cheyenne1 Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Hallo, seit Wochen erhalte ich immer nur die Mitteilung, ich sollte es später versuchen- Wartungsmodus. Warum ist der Bereich so lange nicht erreichbar ?
Ika Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 das ist meines Wissens bereits seit der Umstellung im Oktober so, leider.
nowak Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Ja, das dauert noch. Es gab einige User, die mit allen Beiträgen gelöscht werden wollten (und wurden). Nur muß das beim Downloadbereich händisch gemacht werden, jede einzelne Datei kontrolliert von wem sie ist, wer Bilder dazu hochgeladen hat und wer einen Kommentar geschrieben hat. Und dann gelöscht. Und dazu ist Peter leider noch nicht gekommen.
cheyenne1 Geschrieben 3. März 2013 Autor Melden Geschrieben 3. März 2013 danke erst einmal. Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Zeit dafür fehlt. Ist nur schade, denn ich möchte dort an die Stickdatei für das Logo vom Jakobsweg und die Erstellerin ist hier im Forum auch noch aktives Mitglied. Ich habe es schon per pn versucht, mal sehen, ob ich darüber drankomme.
frauvonpapa Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Ja, mir geht es genau so. Ich werde es mal mit einer pn versuchen, da es zwei Ostergeschenke für die eigenen Kinder werden sollten. Eins glaubt noch an den Osterhasen das andere ist sich nicht so sicher. lg Claudia
Susandy Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 Hallo Cheyenne1, ich hab's gesehen, leider kann/darf ich mangels Forumbeiträgen keine PN's versenden. Bitte sende mir Deine E-Mail-Adresse. MfG André
Empfohlene Beiträge