Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.01.2013 mit MoPro Präsentation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben:)

Uff, endlich Wochenende, wobei ich den Sonntag wohl am Schreibtisch verbringen werde :mad:

Tanne, genieße die kommende Zeit, wenn der Zwerg erst mal da ist, wird es noch anstrengend genug :hug: Es ist schön, dass sich deine Tochter auf ihr Geschwisterchen freut (es wird ein Mädchen, nicht?) und ich glaube, dass sie eine ganz liebevolle Schwester sein wird.

Christa, habe ich da was verpasst? Wieso gehst du mit einem Hund spazieren, ich denke du bist Katzenbesitzerin :confused:

Aber schön, dass dir die Bewegung geholfen hat :) Wenn wir hier ein paar Sonnenstrahlen hätten, würde ich sie dir vorbei schicken. Aber wir haben hier nur Regen im Angebot und den willst du sicher nicht :rolleyes: :D

Anne, unsere Wannenverkleidung ist auch noch nicht wieder befestigt. Das liegt aber weniger daran, dass alles noch austrocknen muss, als daran, dass ich weder Zeit noch Lust habe, das Silikon abzuknibbeln :rolleyes:

Signatur kommt noch ;)

Danke an alle für die Glückwünsche :hug:

Mein Neffe rief vorhin an um mir sein Zeugnis vorzulesen. Er ist ja im Sommer in die 5. Klasse zur Realschule gewechselt und hat das beste Zeugnis seiner bisherigen Schullaufbahn bekommen. Er ist soooo stolz :D:D:D

Da kann man mal sehen, wie wichtig, die chemie zwischen LehrerIn und SchülerIn ist ....

Ao, Spülmaschine ist durch - die Arbeit wartet (läuft aber auch nicht weg ;))

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

10

• Angel56

8

• Quetschfalte

7

• noiram13

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ähmmmmm.......... Regen ist flüssiger Sonnenschein!

und wenn Engel reisen, lacht der Himmel - manchmal lacht er Freudentränen :D

kann euch das ein wenig aufheitern???

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Nicole:

Wieso gehst du mit einem Hund spazieren, ich denke du bist Katzenbesitzerin :confused:

Jepp, aber Nachbarsfreudin hat einen Hund - und der ging's heute Vormittag nicht so prickelnd ;).

Und wenn sie arbeiten ist und ich nicht, übernehm ich den Hund auch - 3 Fliegen mit einer Klappe :D

ich hab Bewegung

Der Hund hat sein Geschäft erledigt

Nachbarin ist entlastet

Alles klar? :p

Lehrling: klasser Spruch - aber das Sonnelicht hat eben entscheidende Wirkung auf uns (-> Tageslichtlampen)...... Vitamin D,.............

Und ja es gibt kein falsches Wetter - nur die falsche Kleidung, jajajaja.......

Ich will trotzdem FRÜHLING :D :cool:

Geschrieben

Guten Abend Mädels,

Christa: Wundersamerweise hat mein Mann deinen Brief mitgebracht - muss ich vorhin übersehen haben :o Er ist da! :D - Genauso hab ich mir den Schnitt vorgestellt. Ich freu mich schon aufs Nähen.

Zippel: Es wird ein Junge :) aber der Maus ist das egal. Sie meint von sich selbst grad, sie sei einer ;)

ich wünsch euch einen schönen Abend und ein kuscheliges Wochenende (egal bei welchem Wetter)!

Tanne

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Heute zum Kaffee: das restliche Biskuit, damit es nicht ausperrt :).

Tanne, freut mich, daß der Schnitt angekommen ist und Deinen Vorstellungen entspricht. Fröhliches Umsetzen!

Heute wird's hoffentlich was mit dem Aufsuchen der Deponie, jedesmal wenn wir in letzter Zeit fahren wollten, hat's geregenet, geschneit oder war sonst was. Und ein paar Kleinigkeiten noch für WE holen.

Habt einen stressfreien Tag. Den Kranken und Denen, die nicht gut drauf sind, eine liebe :hug: und ein :bussi:.

bis später

Geschrieben

Guten Morgen!

Nach einer sehr schönen, aber langen Feier Hänge ich grad an meinem ersten Kaffee und wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen...

Bei uns schneits ein wenig, ich will definitiv auch Frühling!!!

LG

Biggi

Geschrieben

Hallo Mäuse,

Nicole Glückwunsch, der Schal gefällt mir auch sehr gut.

Doro,mach langsam,sonst ist die ganze Erholung schnell wieder weg.

Meine Fotokarte ist nicht mehr aufzufinden,werde gleich mal zu Saturn marschieren ne Neue holen.

Zeugnisse waren bei uns auch erfolgreich,sogar bei SM stand in der Bewertung,das Er in den letzten Monaten spürbar mehr mitgearbeitet hat:), aber Ihm gehts ja so wie Nicoles Neffen,ich hab große Hoffnung,das der Knoten platzt,wenn Er auf die neue Schule kommt, bei seiner Lehrerin stimmt die Chemie einfach nicht.

Habt ein schönes WE,ich troll mich mal in die Shoppingmeile:D

Geschrieben

Hallo und guten Tag alle zusammen

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Schalwettbewerbs.

Ich habe keinen Schal gemacht, dafür werde ich mich aber an der nächsten Aufgabe beteiligen.

Heute habe ich endlich mein bestelltes Buch von Amazon - Laceträume - transparent und stilvoll gestrickt, bekommen. Von Neuwied habe ich mir dazu Garn und Stricknadel mirgebracht. Und jetzt werde ich mir einen transparenten und duftigen Schal stricken. Freue mich schon darauf.

Gruß Bärbel:)

Geschrieben

Ich wünsch euch auch mal schnell ein schönes Wochenende.

Babara viel spass beim stricken du zeigst es aber wenns fertig ist ja?

Geschrieben

Ich hoffe, Ihr hatte einen schönen Samstag. So wie ich. Lange geschlafen und dann nur gemacht was ich will. Jetzt warte ich auf die selbstgemachte Pizza, die gerade im Ofen ist. Morgen geht es dann weiter.

Martina, keine Bange, ich mach wirklich nur was ich gerade will und es werden Pausen eingeplant. Aber ich bin derzeit voller Elan und will einiges umräumen. Heute sind z.B. die Guten Gläser aus dem Esszimmer in den Wohnzimmerschrank umgezogen. In den Esszimmerschrank sollen morgen Bücher einziehen, die derzeit ein etwas stiefmütterliches Dasein fristen. So wird das Regal frei für meine Nähbücher und ich bekomm mehr Platz im Nähzimmer. So greift eins ins andere. :D Gleichzeitig miste ich noch aus. Gläser fürs TK und Bücher zum weggeben.

Heute Abend will ich vieleicht eine Filztasche anschlagen. Mal sehen, ob ich Lust hab, wenn es soweit ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.