Sylvava Geschrieben 1. März 2013 Melden Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Verena, die Stoffe und Bänder passen sehr gut zusammen. Das ist die Tasche die ich für meine Freundin, die für 2 Jahre nach China gegangen ist, genäht habe. Der Schnitt ist Holihandbag, von den Stoffen her ist sie die kleine Schwester von meinen letzten Jahr genähtes Little Holiday bag. Meine Freundin hatte sie sich in meine little Holidaybag verliebt, deswegen habe ich fast die gleichen Stoffe benutzt. Sie hat sich sehr gefreut, das war eine Überraschung. Aber ich habe sie trotzdem schweres Herzen verschenkt. LG Bearbeitet 1. März 2013 von Sylvava
KleinerElch Geschrieben 2. März 2013 Melden Geschrieben 2. März 2013 @Verena Ich finde die Kombination sehr sehr gut. Einzig bei den dunkleren Webband bin ich unsicher, weil ich da nicht weiß, wie gut mein Bildschirm das anzeigt. Wenn es farblich zum lilalen Stoff passt, ist es super. @Sylvia Deine Sachen sind super super schön! Vor allem die Handtasche ist ein Traum, in den ich mich auch sofort verliebt habe.
Jezziez Geschrieben 2. März 2013 Autor Melden Geschrieben 2. März 2013 @Verena: Sehr schönes Kleid, kann ich mich den anderen nur anschließen. Und die Stoff-Bänder-Auswahl finde ich auch gut. @Sylvia: Hach, du weißt ja, wie gut mir schon deine große Tasche gefällt, kann ich mir vorstellen, dass deine Freundin sich da über die kleinere Version freut. Aber so viel kleiner sieht sie gar nicht aus, oder? Hast du ein Vergleichsfoto von der Größe gemacht bevor du sie verschenkt hast?
Sylvava Geschrieben 2. März 2013 Melden Geschrieben 2. März 2013 Doch habe ich: Sie ist schon einiges kleiner. Ich finde in Natura der Unterschied noch größer. Vor allen schmaller. Heute Abend versuche meine Tasche noch einzustellen.
Venja Geschrieben 2. März 2013 Melden Geschrieben 2. März 2013 Hier geht es im März weiter: http://https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=164994 LG Verena
marie-sophie Geschrieben 5. März 2013 Melden Geschrieben 5. März 2013 Ich muss nochmal hier schreiben. Silvia, du hast wieder so schöne Sachen genäht. Die Kosmetiktaschen und diese wahnsinnig tolle Tasche für deine Freundin. So eine schöne Farbkombination. Kannst du den Schnitt empfehlen? Die Tasche sieht so schön geräumig aus. Verena, bei dem dunklen Webband wäre mir der Kontrast etwas zu groß. Kann natürlich auch am Foto liegen. Das Grün macht so richtig Lust auf Frühling. Jessica, ich bewundere sehr deine Quiltblöcke. Du hast ja wirklich bzw. mußt eine wahnsinnige Ausdauer haben. Hast du dir einen zeitlichen Rahmen gesetzt? Jetzt schaue ich mal in den März. Sabine
TanjaK Geschrieben 5. März 2013 Melden Geschrieben 5. März 2013 Hallo, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ich schreibe auch noch mal hier meine Kommentare. @Jessica: deine PW-Blöcke sehen spitze aus. Ich schau, dass ich es am Freitag einrichten kann. @Sylvia:super Taschen. Das Hundehalsband ist auch toll geworden. Da wird sich deine Freundin aber freuen, bei so einer tollen Tasche. @KleinerElch: der Brotkorb ist schön geworden, das fehlt mir auch noch. Wobei ich noch so viel Filz habe und wahrscheinlich einen aus Filz machen werde. @Verena: mit den Webbändern bin ich mir nicht schlüssig, da ich mir auch nicht vorstellen kann, wo sie hinkommen. Aber eigentlich tendiere ich auch mehr zu dem Grünen
Empfohlene Beiträge