Grad schicken;), es ist draussen nicht auszuhalten und schlafen kann ich schon seit Tagen wegen der hitze nicht:o. Vor ein paar Wochen haben wir noch über die Kälte geschimpft und jetzt.......

Martina, du bist zu gut für deinen Chef♥, aber jetzt ist erstmal urlauuuuuub angesagt und abschalten und geniessen und freuen!!

Katja, was war es Rock oder Jeans? Ich laufe noch mit Slip und Trägerkleidchen rum, Badeanzug ist mir zu warm:rolleyes:.

Lieby, genau so süße Kätzchen hatten wir im Harz, sie wurden abgezählt als wir heimfuhren:D! Toll schaut es aus bei euch, wenn nur die lieben Nachbarn nicht wären, gell!

Danny, auch mir tut die Hitze nicht gut, hab dann immer den "Drehwurm";), aber Kühlakkus (im Handtuch) auf dem Nacken helfen mir. Ist bei euch schon das 'Gewitter angekommen? Bei uns soll es heute abend mit Hagel eintreffen:confused:

Alex, wann gehts denn bei dir los? Wenn der Sonnen/schlafschutz fertig ist?

Heidrun, fressen denn die Amseln katzenfutter:confused: oder haben sich da Würmer versteckt?

Suzie nur noch DREI Tage:D:D:D, dann hat es sich ausgedumpft:D! Die gehört ja wirklich nicht in eine Kinderbetreuung, vielleicht brauchen sie in der Klapse noch "qualifizierte" Mitarbeiter??