Schnecka Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo, bin noch immer Anfägerin in nähen. Ich würde aber auch gerne..... Also mal ganz schüchtern nachgefragt und schon über eine Tasche nachgedacht. PN kommt dann im nächsten Jahr. Wir sind schon auf den Sprung um zum feiern zu fahren. Viele Grüße, und allen einen schönen ausgiebigen Rutsch nach 2013 und für das Neue Jahr weiterhin sooooo viel Freude und Spass wie bisher hier im Forum.
Kasi Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 aktuelle Teilnehmerliste: Kasi ladydevimon susesanne123 mz0804 Ute Monika ratacrash1962 mistpfützenfrosch Mondwicht Stoffkörbchen Melle1
mz0804 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 So, dann wünsche ich allen von der Irrenanstalt - TaschenRR 5 einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein gutes Nähprojekt.
birgit2611 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Also, jetzt muss ich mich auch anmelden...im Hintergrund läuft die ZDF-Sylvester-Party...grusel:o Einen guten Rutsch allen die hier mitmachen! lg birgit
ratacrash1962 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Also, jetzt muss ich mich auch anmelden...im Hintergrund läuft die ZDF-Sylvester-Party...grusel:o Einen guten Rutsch allen die hier mitmachen! lg birgit Dann schalte doch um auf Vox gibt es Abba Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
flocke1972 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich bin auch am überlegen ob ich mich anmelden soll. Ich habe mal bei einem RR von HappyA mitgemacht. Habe mir ganz viel Mühe gegeben. Bei meiner Partnerin in der Schweiz ist es allerdings wohl nie angekommen. Nach langer Zeit war noch nichts angekommen und ich habe ihr dann angeboten einen Ersatz zu nähen, aber auf die PN hat sie mir nie geantwortet, das ist jetzt min. 1 1/2 Jahre her. Wie heißt es so schön " Gebranntes Kind scheut das Feuer" ?. Na ich habe ja noch einen Augenblick Zeit. LG flocke1972
Kasi Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2013 mach einfach mit, gib Dir nen Ruck tausch die Erfahrung mit einer neuen aus
mistpfützenfrosch Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Wünsche allen Mittaschennäherinnen ein gesundes neues Jahr und das es ein wunder- tolles wird.
Stefanie85 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hab mich auch eben angemeldet. Habe noch nie bei einem TaschenRR mitgemacht, aber ich freue mich schon riesig. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wie meine Tasche aussehen könnte.
Kasi Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2013 aktuelle Teilnehmerliste: Kasi ladydevimon susesanne123 mz0804 Ute Monika ratacrash1962 mistpfützenfrosch Mondwicht Stoffkörbchen Melle1 FreakyAngel birgit2611 Stefanie85
flocke1972 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Oh man, ihr macht mir das aber ganz schön schwer. . Ich geh noch mal den ersten Beitrag lesen. flocke1972
Akurot Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Habt ihr mich vergessen:confused:???? Habe ich irgendetwas verpasst, z.B. PN?????
Kasi Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2013 aktuelle Teilnehmerliste: Kasi ladydevimon susesanne123 mz0804 Ute Monika ratacrash1962 mistpfützenfrosch Mondwicht Stoffkörbchen Melle1 FreakyAngel birgit2611 Stefanie85 Akurot Patchworklieschen Habt ihr mich vergessen:confused:???? Habe ich irgendetwas verpasst, z.B. PN????? nope, ich hatte schlichtweg Deine Anmelde-PN nicht in den Ordner verschoben bevor ich die erste Liste gemacht habe. Du wärst bei chronologischer Liste schon Nr. 6 gewesen. Sorry
Akurot Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Alles Supi, welche Rangliste ich wäre ist mir sowas von egal, hauptsache dabei....
Kasi Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2013 ist auch nicht wichtig nur für mich beim auswürfeln
Stoffkörbchen Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes neues Jahr Euch allen! Morgen fahre ich in die Stadt das Büchlein kaufen. Ich freu mich schon total!
Schnecka Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 So fertig mit nachdenken und zaudern. PN geht jetzt gleich noch raus - freu mich schon und gute Nacht
Kasi Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) aktuelle Teilnehmerliste: Kasi ladydevimon susesanne123 mz0804 Ute Monika ratacrash1962 mistpfützenfrosch Mondwicht Stoffkörbchen Melle1 FreakyAngel birgit2611 Stefanie85 Patchworklieschen Schnecka Bearbeitet 3. Januar 2013 von Kasi
ladydevimon Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 frohes neues mädels, viele neue gesichter hier zdf sylvesterparty? um halb 9 schon?? war alles ok bei euch, ist was passiert??? nehmt mich nicht ernst
susesanne123 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Devi? Hast du was getrunken? Du verschreckst doch noch alle. Freue mich auf die neue Runde mit vielen Neuen Gesichtern und vielen neuen Ideen.
Kasi Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 zdf sylvesterparty? um halb 9 schon?? war alles ok bei euch, ist was passiert??? nehmt mich nicht ernst Devi? Hast du was getrunken? Nein hat sie nicht vermutlich. Aber devi, nicht jeder hat so ein Geburtstagsgeschenk wie Du bekommen
ladydevimon Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 schon klar aber sowas macht man doch eigentlich erst um kurz vor 12 an, damit man einen countdown hat, oder? devi, die seit sylvester eine aversion gegen blonde frauen um die 50 mit leitern hat - nein, ich werde das nicht erklären, sonst reg ich mich wieder auf
susesanne123 Geschrieben 6. Januar 2013 Melden Geschrieben 6. Januar 2013 schon klar aber sowas macht man doch eigentlich erst um kurz vor 12 an, damit man einen countdown hat, oder? devi, die seit sylvester eine aversion gegen blonde frauen um die 50 mit leitern hat - nein, ich werde das nicht erklären, sonst reg ich mich wieder auf Jetzt machst du uns auch noch neugierig......
*ilsebilse* Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 *herumschleich* Also. WENN ich meinen Rucksack noch bekomme. Und der KEINE Katastrophe ist. Dann...... nein. ja. Weiss nicht. Ich schreibs jetzt nicht. Der Engel schreit "Neeeeeiiiheiheeeeinnnnn du hast schon so viel am HAls..:" der Teufel gröhlt:"Quaaaaaaaaaaaaatsch guck wieviele bekannte Gesichter dabei sind und es war doch schöööööööön..... wann kann man sowas mal machen und du liebst Taschen....." Hmpf. Man sollte Pro und Contra-Listen in solchen Threads einführen. *wegschleich*
ladydevimon Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 würfeln du solltest würfeln 1-6: du machst mit kippe, kante, spitze: du bist raus du hast einen versuch mit dem würfelbecher. der becher darf nicht aufgesetzt werden, der würfel muss den becher vollständig verlassen und sich mindestens einmal um sich selbst drehen
Empfohlene Beiträge