Zum Inhalt springen

Partner

Jetzt schlägt es 13 bei den Zuckerpuppen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OHmmmmmm,

mann was bin ich froh wenn wieder Schule angesagt ist. :mad:

Ist doch nett mt einer "kleinen" Geschwister-Streit-Schreierei morgens begrüßt zu werden. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich in den Ferien zu nichts komme.

Na, ja, wird schon wieder werden.

Lieby ich schieb dir mal ne ganze Porton Gute Besserung rüber. Das wird bestimmt wieder. :hug:

Ist schon komisch wenn morgens noch nicht viel los ist.

Bis später

LG

flocke1972

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• haniah

127

• Lieby

119

• Angel56

77

• hludwig

77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben :hug:, hach ist das schön das ihr mich nicht vergessen habt :hug::hug::hug: es tut einfach gut wieder morgens meinen Kaffee mit euch zu trinken.

Lieby lass es mal langsam angehen. Manchmal braucht der Körper ein bisschen um auf Touren zu kommen.

Wenn dir der Tee hilft ist´s ja gut, wobei ich diese Mischung echt nicht runter kriegen würde. Genau die Sachen die ich sowohl geschmacklich als auch vom Geruch her nicht in meinem Dunstkreis haben möchte :o.

flocke ihr habt noch Ferien ?? Welches Bundesland seit ihr denn ? Wobei Streitereien am frühen morgen hab ich heute auch schon hinter mir. Und das noch vor der Schule :mad:. Meine Große hat die Karteikarten zerissen, die meine Kleine heute für ihren Vortrag braucht :(. Die durfte die Große dann nochmal abschreiben bevor der Bus kam.

Zu allem Überfluss hat mein kleiner Kater auch noch auf die Treppe gepieselt (Holztreppe) und alles ist ins Podest reingelaufen. Ich hab schon alles gewischt, aber dieser Geruch sitzt im Podest und da komm ich nicht dran :mad::mad::mad:

Also alles in Allem ein Morgen wie man ihn NICHT braucht.

suzie: Wenn du deinem Arzt vertraust, halt dich bitte genau an seine Anweisungen. Damit ist echt nicht zu spaßen. Gut das deine Chefin gewechselt hat. Wobei eine Krankmeldung mit Attest kein Kündigungsgrund ist. Aber wer macht sich schon gerne selber das Arbeitsleben zur Hölle.

Nicole das sind ja nicht gerade schöne Nachrichten zum neuen Jahr. Der Tod von dem Klassenkameraden meiner Großen sitzt mir auch immer noch in den Knochen (ich hatte euch ja erzählt das er sich vor drei Monaten das Leben genommen hat).

Die Schule hat ganz toll reagiert. Einen Trauerraum eingerichtet und den Schülern die Zeit gegeben die sie brauchten um das zu Verarbeiten.

War der Bruder denn auch an der Schule ???

Für heute steht noch ein Stickauftrag für eine Nähkursteilnehmerin an, Bügelwäsch :mad:, saugen und putzen, kochen und heute Abend Nähkurs. Morgen muss ich mich dann wieder um die lästige Büroarbeit kümmern und dann komme ich hoffentlich endlich mal wieder an die Näma.

Ich muss noch ein Geburtsatagsgeschenk und ein wenig für das Wanderpaket machen.

Die Fotobella steht allerdings erstmal ganz oben auf der Prioritätenliste. Schließlich muss das gute Stück nun endlich mal einen ordendlichen Platz bekommen. Hach herrje......hat einer ein paar Stündchen Zeit übrig, die er mir geben könnte ?

Geschrieben

Na Ihr Lieben?!

Lieby, wie ist es denn mittlerweise, besser?

Christine, iiih, Katzenpipi wo man nicht dran kommt... bin ich froh, dass ich keine Katze habe ;)

Zeit kannst Du übrigens von mir keine haben. Du sitzt ja schon bei Monika auf meinem Schoss, wie soll ich mich da noch bewegen können? :p

Meine Pläne für heute? Ähm, mal sehen...vielleicht noch einen Streifen vom Sashing, ansonsten den dritten Stoff vom Bom aussuchen und mal alles zusammensetzen. Vielleicht aber auch nichts von alledem und nur auf der Couch mit einem Buch versumpfen - nee, Mist, ich muss noch was von der Arbeit lesen :rolleyes:

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben
Hallihallo,

hier gibt es ja grausige Nachrichten:mad:,Suzie,den Apparat,den Angel meint nennt man Peak-Flow-Meter. Nimm um Gottes Willen das Cortison,es ist so niedrig dosiert,das Du auf keinen Fall aufschwemmen wirst,schützt aber die Lunge vor Infektionen(nicht das da noch was zu kommt). Ansonsten viel inhalieren mit Salbutamol und Atrovent,das öffnet die Lungenbläschen.

Das Cortison nehm ich eh, schon seit gestern. Ich kenn das schon, hab ich vor 4 Jahren schon mal bekommen.

Diesen Apparat hab ich nicht bekommen, der Arzt meinte das meine eingeschränkte Lungenkapazität nur vorübergehend ist.

Suzie ... kurier dich gut aus. Martina hat schon recht wegen dem Cortisonspray musst du dir nicht so viel sorgen machen. Die Dosierung ist wirklich gering!

Wegen dem Spray mach ich mir eh keine Sorgen, hab ich da irgendwas geschrieben das den Eindruck erweckt:confused:

Oh je Suzie, das hört sich wirklich nicht gut an. Hoffe die Medis schlagen an und du kannst morgen zum Lungenarzt. Vielleicht war es doch alles ein bisschen viel in der letzten Zeit? Der Körper sendet Signale, wenn man die nicht wahrnimmt, dann streikt er irgendwann. Drück dir die Daumen dass du trotzdem schnell wieder gesund bist! Alles was mit der Lunge zu tun hat ist nicht schön.

Danke! Ich hab einen Termin heute bekommen, bin grad zurück gekommen.

suzie: Wenn du deinem Arzt vertraust, halt dich bitte genau an seine Anweisungen. Damit ist echt nicht zu spaßen. Gut das deine Chefin gewechselt hat. Wobei eine Krankmeldung mit Attest kein Kündigungsgrund ist. Aber wer macht sich schon gerne selber das Arbeitsleben zur Hölle.

Tu ich eh:rolleyes:

Nicht meine Chefin hat gewechselt sonder ich:)

Meine jetztige Chefin ist super. Sie hat mich vorhin angerufen und gemeint das ich, wenn ich mir nicht sicher bin, nächste Woche auch nicht kommen, sie übernimmt meinen Dienst:hug:

Ich komm gerade vom Lungenarzt, ich soll die ganze Woche zuhause bleiben. Es ist allerdings nicht gefährliches, nur eine Infektion die so unangenehm ist weils mein Asthma wieder verstärkt hat.

Ich hoff euch allen gehts gut!

Geschrieben

Schön, dass das mit dem Termin geklappt hat Suzie, besser es ist dann nichts oder nicht so schlimm, als dass man was falsch macht. Deine Chefin ist schon toll, das hätte mein ex-Boss nie gemacht, der hätte alles auf die Kollegen abgewälzt.

Christine, Katzenpipi, womöglich noch nicht kastriert, auf Holz ist echt übel, wüsste so spontan auch nicht, wie man das irgendwie "übertünchen" kann. Da danke ich jedes mal für, dass wir überall Fliesen haben. Als Nachbarskater öfter mal hier war hatten unsere angefangen zu markieren:(

Seit dem Aufstehen geht es mir gut, danke der Nachfrage Katja:hug: Hoffe mal, das das nur ein einmaliges Problem war, wenn das heute Nacht auch wieder so ist bin ich morgen auch beim Arzt.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Hallo Mädels

Ich trink grad meinen Milch-Kaffee mit euch ;) die Waschmaschine läuft auch schon, mal sehen was ich mit dem restlichen Nachmittag noch anfange.

Hosenschnitt zeichnen und die Jogginghosen fertig nähen steht noch an.

Geschrieben

Hui so ruhig hier,naja bei dem Wetter:mad:,ich bin irgendwie böse,oder sagen wir mal schlecht gelaunt,mir geht das Wetter auf den Kranz,jeden Morgen schüttet es oder dieser eklige Sprühregen,kein Licht,nerv:mad:

Cheffe hat heute gefragt,ob ich meine Stunden aufstocken will,oder Überstunden bezahlt haben möchte,ich habs offen gelassen und gesagt,ich arbeite einfach und dann werden wir uns schon einigen:D.

Ich möchte gerne den BOM nähen,das erste Mal,das mich sowas reizt:D,mal wühlen,was ich für Stoffe hab,kennt sich da eine von Euch aus,verliert man den Anschluss,wenns mal einen Monat nix wird,oder kann man die Anleitung die ganze Zeit lesen??

Jetzt erst mal was essen,bis später.

Geschrieben

Hallöle!

Komme gerade wieder nachhause. Mein Mann und ich haben heute mit der mexikanischen Freundin unserer Tochter die Herrenhäuser Gärten, Leibniz Uni und Maschsee angeschaut. Danach waren wir noch im Blockhouse essen. Haben danach noch für morgen Rouladen gekauft, die ich mit dem Mädel morgen gemeinsam zubereiten werde.

Nun muß ich mal ein wenig die Äuglein schließen, habe so eine Bettschwere von dieser vielen frischen Luft :D

Bis später

Liebe Grüße

Nicole

Geschrieben (bearbeitet)
H

Ich möchte gerne den BOM nähen,das erste Mal,das mich sowas reizt:D,mal wühlen,was ich für Stoffe hab,kennt sich da eine von Euch aus,verliert man den Anschluss,wenns mal einen Monat nix wird,oder kann man die Anleitung die ganze Zeit lesen??

Der Sulky BOM bleibt sowieso online, falls Du den meinst, und man kann auch mal ein paar Blöcke aufholen ;)

Bei anderen ist es unterschiedlich steht aber meist auf der Einführungsseite.

Bearbeitet von akinom017
Geschrieben

Hallo Mädels,

Suzie, gut dass es keine Lungenentzündung ist. Und wenn deine Chefin dir anbietet, dass du dich unbesorgt auskurieren kannst, nimm das Angebot an.

Auf jeden Fall: Gute Besserung :hug:

Katja, viel können wir für die Familie leider nicht tun. Es herrschen dort ziemlich chaotische Verhältnisse und das einzige das wir tun können, ist die Kinder ein wenig zu unterstützen. DAs verunglückte Kind, war ca. 18 Monate alt :( Wir nehmen jetzt den Zweitältesten zu uns in die erste Klasse (er war eigentlich an einer andren Schule angemeldet) und dann gibt es noch ein Baby, das bekommt sobald es 1 Jahr alt ist, einen Kindergartenplatz. Ich habe schon mit der Leiterin dort gesprochen. So sind die anderen Kinder erst einmal versorgt und die Mutter kann ihren Verlust verarbeiten.

Martina, ich bräuchte auch mal wieder dringend einige Sonnenstrahlen im Gesicht :rolleyes:

Ich dreh' noch ein kleines Ründchen :)

Geschrieben

Ein ganz schnelles Hallo, ihr Lieben!

SM ist zurück und belegt den Laptop mit Beschlag. Ich glaube, der muss einfach nachholen. :D Ich kann gar nicht detailliert antworten. Lesen muss ich schon im Büro, in fliegender Eile in der Frühstückspause. :rolleyes:

Gute Besserung an alle kranken Püppies. :hug:Suzie, was machst du nur für Sachen? :hug:

Nicole, das ist ja schrecklich. Es war immer mein Alptraum, mein Baby morgens tot im Körbchen zu finden. GsD ist er fast 17 und ich brauche keine Angst mehr vorm plötzlichen Kindstod zu haben.

Nähtechnisch läuft hier im Moment gar nichts. Mir ist es einfach zu kalt im Keller. Vielleicht kriege ich Freitag im Nähkurs was gebacken. Letzte Woche habe ich gar nichts auf die Reihe gekriegt, da war nämlich zwischen den beiden ältesten Teilnehmerinnen Zickenkrieg angesagt.

SM will wieder an den Laptop. Bis demnächst - hoffentlich. :rolleyes:

Geschrieben

Ach Du je, soooo jung war der Kurze? Das ist aber nochmal so schrecklich, wie ich es vorher schon fand. Auch als Schule stößt man irgendwo an die Grenzen des Machbaren bei solchen Schicksalsschlägen.

Martina, musst Du denn draußen arbeiten? Ich muss ehrlich sagen, solange ich auf der Arbeit bin, kriege ich vom Wetter bewusst nichts mehr mit - es sei denn, die Sonne bricht unvorhergesehen über die Felder herein. Das ist dann doch einen erstaunten Blick wert ;) Und solange es nicht schneit, ist für mich alles in Ordnung :D

Ja, der Sulky-Bom bleibt online. Die von den letzten Jahren kannst Du dort auch noch nachlesen und downloaden. Oder meinst Du den von Craftsy? Da weiß ich es nicht. Mein Block ist übrigens fertig. Ich habe die Borte oben vergessen, aber ich hatte noch Glitzerzeug, das habe ich als Bortenersatz genommen. Trocknet nun im Keller vor sich hin, Foto mache ich dann, wenn's trocken ist.

Ich mach' mich da frei vom Erfolgsdruck. Das ist was zum Üben und Reste-Aufarbeiten, ich muss keinen Preis damit gewinnen ;) Einfach nur entspannt vor mich hinknummeln, das möchte ich gern damit erreichen.

Lieby, gut dass der Schwindel weg ist! Das kann ja die unterschiedlichsten Ursachen haben, aber es ist immer lästig. Mein Kollege hatte das oft.

Beate, Zickenkrieg? Erzähl' mehr :D

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels,

ich war heute wieder mal arbeiten, dann auf der Krankenkasse und noch für Männe morgen zum Geburtstag ein Buch besorgt, der Rest liegt schon eingepackt parat und es ist schön, dass ich morgen bei ihm zuhause bin.

Mittags gehen wir mit Schwiemu zum Italiener und abends bekommen wir Besuch zum Raclett. Da mache ich für mich viel Gemüsesticks und Kräuterquark, und mit Käse werde ich mich etwas zurückhalten, außerdem gibt es auch Pute und mageren Schinken für mich.

Ja, ich bin wieder voll am "aufpassen", da ich nur noch 2 gutpassende Hosen habe:o! Nicole (warst doch du, gell??), ich mach bei "deinem" Verein auch online mit.

Lieby, so morgendliche Übelkeit gibt mir aber schon zu denken;), solltest vielleicht mal den Frauenarzt besuchen:p. Aber im Ernst, wenn das wieder ist, solltest du dich schon mal durchchecken lassen!

Suzy, der Lungenarztbesuch hat uns (und auch dich) wieder beruhigt. Das nasskalte Wetter ist auch nicht gut für unser Asthma, ich hab da auch immer mehr Probleme.

Christine, irgendwie ist heute nicht dein Tag, gell! Kann aber nur besser werden ♥!

Monika, schöne Jogginghosen genäht, gehst du in Serie:D? Ich hab mir auch mal gleich 4 Shirts zugeschnitten und alle in einem Rutsch genäht.

Martina, möchtest du denn mehr arbeiten? Dein Chef kann das ja anbieten....

Nicole, Schönheitsschlaf beendet? Ja frische Luft macht müde!

Zippelchen (dich nenne ich so wegen der Unterscheidung;)) und ich find den Namen süß. Das war ja wirklich eine schlimme Sache mit dem Baby, sowas kann man nicht so schnell vergessen.

Beate, kannst du deinen Nähkeller nicht wärmer machen? Wäre ja schlimm, wenn du beim nähen krank wirst!

Hi,hi Katja ist mal wieder neugierig, wegen dem zickenkrieg! Ich hab mir jetzt auch nur das neueste gemerkt, da ich gestern nicht reingelesen habe, aber man kommt da auch fast nicht mehr nach.

Heike, das wäre doch für dich eine Aufgabe;): Wieviele "Stamm-Zuckerpuppen sind wir denn jetzt eigentlich mtitlerweile?

Bearbeitet von Gabriella1
Geschrieben

Ein schnelles Hallo an alle,

es tut mir leid, wenn ich hier nicht auf alles eingehen kann, was Ihr so schreibt.

Nicole, es tut mir so leid, dass die Familie ihr Kind verloren hat. Ich kenne hier in Neuss die Initiative Schmetterling, die sich um Familien, deren Kinder schwer krank oder gestorben sind, kümmert. Es tut so gut, wenn man Hilfe hat, auch wie die Geschwister die Trauer bewältigen können. Denn für die ist es oft noch schwerer als für die Eltern. Die Initiative Schmetterling weiss sicher, an wen man sich da in Duisburg wenden könnte. Wenn Du das möchtest, schicke ich Dir gerne eine Telefonnummer.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!

Ich wollte wenigstens mal ein schnelles Hallo in die Runde werfen... ist ganz schön anstrengend so ein neuer Job...

aber was ich da von dem kleinen Jungen gelesen habe verschlägt mir echt die Schreiblust! Das ist einfach nur grausam!

Ganz traurige Güße, mehr kann ich nicht mehr schreiben...

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ,es ist der Bom von Sulky( der Quilt fürs Nähzimmer,nicht,das ich eines hätte:D),danke für die Antwort.

Mehr arbeiten möchte ich eigentlich nicht,mir reichen die Stunden und ich hätte gerne dann Freizeitausgleich,damit ich mehr Zeit fürs Hobby habe, au der anderen Seite bin ich natürlich froh,das er mich fragt,d.h. ja,das Sie zufrieden sind mit mir:p. Ich arbeite drinnen mit den Patienten( also vorwiegend Insulin spritzen,Kompressionsverbände,Wundverbände etc,)aber ich hüpf so alle 10 Min wieder raus und fahre zum nächsten.

So,jetzt muss ich Wäsche legen,gebügelt hab ich auch noch nicht:o,wahrscheinlich liegen die Weihnachtsdecken Ostern noch ungebügelt im Korb.

Was war denn mit dem Zickenkrieg,ich bin auch neugierig,wie man sich beim Nähkurs in die Plünnen kriegt:D

Geschrieben

Hallo ihr Lieben :hug:

jetzt hab ich schnell was gegessen, hier mal rein geluschert und muss gleich Tasche packen - jepp ich geh heute spinnen :D

Gabi...das ist eine gute Frage...was ist denn eine Stammzuckerpuppe :p

ich denke so spontan - wir sind ca. 15 Puppen... das ist jetzt geraten, kann man sicher aber auch mal nachsehen :)

bis gleich mal:hug:

Geschrieben

Martina den ganz du wie du lust und laune hast nähen.;)

Nicole so ein kleiner Wurm das ist echt übel, ich hatte auch immer angst das meinen sowas passiert. Haben ja auch einige male wirklich glück gehabt und schlecht prognosen von den Kinderärzten bekommen die sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet haben.

Beate ich hab auch Tage da ist es mir oben einfach zu kalt zum nähen und immer mit zusatz Heizung ist ein teuer spass.

Lieby gehts dir wieder besser?

Suzie erst mal gut das du heute beim Lungenarzt warst.

Bis eben war mein großer da der momentan auch Krankgeschrieben ist. Dadurch ist mal wieder alles was ich machen wollte heute liegen geblieben.

Geschrieben

Erstmal gute Besserung an alle kranken Zuckerpuppen.:hug:

Oh je, Zippel, soo klein noch.:( Mann ey, unser Rabauke ist ja noch ein bisschen jünger, aber immer am Rumklettern. Da wird mir echt nochmal ganz anders, wenn ich so was lese. Aber irgendwie kann man die Kinder ja auch nicht von allem abhalten und ständig kontrollieren. :(

Ich setz mich jetzt mal leicht betröppelt an den Schnitt für die Puppentrage. Da die Puppenmama heute nachmittag außer Haus war, konnte ich mal bei ihrer Puppe Maß nehmen. Das Papiermodell hat schonmal gepasst. Mir ist aber auch klar, dass Stoff sich etwas anders verhält. Aber so von der Idee her sieht's gut aus.

Geschrieben

flocke ihr habt noch Ferien ?? Welches Bundesland seit ihr denn ?

Hessen

Hallo Mädels

Ich trink grad meinen Milch-Kaffee mit euch ;) die Waschmaschine läuft auch schon, mal sehen was ich mit dem restlichen Nachmittag noch anfange.

Hosenschnitt zeichnen und die Jogginghosen fertig nähen steht noch an.

Na, was hast du heute noch so geschafft? Oder hast du dir mehr Gedanken über die Luxus-Entscheidung gemacht? :hug::hug:

LG

flocke1972

Geschrieben

Alex meine Jungens liefen einer mit 9 und der große mit 10Mon. beide für ihr alter zu klein aber unheimlich fling. Der große ist mir mit nicht mal ein Jahr im Stollenschrank hoch geklettert da fehlten noch die Türen von den Schränken, als ich merkte das es so still im Wohnzimmer war bin ich dann mal nachsehen gegangen ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen da war er aber schon auf einer höhe von 1.80m die große sahs davor und schaute sich das in aller ruhe an. Den kleinen hab ich mal einen Moment auf dem Balkon allein gelassen und nicht mit gerechnet das die kleinen Zehen sich zwischen so weiße Kunststofflatten halten können, der war gerade dabei die Blumenkästen die Pflanzen zu Köpfen. So mit etwa einem Jahr hab ich auch mal gedacht ich kann mal ein Moment wegen Kopfschmerzen die Augen schließen im Schlafzimmer ist ausser Schubladen ausräumen und seine Spielsachen nicht wo was passieren kann. Bin dann aber wohl eingenickt, jedenfalls stand auf der Fensterbank eine Blume nur grüne lange Blätter normal hohe Fensterbank mit langer zugezogen schwerer Gardine. Als ich dann mal schaute spielte er auf dem Teppichboden ganz brav aber vor dem Fenster lagen lauter zerrufte Blätter. Ich kann nur vermuten das er unsern Leiterhocker zum Fenster geschoben hat und da drauf geklettert ist, allerdings stand der Hocker auch noch hinter meinem Bett. Für mich war das aber die einzigste erklärung so kam er mit seinen Händen nicht mal bis zur Fensterbank geschweige an die Blume.

Meine Bluse hat zumindest im Kragen heute das Samtband bekommen und umgesteckt ist sie auch. Dann hab ich ganz schnell für Schwiegermutter ein Körnerkissen genäht für die Schulter und die öffnungen zum füllen mit Dinkel einen tacken zu klein gemacht. Mit Trichter ging es gar nicht da setzt sich Dinkel quer und dann geht nichts mehr. Also haben wir das so versucht da rein zu schütten und hat auch geklappt. Nur beim nächsten mal würde ich Zeitung drunter legen, im langflorigen Teppich macht sich Dingel nicht gerade gut.

So ich werd jetzt auch mal langsam sehen das ich ins Bett komme, schlaft schon und träumd was schönes.:hug:

Geschrieben

Guten Morgen,

bei mir war gestern ausser Tee trinken, in die warme Decke kuscheln und schlafen nicht viel los.. die Erkältung hat mich wieder :( Und das, wo doch jetzt so langsam der Streß wieder anfängt. ne ne, kann ich mal garnicht gebrauchen!!

Warte jetzt das eine Kollegin aus Belgien hier ankommt, wir haben den ganzen Tag Besprechung. Hoffe, dass ich pünktlich raus komme und noch was geregelt bekomme zu Hause.

Das mit dem Baby ist ja noch heftiger als es sich so schon angehört hatte. Ich finde es sehr schön dass ihr der Familie helfen könnt!!

Und Suzie, geht es dir schon besser? Es ist gut dass es keine Lungenentzündung ist, aber pass trotzdem auf dich auf!!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Danny

Geschrieben

Guten Morgen!

Suzie du hast natuerlich recht - ich glaube ich habe es einfach nur vermutet weil eine Freundin von mir mal den Inhalierspray mit Cortison bekommen hatte und ihn dann nicht nutze weil sie den Beipackwisch gelesen hatte. Erst als sich alles verschlimmert hatte hat sie ihn dann genutzt. ICh freu mich das es keine Lungenentzuendung ist und hoffe das du bald wieder Top fit bist!

Nicole das ist ja heftig. Ich hatte/habe auch immer Angst das den Kiddies was passieren koennte. Auch wenn ich weiss das man halt nicht ueber alles Kontrolle im Leben hat ... und Loslassen zum grosswerden dazugehoert ... faellt es mir schwer!

DAnny ich wuensche dir gute Besserung.

Hier ist noch immer der Wurm drin ... jetzt hatte es doch tatsaechlich mich erwischt ... die Nase ist zu - der Hals tut weh und ich fuehl mich einfach schlapp. Hinzukommt das ich gestern dann mit einem vermeintlich geschwollenen Knie aufgewacht bin ... aber nein es ist gefuellt mit FLuessigkeit ... die Nachwehen der Prellung. So was doofes!!!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

warum ist es denn so still hier ??? Seit ihr alle beim Arzt oder liegt ihr krank im Bett ???

Toi, toi, toi bis jetzt halte ich mich wacker. Kinder sind mit dem obligatorischem Schnupfen vorerst durch und Männe liegt in den letzten Zügen. Bisher *klopf auf Holz* hab ich mich noch nicht angesteckt (oder anstecken lassen ;))

Gestern haben beim Nähkurs auch vier wegen Krankheit gefehlt :(. Das macht den Kurs zwar entspannter für mich, aber wenn dann kaum einer ne Frage hat und jeder vor sich hinwerkelt, wird´s auch schnell langweilig für mich. Ich komm mir dann immer so unnütz vor und denke daran, was ich alles in der Zeit nähe, zuschneiden, sonst was könnte :p zu Hause komm ich ja nicht dazu :rolleyes::D

Hessen

Na, was hast du heute noch so geschafft? Oder hast du dir mehr Gedanken über die Luxus-Entscheidung gemacht? :hug::hug:

LG

flocke1972

Und Hessen hat so lange Ferien ??? Du Ärmste !?!? :D;)

Luxus Entscheidung !!! So sehe ich das auch :D

Gestern habe ich doch tatsächlich meine (mitlerweile 5) Projektkörbchen und sämtlich Nähsachen (außer der Maschinen) auf den Speicher in mein Stoffräumchen gebracht :(. Männe war es hier an meinem Nähtisch im Wohnzimmer zu "unordentlich" *grummel* Jetzt geht meine Kreativität völlig flöten. In meinem Räumchen kann man keiner Katze auf den Schwanz treten und ist zudem noch nicht isoliert und nicht beheizt. Also will ich mich da auch nicht länger wie nötig aufhalten :(.

Aber mein Mount Everest der Bügelwäsche ist zumindest auf Zugspitzenniveau gesunken.

Ich bin dann mal http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah3.gif[/img]"]ah3.gif

Wünsche euch allen einen schönen, beschwerdefreien Tag.

Wie geht´s dir Lieby ?? Besser ?

Ach das mit dem Zickenterror im Nähkurs würde mich aber auch mal interessieren http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol12.gif[/img]"]lol12.gif.

Und Katja: Wenn ich auf deinem Schoß sitze und du dich nicht bewegen kannst, hast du doch genügend Zeit über die du mir geben kannst, oder ?? :p:hug:.

Geschrieben

Och mensch Rachel....hab deine Antwort gerade erst nachgelesen.

DAS (sowohl Knie und Schnupfen) kannst du jetzt ja wohl gar nicht brauchen, gell ?

Gute Besserung :hug:!!

Ich hatte bei meiner längeren Forumsabstinenz oft an dich gedacht und mich gefragt, ob du denn schon "weg" wärst.

Wann fliegt ihr entgültig aus dem schmuddeligen Deutschland weg ?