Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Vorschau April


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Einige der Modelle würde ich in den Hochsommer einordnen. Die Strecke heißt ja auch "endlich Urlaub". Und ein bisschen was für dazwischen braucht es doch auch noch :)

Und ich meine damit nicht den zarten Blouson aus Batist mit "wärmenden Strickbündchen".

 

Na ja, in den Läden hängen die Sommerkleider ja auch nicht erst ab dem 21. Juni oder ab 25°C Außentemperatur. ;)

Für Frühjahrs-Modelle würde ich mal die Ausgaben 1–3 2013 ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ukbonn

    4

  • Nera

    4

  • CosimaZ

    4

  • Quälgeist

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Plus-Modelle dieses Mal grauslig :(

 

Schade, dass hier Vielen die Plus-Modelle nicht gefallen!

Ich, habe mir (zum 1. Mal) :o genau diese Burda gekauft, und finde schon einige Modelle toll...

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja doch sehr verschieden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste erst Google befragen:

 

http://www.tunturi.com/

 

Tunturi scheint eine finnische Firma, die Fitneßgeräte verteibt.

 

Wie hier in Deutschland z. B. Kettler.

 

Danke, dass Du die Frage beantwortet hast.

Ich habe es übersehen.

Mein Ding ist schon fast 35 Jahre alt. Hoffentlich hält es noch durch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute ist die erweiterte Vorschau auf Burdastyle da!

burda style 04/2013: Modelle aus dem April-Heft - News - Aktuelles - burda style

Schaue sie mir gleich mal genauer an!

 

Viele Grüße

ukbonn

 

Danke. :)

 

So richtig vom Hocker reißt es mich nicht. So wirklich gefällt mir bis jetzt nur ein Teil. - Wirklich schade, daß Burda keine Komplettvorschau liefert, warum auch immer... :confused: Ob ich das Heft kaufe, werde ich also wieder mal spontan im Laden entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

mir gefallen wieder mal einige Modelle... :)

 

Das Top 112 find ich ganz klasse; schöne Top-Schnitte für Webstoffe sind selten, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

 

Das karierte Retro-Blüschen ist ja Zucker; das wär büro-tauglich. Sportlich zur Jeans, oder ganz brav zum Rock. Hab sogar den passenden Stoff hier liegen. :)

 

Aktuelle Trends wie Spitze und Transparenz werden schön aufgenommen; da gefällt mir sogar der 80-Jahre-Blouson fast wieder...

 

Und Herrenmodelle! Und die Mützen sind ja eher unisex, oder? Auch sehr schön.

 

Herr, wirf mir Zeit vom Himmel! :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, den Schnitt des karierten Retroblüschens möchte ich auch gerne haben :) Nur die Ärmel werde ich wohl entpuffen müssen.

 

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die burda in plusgrößen schon lange nicht mehr, ich hab sie gekündigt.

in diesem heft ist das model 13 ja ein witz. wer soll denn damit rumlaufen, oder sollte das ein nachthemd sein?

der rest ist auch nicht besser! grauenvoll! aber.....

die mützen sind nett.:D

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich habe mir die Vorschau gerade mal angesehen und finde einige Modelle interessant. Nach den letzten Burdas aus den Wintermonaten, die oft nur durchgeblättert und dann im Archiv gelandet sind, scheint mir im April Heft einiges vielversprechend. Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal wieder froh, dass ich die Burda nur im Lesezirkel abonniert habe. Kleinerer Preis und kein Altpapier, wenn sie mir nicht gefällt. Und das tut sie meistens - nicht gefallen. Ich frage mich schon lange, wem solche Plus-Modelle gefallen! Bei Sanduhr-Figur Schwangerschaftsmode ... gruselig!

 

Naja, zwei Oberteile und ein Kleid sehen ganz vielversprechend aus ... da werde ich dann noch mal schauen, wenn sie nächsten Monat bei mir ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst 3x raten wo ich mich gerade herumtreibe ;)

 

Ich hatte da noch ein paar Patterns im Einkaufskorb und da jetzt alle die neuen Modelle draussen haben, ist es verführerisch :cool:

 

Welche Seite ist das bei den Amis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hübsch.

Super, wenn ich Kleid 127 entschärfe, passt es genau in mein Beuteschema.

 

Irgendwie witzig: im Herbst/Winter ärmellos oder kurzärmelig, jetzt im Aprilheft lange Ärmel. :D

Aber egal, Hauptsache fesch.;)

 

Männersachen :super: yeah

Kragenlose Hemdenschnitte find ich doof, denn bei Bedarf kann man ja eh selbst nur den Steg nähen.

 

Ciao

Samba

Bearbeitet von samba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie witzig: im Herbst/Winter ärmellos oder kurzärmelig, jetzt im Aprilheft lange Ärmel. :D

 

Darüber staune ich auch oft, Herbst/Winterkleidung mit kurzen Ärmeln. Vielleicht sind ja nicht alle so verfroren wie ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männersachen :super: yeah

 

Doppel-Yeah! Sie sind nämlich in Langgrössen. Exakt das, was ich brauchte.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber staune ich auch oft, Herbst/Winterkleidung mit kurzen Ärmeln. Vielleicht sind ja nicht alle so verfroren wie ich. :D

 

Du meinst, sie sind eher unverfroren? :D *5€ in die Kalauerkasse schmeiß*

 

Die Gedanken hinter den jeweiligen Ärmellängen erschließen sich mir auch nicht wirklich, aber ich hab beschlossen, daß ich nicht alles verstehen muß. Es lebt sich einfacher mit dieser Einstellung. :o

 

Beim Durchblättern (im Laden) der Aprilburda hat mir dann doch einiges mehr gefallen, so daß dieses Heft mich nach Hause begleiten durfte. Und einmal mehr verstehe ich nicht, warum man bei Burda die Vorschau so drastisch gekürzt hat?! :confused: Hätte ich keine Möglichkeit gehabt, sie mir im Laden genauer anzuschauen, hätte ich sie - allein aufgrund der bekannten Vorschau - 100%ig NICHT gekauft! :cool: Aber, wie schon gesagt: ich muß nicht alles verstehen. *oooohhhmmmmmmmm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gedanken hinter den jeweiligen Ärmellängen erschließen sich mir auch nicht wirklich, aber ich hab beschlossen, daß ich nicht alles verstehen muß. Es lebt sich einfacher mit dieser Einstellung. :o

 

:D

 

Ich hab auch vor laaaaanger Zeit aufgegeben das zu verstehen. Und doch ertappe ich mich immer wieder auf der Suche nach insbesondere Sommerkleiderschnitten, dass ich mich nur durch meinen Frühlings- und Sommerheftestapel von Burda durchsuche, weil es einfach so weit weg ist für mich auch in den Herbst- und Winterausgaben mit zu suchen. Und dabei fällt es mir immer wieder auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, diesmal gefällt mir wirklich nur ein Teil (sonst gibt es schon immer etwas für mich) und das ist ausgerechnet 128:( aber ob ich wohl von Größe 44 auf Größe 36 verkleinern kann? oder besser aus einem anderen Schnitt soetwas basteln sollte? schade, schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir gestern mal wieder geholt, und mir gefällt einiges. Die weite aber doch gebändigte Plusjacke find ich klasse, und die schmale Plushose. Mal gucken, ob ich etwas davon nähe.

Auch die anderen Teile sind imho sehr interessant und abwechslungsreich. Klasse auch, dass mal wieder Herrenmodelle drin sind. Coole Teile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Aermellaengen: Wahrscheinlich kennen die solche Naehschnecken, wie mich und rechnen damit, dass das kurzaermelige Teil aus der Winterburda erst im Hochsommer fertig wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...