Zum Inhalt springen

Partner

Kinder Kleiderkiste Februar 2013


msbeanie

Empfohlene Beiträge

Ihr habt wieder tolle Sachen gezaubert!!Die Babysachen sind ja zuckersüss,schade (oder ein Glück???;)) das meine aus dem Alter raus sind :p

Sunje finde ich auch super,ich trau es mir irgendwie nicht zu,habe Angst das es krumm und schief wird :o Aber es sieht ganz toll aus!!!

 

Hier mein letztes Teilchen...EBook von Lillesol und Pelle die Übergangsjacke.Bin noch unschlüssig ob ich eine Kaputze dran machen soll...eigentlich trägt meine Tochter mehr Mützen...

Dann noch ein schnelles Jersey-Röckchen (FM Jolly)..mit Resten...

 

eine süße Jacke,wenn deine Tochter mehr Mützen tragt würde ich mir die Mütze sparen,ja und das Röckchen ist auch ganz bezaubernd.....der Schnitt Sunje ist nicht schwer...es sind nur viele Teile im Schnitt zu kleben;))))LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Oma und Kräuterhexe

    13

  • msbeanie

    10

  • sunshine06

    6

  • LillysMum

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

eine süße Jacke,wenn deine Tochter mehr Mützen tragt würde ich mir die Mütze sparen,ja und das Röckchen ist auch ganz bezaubernd.....der Schnitt Sunje ist nicht schwer...es sind nur viele Teile im Schnitt zu kleben;))))LG

 

 

Danke!!!

Das Kleben macht mir nichts aus,ich habe viele EBooks. Vielleicht sollte ich mich doch mal drantrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Jacke ist toll. Ich würde keine Kapuze dran machen, wenn deine Tochter sie sowieso kaum nutzt.

 

Die Jogginghose hat mich Nerven gekostet, da ich mehrmals das Garn von der Ovi an die Cover und zurück wechseln musste. Jetzt ist sie fast fertig, der Bund fehlt noch.

 

picture.php?albumid=5166&pictureid=64117

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Jogginghose hat mich Nerven gekostet, da ich mehrmals das Garn von der Ovi an die Cover und zurück wechseln musste. Jetzt ist sie fast fertig, der Bund fehlt noch.

 

msbeanie

 

Die Jogginghose ist richtig toll,schöner Schnitt und das Wechseln des Garnes an den Maschinen ist echt manchmal nervig,aber wer kauft schon für alle Maschinen die passende Farben;)

Welchen Schnitt hast du den da genäht, bin auch noch auf der suche nach einem passenden Schnitt für eine Jogginghose....LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt ist Odakota, Nr. 27 aus der Ottobre 1-2012.

 

msbeanie

 

Ganz lieben Dank für die Info, ich denke ich hab das Heft auch...muss nur mal die Hefte sortieren, eine gut sitzende Jogginghose fehlt ja noch;)) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Sachen habt Ihr da genäht. Die Übergangsjacke gefällt mir ja sehr gut!

 

Heute kann ich auch endlich mal was beisteuern. Hier ein paar T-Shirts für meine Große. Genäht in 110/116, allerdings sind die Ärmel etwas lang, aber da kann sie ja noch reinwachsen. Ich hoffe ja doch sehr, dass die T-Shirts im Herbst noch passen. Momentan wächst sie ganz schön schnell. Beim letzten Messen war sie 1,01m groß (Oktober 2012) mit grade mal 3 Jahren...

P2070320.jpg.42d19c866b642aea443b9875e4a2a234.jpg

P2070324.jpg.254a8a66914c17da20abfe900e3871bf.jpg

P2070325.jpg.df74e7bf8972f9bc83b8ea58f5687e40.jpg

P2070326.jpg.555c603af16317c0a511d1b76cb459b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shirts gefallen mir auch sehr gut,eins schöner als das andere!!!

 

Ich habe gestern aus den Resten des Feuerwehrstoffes das Shirt gezaubert (bin schon auf Sommer eingestellt :D)

922764988_2013-02-2510_47_40.jpg.be5f079b3c4f1b4d0d5bd25c0055cbe4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Nach langem habe ich auch mal wieder etwas zu zeigen.

Ottobre 1/13 Nr. 26 in 104 ohne Taschen (hab nicht ganz verstanden wie das funktioniert):confused:

 

lg PGD

 

DSCI0452.jpg.0af6e6d102f9b417d897cf2caf4c1185.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Frei habe,kann ich auch an die Nähmaschine und da hier auch noch eine neue Jogginghose gebraucht wurde, bin ich durch die Presentation von msbeanie erst auf den Schnitt gekommen. Ich habe aber die Basisversion genäht und aus dem Reststöffchen noch ein schnelles Sunje/Röckchen.

Unbenann2.JPG

wünsche eine schöne Restwoche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und weil es gerade läuft hier noch ein Unterwäscheset Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre etwas abgewandelt.

Das ich das Bündchen am Hemdabschluss verkehrt herum angenäht habe fällt doch gar nicht so auf.:cool:

 

lg PGD

 

DSCI0456.jpg.ab485568a196f4495780afa10777b529.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das Bündchen am Hemdabschluss verkehrt herum angenäht habe fällt doch gar nicht so auf.:cool:

 

lg PGD

 

[ATTACH]161460[/ATTACH]

 

Nee, das GEHÖRT so!

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Frei habe,kann ich auch an die Nähmaschine und da hier auch noch eine neue Jogginghose gebraucht wurde, bin ich durch die Presentation von msbeanie erst auf den Schnitt gekommen. Ich habe aber die Basisversion genäht und aus dem Reststöffchen noch ein schnelles Sunje/Röckchen.

Unbenann2.JPG

wünsche eine schöne Restwoche

 

 

Sieht beides toll aus. Die Hose war bestimmt sehr schnell fertig :-)

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das GEHÖRT so!

 

LG

 

msbeanie

 

Danke war auch mein Gedanke. Tja und was erzählt mir heut mein Kind?

Hat im KiGa erzählt das die Unterwäsche gekauft wurdr.

So ist das mit den Kleinen.

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke war auch mein Gedanke. Tja und was erzählt mir heut mein Kind?

Hat im KiGa erzählt das die Unterwäsche gekauft wurdr.

So ist das mit den Kleinen.

 

lg PGD

 

:D

 

Das ist ja witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...