Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe Paket mit Brother PE 770 beim Zoll einbehalten worden wegen fehlender CE Kennz.


x-part

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    34

  • x-part

    32

  • Schnuckiputz

    28

  • Gundel Gaukeley

    21

Oh x-part, super, dass du sie nun doch - wenn auch nach langer Wartezeit - in den Händen halten kannst.

 

Viel Freude mit der Maschine wünsche ich Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo x-part,

 

auch ich habe immer wieder an Dich gedacht und finde es jetzt um so schöner, dass Du doch noch zu Deiner Maschine gekommen bist. Hut ab vor Deiner Hartnäckigkeit und Ausdauer bei den Verhandungen mit dem Zoll.

 

Ich wünsche Dir, dass Du nach all der Aufregung umso mehr Freude mit ihr hast.

 

Und Danke das Du Deine Erfahrungen, wenn es auch sehr nervenaufreibende waren, mit uns geteilt hast. Denn ich hätte bei einem solchen Import, ebenfalls nur mit normalen Zollkosten gerechnet, und nicht mit derartigen Beschaffenheitsauflagen.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Geschichte hier gelesen. Wir alle haben keine Goldesel zu Hause wo man Bricklebritt sagt und hinten kommen die Neuronen heraus. Das sparen ist doch total legitim. Um 1000 Euro zu sparen dafür mus Oma lange für stricken. Gott sei Dank ging die Geschichte gut aus. Mich würde nur mal interessieren warum so viele ihre Nähmaschinen in England kaufen. Ist das nicht dasselbe in grün. Außerdem haben die doch ganz andere Stecker als hier. Naja zur Not geht ein Adapter.

Ich kaufe Nähmaschinen und Elektrogeräte am Ort. Ich bestellte nicht gerne online. Ich muß immer alles anfassen.

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nur mal interessieren warum so viele ihre Nähmaschinen in England kaufen. Ist das nicht dasselbe in grün.

grüßle

 

England ist EU, da gibt es überhaupt keine Probleme, ist wie Kauf im Inland, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du die Maschine noch bekommen hast!!:)

 

....hinten kommen die Neuronen heraus. ...

 

Also das wünsche ich wirklich niemandem. :D

*duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du die Maschine noch bekommen hast!!:)

 

 

 

Also das wünsche ich wirklich niemandem. :D

*duckundwegrenn*

 

Ich schätze, sie meint die "Neuen Euronen" ... ich sehe viele davon, wie man hört, werden viele gedruckt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine mit Neuronen die Euros.

 

Tja, und ich sitze jetzt hier und zerbreche mir den Kopf, ob im Original Dukaten oder Dublonen hinten rauskommen aus dem Esel...

 

Rätselnde Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haniah: Ich glaube, das waren Golddukaten - heutzutage wahrscheinlich eher "Wiener Philharmoniker" oder Maple Leafs.

 

Üüühprikentz denke ich, x-part hat immensen Dusel gehabt, nachdem ich gerade gelesen habe, dass der amerikanische Zoll den Steinway-Flügel von Krystian Zimerman beschlagnahmt und zerstört hat.

Krystian Zimerman – Wikipedia

Bearbeitet von laquelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso verkaufst Du sie dann eigentlich???

 

Zum Verkauf steht eine PE700E, die laut der Anzeige im Juli 2013 gekauft wurde.

 

Ist doch schön, wenn x-part sich eine zusätzliche Stickmaschine kaufen konnte und sie jetzt doch nicht braucht, weil das amerikanische Wunschmodell doch noch ankam. :)

 

Ist doch schön, daß es doch noch geklappt hat, mit dem Zoll! Auch wenn der Elektriker für die Bescheinigung sicher noch mal eine hübsche Rechnung stellen wird.

 

(Ich will auch nicht indiskret sein... aber was nimmt der Zoll denn für sechs Monate Lagerung einer Nähmaschine? Magst du das verraten?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

normalerweise pro Tag 0,50 Euro. Wir konnten uns auf 80 Euro einigen.

 

Der Elektriker nimmt noch ca. 120 Euro.

 

Gespart habe ich gegenüber der deutschen Maschine nicht mehr so viel wenn man den Ärger noch rechnet.

 

 

Also ich kann wirklich jedem nur empfehlen seine Maschine lieber in der EU zu kaufen. Hier empfiehlt sich vor allem UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Cent klingt zwar wenig, aber das läppert sich dann ja echt.

 

Wirklich Pech für dich, daß du diejenige warst, die die schlechten Erfahrungen machen mußte, aus der vielleicht ein paar andere lernen können.

 

(Für irgendwas muß es ja gut sein. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...