martina61 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen, hach,Suzie verrät uns Ihren Wunsch nicht:D Angel,gute Besserung auch Dir,Du bist ja früh auf, ich konnte heute richtig lange ausschlafen und was ist:banghead:,7:30 bin ich wach. Heute ist bummeln angesagt mit den Kids,mal sehen,ob ich die Beiden auch ins Kino schleifen kann.Dann muss ich mich um Termine für die Schulvorstellung für SM kümmern,soviel Auswahl hab ich nicht,er will als 2.Fremdsprache Italienisch, vielleicht krieg ich ihn ja rum auch noch Latein auf den Zettel zu nehmen:D. Habt einen schönen Tag.
Stoffkörbchen Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Guten morgen, alle schon aufgestanden? Gaby, Dein Kleid ist wirklich sehr schön geworden! Rachel, Deine Grannys hast Du in tollen Farben gehäkelt! Bin total gespannt auf das Ergebnis. Heike, ich bewundere Dich! Dass Du so für Dich alleine kochst und dann auch noch den Tisch so schön fertig machst. Ich mach das nie wenn ich alleine bin. Martina, ich gehe heute auch bummeln. Mein großer hat ja einen Einkaufsgutschein zu Weihnachten von mir bekommen. Ich freu mich drauf! Seine Freundin geht mit und endlich mal wieder hat er eine wirklich nette, ich hoffe, es hält jetzt mal wieder etwas länger.... Zu meiner Decke: zwei Seiten des Bindings sind befestigt. Heute Abend mach ich den Rest. Dann kann ich Euch die Decke morgen zeigen. Binding annähen ist immer so kuschelig... ich liege da ja schon quasi unter der Decke Ich war beim Frisör.... bin weiterhin brünett und habe nur so eben die Spitzen schneiden lassen. Ich möchte wieder längere Haare haben! So, da es gerade so wunderbar ruhig hier ist (kleiner im Kindergarten, Mann arbeiten, großer schläft) näh ich mir jetzt ein Shirt. Eine ganz schlichte Shelly.... also genießt den Tag und ignoriert den Regen!
Airybat Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen liebe Zuckerpuppen, Hier war alles wach um 7 Uhr ... wenn ich ein Auto haben will fuer den Tag muss ich meinen Mann zur Arbeit bringen. Also haben wir das auch getan. Die Kinder waren bereitwilliger als gedacht .... den Daddy zur Arbeit bringen stoert immer das Morgen Ritual ... Ich werde heute morgen nach einer Hundedecke fuer die Transportbox fuer unsere Juniper ausschau halten. Ab morgen muss ich sie dann Zwangsweise wieder an die Box gewoehnen ... das gefaellt ihr gar nicht! Angel welchen Quilt meinst du ... ich glaube ich habe da was verpasst ... oder ueberlesen ...hmmmm
haniah Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo Ihr Lieben, da war ich schon recht früh im Bett (total erschlagen) und was ist, ich liege wach bis halb zwei...*grumpf* Ich mach das nie wenn ich alleine bin. Ich auch nicht...sollten wir aber. Heike hat schon Recht: das ist auch ein Ausdruck dessen, was wir uns selber wert sind! Da bist Du ja schon fast fertig mit Deinem Quilt! Ich habe mir noch Stoff bestellt und warte auf die Lieferung. Nicht, dass ich den vorhandenen schon mit der angepeilten Breite anschneide und dann ist er nicht lieferbar oder solche Scherzchen. Martina, warum soll er Latein nehmen? Steht die Berufswahl schon fest? Unsere Tochter wollte unbedingt Latein und sie tut sich doch etwas schwer. Hätte ich nicht gedacht, da es ja wohl wirklich ein reines Fleißfach ist... Suzie, Zahnarzt hast Du sicher schon hinter Dir. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm! flöckchen, so mache ich das auch. Mir schwebt zwar ein gewisser Grundton vor (ich würde den dann gern in mein Nähzimmer hängen), aber aufgefüllt mit Beständen. Der ist so schön! Wir starten gleich zum Optiker und anderen Anlaufstellen. Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Moin:D Bin mit meiner Einkaufs- und Erledigungsrunde schon durch, da Männe gleich das Auto braucht. Jetzt ist erstmal Monatsabschluß angesagt und dann mal sehen, Männe ist auf jeden Fall erst mal unterwegs, das schafft hier Luft;) Die Anleitung für den Quilt hab ich mir schon mal abgespeichert, das schaut auch nicht sooo kompliziert und Zeitaufwändig aus. Bis später, Lieby
sunshine06 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen alle miteinander, ich muss endlich mal besprechen, wie die Kostüme für die Kinder nun aussehen sollen. Mein Mann ist diesen Monat nämlich noch ein Wochenende beruflich weg, das sind zwei Tage die fehlen, weil er die Kinder allein hüten könnte. Also muss ich das irgendwie anders aufteilen. Entweder bekomme ich heute eine belastbare Aussage und Planung oder meine Kinder bekommen andere Kostüme, die ich dann in meinem Zeitplan und ohne Rücksicht auf andere nähen kann. So. Echt, mich nervt das immer tierisch, wenn ich mich mit anderen abstimmen muss und die trotz mehrmals drauf ansprechen nicht zu Potte kommen, weil sie ja mehr Zeit und Flexibiltät haben. Schal zum Tochterwurm (den Namen behält die Mütze einfach) ist gestern abend gut gewachsen. Damit sollte ich heute fertig werden. Und dann widme ich mich mal der Stoffauswahl und dem Zuschnitt der Geburtstagsnähwünsche (Windel und Trage für die Puppe). Windeln werden aus Fleece, das ist simpel. Trage, mal sehen, was die Vorräte zu hergeben. Ich war beim Frisör.... bin weiterhin brünett und habe nur so eben die Spitzen schneiden lassen. Ich möchte wieder längere Haare haben! Ich will morgen endlich mal wieder zum Frisör. Und ich bleibe braun. Das steht fest. Aber meine Haare sollen wieder kürzer werden. Nicht richtig kurz, nur so kinnlang, aber das sind etwa 10 oder 15 cm weniger. Mal sehen, wie die Kinder dann gucken.
gothic_girly Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen, oder Mahlzeit Ich war gestern um halb zehn im Bett, und hab dann noch bis halb elf gelesen, dann fielen mir die Augen zu. Und trotz Telefonanruf meines Freundes hab ich dann bis halb 12 weitergeschlafen. Und das Schlimme ist, mein Körper braucht das.... hatte am 2. Weihnachtstag mal wieder ne heftige Migräne, ich hab echt gedacht ich dreh am Rad... so schlimm war es lange nicht mehr. Und ich weiß auch was der Auslöser war und hab gedacht, cool, die Ärzte finden es jahrelang nicht, und ich probiere es einmal durch Zufall aus und zack.. ich weiß es: Kaffee aus einem Vollautomaten.. ja.. hört sich komisch an, ist aber so. Naja, bin ich froh dass ich nur ne Senseo und ne normale Kaffeemaschine hab, da kann cih den Kaffee von trinken ohne Probleme. Vor 5 Jahren hatte ich fast regelmässig alle 2 Wochen heftige Migräne, und kein Arzt hat den Auslöser gefunden, ich hatte echt heftige Medis. Und wir hatten auf Arbeit auch so einen Vollautomaten... hach, ich bin froh dass ich das nun weiß. Und Gott sei Dank hab ich ja die letzten Jahre nicht mehr so häufige und heftige Anfälle, das ist echt Lebensqualität die zurück kehrt! Irgendwer fragte nach Vorsätzen fürs neue Jahr, ich habe mir keine vorgenommen, weil das klappt meistens eh nicht. Es gibt Dinge, die würde ich gerne ändern, weniger rauchen, endlich abnehmen, aber so, dass ich das auch gut in mein Leben einbauen kann, also nicht nur so ein Brigitte-Ding... Nur so einfach ist das nicht, denn mein Stoffwechsel funktioniert nicht mehr richtig nach der Lungenentzündung. Meine Ärztin hat das mal getestet und ich darf kein rotes Fleisch mehr essen, keine scharfen Gewürze und muß in jeder Mahlzeit Eiweß, Fett und Kohlehydrate haben. Nur weißt ihr, das abwiegen ist nicht wirklich meins :-( Und selbst wenn ich mich daran halte was ich essen darf tut sich nicht soooo viel. Und da es über die Feiertage soviel gab, was ich nicht essen durfte, ich aber auch nicht wollte das extra etwas für mich gekocht wurde, hab ich das dann halt gegessen.. traue mich jetzt nicht auf die Waage Mal sehen wan nich mich traue... puh Danny, das wäre mir auch arg! Die hatten nur Glück dass ich Urlaub hab und nicht von zu Hause aus arbeiten mußte.... Ich bin Mediaberaterin bei einem Vermarkter für lokale Hörfunkwerbung:D und dabei betreue ich den Kunden von der Idee bis zum fertigen Spot auf der Antenne. Also so ne "Marketingtussi" :D:D:lol::lol: Das hört sich echt interessant an Heike! puh...das musste ich aber auch erst lernen! Ich habe früher auch mal gerne nur schnell schnell was in der Küche in mich reingestopft...das war nicht gut, für meine Seele und meine Hüften Jetzt fehlt mir sogar was, wenn ich es nicht mache Recht hast du, man sollte eh viel mehr für sich selber machen, und wenn es im Endeffekt nur so Kleinigkeiten sind wie sich den Essenstisch schön gestalten. Danny, die Telekomiker halt Deshalb bin ich auch nicht mehr bei dem Verein Mir blieb leider nichts anderes übrig, Glasfaser Und 1&1 haben Bekannte nur Theater mit, und Unitymedia wollte ich auch net. Tja, so muß ich halt viel Geld für dieselbe Leistung bezahlen die ichwoanders günstiger bekommen könnte Suzie meine Tochter hat bis vor ein paar J. auch noch gesagt an meine Füsse kommen nur Dog Martens auch wenn ich schon Oma bin, aber jetzt mit fast 40 trägt sie auch andere Schuhe. Mußte ja jetzt schon lachen.... Ich hab damals auch nur Doc Martens getragen, auch auf Arbeit.. aber mittlerweile sind es doch eher frauliche Schhuhe, nur keine Pumps, da knicke ich immer um Danny, ja ja, die Telekom. Wir haben hier fast ein halbes Jahr lang keinen Anschluss gehabt, weil die Telekom es erst nicht auf die Reihe bekommen hat, unseren Neubau ans Netz anzuschließen. Und dann hat Vodafone ewig gebraucht um rauszufinden, dass sie uns wegen des modernen Kabels am Haus nicht bedienen können. Um dann unsere Nummer nicht frei zu geben, weil wir nicht fristgerecht gekündigt hätten. Dabei haben die uns gekündigt. Irgendwann waren wir dann endlich angeschlossen - dafür dann aber der Nachbar drei Häuser weiter nicht mehr. Oh je, das ist auch übel. Als ich hier im April eingezogen bin hab ich auch meinen alten Anbieter beauftragt, und nach 3 Wochen hatte ich noch immer Nichts gehört und hab da nochmal angerufen und dann meinten die sie kämen nicht ran, wegen Glasfaser. Tja, so mußte ich dann doch zur Telekom. So, ich hab immer noch nicht alles nachgelesen Geschweige denn dass ich irgendetwas von dem geschafft hätte, was ich mir für den Urlaub vorgenommen hab. Naja, ich werd gleich mal duschen und dann in die Stadt, ein paar CDs bei Saturn shoppen gehen und dann mal sehen wann mein Freund Pause hat ud ob er Lust hat ind ie Stadt zu kommen. Einen schönen Tag euch allen Danny
Kathrine Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo Mädels, gesundes neues Jahr euch allen. melde mich vom Weihnachtsurlaub zurück. Ich hoffe euer Weihnachten und Silvester war so wie ihr euch das gewünscht hab. Ich war während der Weihnachtszeit doch fleißiger als gehofft. Ich habe endlich meinen Sommermantel fertig gemacht. Außerdem einen Schal und ein Band für eine Strickjacke gehäkelt und aufgenäht und einen richtig schönen Rock hab ich genäht. Fotos gibt es demnächst Durchgelesen hab ich ehrlich gesagt noch nichts . Aber ab jetzt bin ich wieder dabei. Grüßle Kathrin
Gabriella1 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Oh, Kathrin zum nachlesen darfst du dir fast nochmal 1 Tag Urlaub nehmen:p! Nachgelesen hab ich schon, die Augen funktionieren ja noch (mit Brille), aber mit schreiben hab ich heute wieder meine Probleme deshalb grüß ich nur mal ganz lieb in die Runde♥!. Ich war heute sooo fleißig und bin jetzt richtig kaputt. Fast den ganzen Vormittag hab ich bei der HNO-Ärztin verbracht, mein Ohr ist seit Sylvester wieder schlimmer geworden und von meinem Rücken rede ich gar nicht:(. Dann wollte ich endlich die 3 Kisten Äpfel weghaben und hab 2 Riesentöpfe Apfelmus gekocht und eingefroren. Dann auch noch 2 Apfelkuchen nach WW gebacken und bis auf 2 Stück auch alles eingefroren, zum Schluß noch die Küche gründlich gesäubert, gewischt hab ich nicht mehr, das kommt morgen. Ach ja, den Christbaum hab ich auch abgeräumt, irgendwie stört er mich nach Sylvester immer:rolleyes:.
haniah Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Oh, Christbaum schon weg? Der steht bei uns mindestens bis zu den heiligen drei Königen... Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Freundin, TK hat sich eine Brille ausgesucht (sehr auffällig, meine wär's nicht geworden ) und viele Gummies und Zierlitzen habe ich auch gekauft. Kathrin, ich freue mich auf ein Foto von dem Sommermantel! Liebe Grüße, Katja
hludwig Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2013 @ Katja ...:hug:und wo ist dein Foto
Angel56 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Rachel Craftsy hat einen neuen kostenlosen Bom der mir gefällt. Gaby schon deine Finger. Das feuchte Wetter ist weder für die Bronchen noch für die Knochen gut. Katja schön das ihr einen tollen nachmittag hattet. Danny Migräne vom Kaffeevollautomaten das währe für mich ganz übel ich liebe meine Maschine und vertrag den Kaffee viel besser wie anderen. Ich hab früher auch ganz heftige Migräne gehabt, hab sogar schon ein paar mal ins KH müssen deswegen. Mit 25 lähmungen von der ganzen linken Seite und dauer Migränemittel. Heute brauche ich nur noch einen Betablocker und ein Neuroleptiker seit dem sind nur noch leichte anflüge. So ich will noch Erbsensuppe kochen für morgen.
haniah Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Na sicher will Heike Fotos sehen, auch, wenn es sich nur um ein paar Gummies handelt . Das sind Falzgummies und Zierlitzen (und ein Stückchen Mikrofaser mit Gesichtern). Für Dich habe ich auch was gekauft, aber das kriegst Du erst zu Gesicht, wenn's fertig ist Viele Grüße, Katja
akinom017 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 @Katja Schöne Beute viel Spaß beim Nähen :schneider: ich hab genäht Bild in meinem UWYH, Jogginghose Nr.1 ist fertig, jetzt können weitere folgen, muß ich gleich nachher nochmal gucken was die Sweat-Stoff-Kiste noch hergibt, ich meine dunkelblau und hellgrau wäre noch da
Barbara1965 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo ihr Lieben:hug: Gabi lass dich mal richtig:hug:, das ist ja ein Mist, aber Angel hat wohl leider recht:o. Katja, du hast ja eine schöne Ausbeute:D gemacht. Angel was ist ein Bom:confused: Ich habe es endlich geschafft, heute was zu machen. Letztes Jahr habe ich zum absoluten Schnäppchenpreis Kunstleder gekauft, mich aber, weil es mir so steif schien, nicht rangetraut. Gestern habe ich es versucht und war total überrascht, wie gut es ging. Heute bin ich in Serienproduktion gegangen. Weil ich es vor Weihnachten nicht auf die Reihe bekommen habe, meine Kolleginnen mit einer Kleinigkeit zu beschenken, muss ich Montag ran;) Zum ersten Mal in meiner "Kariere", wird es nun bei mir ein "Drei-Königs-Geschenk";) geben. Schaut was ich gemacht habe. Ich war von dem ersten so begeistert, dass ich spontan entschieden habe, meine Kolleginnen damit zu überraschen. Minibörse mit Schlaufe, (kann noch ein Schlüsselring eingehakt werden) und ein Lesezeichen in Herzform. Da muss ich allerdings vorher meine beiden Kollegen erst fragen, ob daran Interesse besteht, nicht dass sie das falsch auffassen:klatsch::lachen: , oder die Frau des einen:D;) Jetzt finde ich sie fast schon etwas schlicht:o
Lieby Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Barbara, deine Geschenke sind total schön geworden und schlicht passt immer. BOM - Block des Monats, flocke und ich machen bei Sulky mit, da gibt es jeden Monat ein neues Patchworkblöckchen und wird zum Schluss zu nem großen/größeren Quilt zusammen gesetzt, passend fürs Nähzimmer:D. Bei Ulla Lenz gibt es z.B. auch immer einen, da waren es letztes Jahr die Sternzeichen. Katja, deine Beute gefällt mir auch und der Gesichterstoff ist ja cool. Gabi, schon die Fingerchen, das Wetter ist ja derzeit Gift für dich. Wir wissen, dass du alles liest:hug: Monika, die Hose hab ich schon bei dir gesehen, das geht ja ratzfatz...und dann noch mit Stickerei. Na, Heike, genug gesponnen heute Abend? Was gibt es zu essen? Wir sind damit schon durch, gab lecker Omelette, für Männe mit Erbsen und für mich mit Tomaten. Jetzt noch ne Runde durchs Forum und dann an die Nähmaschine. Liebe Grüße, Lieby
haniah Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Barbara, die sehen aber niedlich aus! Ich würde so eine Lesezeichen nehmen und hätte auch keine Hintergedanken dabei Ein Bom ist "Block of the month" - glaube ich. Monika, willst Du noch mehr Jogginghosen nähen? Weil Du noch nach Sweats schaust... Tante Edith sagt gerade, dass Lieby auch geschrieben hat wegen des Bom's. Doppelt hält besser Also ich bin mal gespannt auf diesen Quilt. Da haben sich ja doch so einige gefunden, die Spaß dran hätten. Kann nur spannend werden! Liebe Grüße, Katja
the_fairy Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen, hach,Suzie verrät uns Ihren Wunsch nicht:D Nein:D Suzie, Zahnarzt hast Du sicher schon hinter Dir. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm! QUOTE] Heut wars schmerzlich nicht so tragisch. Aber dafür muss ich mich bis nächste Woche entscheiden ob ich eine Kunststofffüllung oder eine Krone nehm. Ich würd ja schon die Krone nehmen, aber das ist so viel Geld auf einmal:( Mal schaun. ich muss endlich mal besprechen, wie die Kostüme für die Kinder nun aussehen sollen. Was werden sie denn? Außer meinen Zahn-überlegungen war der Tag heut recht ruhig. Ich hab mit meinem autistischem Kindergartenkind heut viel geschafft. Ich hab ihm zeigen können wie man den Tisch deckt, wie er sich Hilfe holen kann wenn er den Schal nicht alleine umwickeln kann und er kann alle Gitarrensaiten benennen. Er liebt meine Gitarre und hat so of gefragt bis er sichs gemerkt hat:D
akinom017 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Monika, willst Du noch mehr Jogginghosen nähen? Weil Du noch nach Sweats schaust... Ja wollen, eher müssen dürfen , TK hat kräftig aussortiert, auch müssen dürfen denn sie ist seit dem Frühjahr ein gutes Stück gewachsen und alles was gerade noch so ging hat nun deutliches Hochwasser mit Pgelständen zum Grausen und alles was gut war geht grad noch so oder so Ich hab die Stoffe schon raugelegt, einmal blau und einmal grau, grau reicht vielleicht hoffentlich für 2 Stück
flocke1972 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Barbara, deine Täschen und Lesezeichen finde ich ganz toll. Und genau das schlichte macht es aus. Ich bin gerade voll genervt. Ich bin dabei meinen ersten Schmetterling zu sticken und ständig reißt das Garn oder es gibt ganz viel Knoten unten drunter . Ich habe nicht das gleiche Garn genommen wie bei dem Drachen Hemd, sondern bei der letzten Walz-Sammelbestellung mitgemacht. Ich habe mir gelb, blau und grün geholt. Gelb ging wunderbar und blau zickt rum. Man das nervt echt. Jetzt wechsel ich nochmal die Nadel, vielleicht geht es dann ja besser. Das sieht total sch**** aus. LG flocke1972
akinom017 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 langsam knabbern, wickel mal ein paar Meter ab, vielleicht läuft die Garnspule dann besser, mich hat heute auch eine noch jungfräuliche Farbe aus meiner Madeira Kiste geärgert neue Spulen sind manchmal doof
Airybat Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Oh was seid ihr alle Fleissig! Katja hat schoene Sachen gekauft! Barbara ... deine Kollegen werden sich freuen! Sieht gut aus! Monika ... die Jogginghose ist toll geworden! Suzie ... muss eine schwere Entscheidung treffen ... hmmm also die Krone waere besser leider haelt ein Zahn nicht so gut nach einer Wurzelbehandlung. Leidvolle eigene Erfahrung ... anstatt zu sparen wirds dann of noch teurer hinterher. Aber ich verstehe dich gut! Flocke ... ich hatte auch schon mal GArn das einfach Kacke war! Hoffe das es das einzige ist! Eure BOMs wuerde ich gerne natuerlich sehen ... die fertigen Werke ... Lieby deins hoert sich Spannend an ...Bilder???
hludwig Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Die großen Taten der Menschen sind nicht die, welche lärmen, das Große geschieht so schlicht wie das Rieseln des Wassers, das Fließen der Luft, das Wachsen des Getreides. Adalbert Stifter Och Flöckchen das wird schon wieder! Ha Mädels, ich bin soo glücklich! Heute hat unser Spinningtrainer verkündet, dass es jetzt auch dienstags eine Stunde gibt Also darf ich jetzt zwei mal die Woche Spinnen Yippiiii Euch einen schönen Abend:hug: LG Heike P.S. danke Katja
haniah Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Also darf ich jetzt zwei mal die Woche Spinnen Heike, wenn man das ohne Vorkenntnisse Deiner Freizeitbeschäftigungen liest, dann wirkt das sehr befremdlich hmmm also die Krone waere besser leider haelt ein Zahn nicht so gut nach einer Wurzelbehandlung. Leidvolle eigene Erfahrung ... anstatt zu sparen wirds dann of noch teurer hinterher. Ähm, was meinst Du denn damit, Rachel? Wieso hält ein Zahn danach nicht gut, was hält er nicht? Das macht mich jetzt total neugierig (natürlich auch aus eigenem Interesse). Gabi hat zuletzt mal erwähnt, dass eine Wurzelbehandlung was anderes ist als den Nerv zu ziehen. Worin besteht denn der Unterschied? Gabi, kannst Du uns dazu mal was erzählen, bitte? Das sieht total sch**** aus. Das wird Dich nicht trösten, aber das muss trotzdem raus: das sieht wesentlich besser aus als alles, was ich in der Richtung fabrizieren könnte! Ja Monika, wenn die einen Schuss machen, dann aber richtig . Mir kommt es manchmal so vor, als wäre gestern noch alles in Ordnung gewesen und dann kommen sie heute zum Frühstück runter und alles ist zu kurz... Liebe Grüße, Katja
Angel56 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Suzie beis in den saueren Apfel und lass den Zahn verkronen. Hab ich auch vor 36j. bei 2 Zähnen machen lassen und die Kronen sitzen noch heute. Im gegensatz den man mir nach einer Wurzelbehandlung Plombieren lassen habe da sitzt jetzt eine Brücke und das ist noch teuerer. Katja dein Einkauf sieht super aus. Meine Bluse brauch noch ein paar änderungen, diesmal änder ich aber den Schnitt gleich und mach auch Notizen dazu. Burda fällt verdammt groß aus. das einzigste wo ich mich dran erinnern kann war das ich am abnäher was geändert hatte.
Empfohlene Beiträge