Mondscheinwandlerin Geschrieben 26. September 2013 Melden Geschrieben 26. September 2013 Hallo Tammy, herzlichen Dank für die vielen Freebies. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich muß mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle fleißigen Finder loswerden. Es ist wirklich Phantastisch, was ihr so alles findet. Viele Grüße von Mondscheinwandlerin
me3ko Geschrieben 27. September 2013 Melden Geschrieben 27. September 2013 Eine Rakete als Applikation. Ein schönes Motiev für Jungens. Der Link ist schon öfter genannt, aber es kommen immer wieder neue Motieve dazu.
Schnuckiputz Geschrieben 28. September 2013 Melden Geschrieben 28. September 2013 Freebies hier.Halloween Projekt mit 6 Freebies hier.
schneiderkatze Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Hallo, eine niedliche Halloween-Katze: Blog | Perfectly Placed Embroidery Tutorial + Halloween Embroidery FREEBIE! | Babyville Boutiqueâ„¢ Gruß Schneiderkatze
Schnuckiputz Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 Hallo, eine niedliche Halloween-Katze: Blog | Perfectly Placed Embroidery Tutorial + Halloween Embroidery FREEBIE! | Babyville Boutiqueâ„¢ Gruß Schneiderkatze Auf der Seite kann man noch andere Freebies finden. Freebie hier unten, hier, hier, hier und Glocken hier unten.In manchen anderen Sets kann man dort noch andere Freebies finden.
cheyenne1 Geschrieben 30. September 2013 Melden Geschrieben 30. September 2013 Ich habe gerade diese Seite entdeckt- vielleicht ist sie noch nicht bekannt ? Es gibt dort ein wunderschönes Vogelhäuschenmotiv Tinimi
me3ko Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Emblibrary hat wieder 2 neue Freebies. Um zu downloaden muss man sich registrieren.
me3ko Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein etwas anderes Freebie , aber schön. Schaut Euch mal die Beispiele an. Und hier gibt es Hühner. Bearbeitet 2. Oktober 2013 von me3ko
Gast Reality Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Was für Weihnachten und ums Jahr gibt es hier.
giräffchen Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Und bei emioli geht's mit dem Ritterfest weiter.... Liebe Grüße, Heidi.
Irrlicht Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) edit (Hab einen Link gepostet, den es schon gab...) Bearbeitet 2. Oktober 2013 von Irrlicht
Bueno Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, kennt ihr schon diese Seite? Und habt Ihr erfahrungen damit gemacht? mein virenscanner meldet nichts. sind die vielen schönen dateien wirklich Kostenlos? Download Free Embroidery Designs - Embdesigntube Danke und vg
Schnuckiputz Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, kennt ihr schon diese Seite? Und habt Ihr erfahrungen damit gemacht? mein virenscanner meldet nichts. sind die vielen schönen dateien wirklich Kostenlos? Download Free Embroidery Designs - Embdesigntube Danke und vg Wenn Du keine Virus Warnung bekommst,dann sticke ein Stickmuster.Danach lass den Virenscanner laufen. Hier sind sehr viele Frieebies,an der Seite sind andere wie hier.
Bueno Geschrieben 4. Oktober 2013 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab ein Muster in vp3 umgewandelt und gespeichert. Keine Meldung. Eine verständisfrage warum soll nach dem Sticken auf der Stickmaschine auf dem PC eine Virus gemeldet werden wenn keine Verbindung mehr dazwischen besteht? Wenn Du keine Virus Warnung bekommst,dann sticke ein Stickmuster.Danach lass den Virenscanner laufen. Hier sind sehr viele Frieebies,an der Seite sind andere wie hier.
Schnuckiputz Geschrieben 4. Oktober 2013 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab ein Muster in vp3 umgewandelt und gespeichert. Keine Meldung. Eine verständisfrage warum soll nach dem Sticken auf der Stickmaschine auf dem PC eine Virus gemeldet werden wenn keine Verbindung mehr dazwischen besteht? Dann ist ja alles in Ordnung ! Meine Freundin hatte eine Weile Stickmuster von einer ähnlichen Seite in ihrem PC.Nach dem Sticken war etwas falsch.Ihr PC Guru Mann hat ihr PC Problem mit der ähnlichen Seite gefunden und repariert,sowie alle Freebies von der Seite gelöscht.
Schnuckiputz Geschrieben 7. Oktober 2013 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Hier noch was herbstliches. Hallo,im rechten Stickmuster steht - Punkin Patch anstatt Pumkin Patch - ich würde die Schrift weglassen.
Romina2 Geschrieben 7. Oktober 2013 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo,im rechten Stickmuster steht - Punkin Patch anstatt Pumkin Patch - ich würde die Schrift weglassen. Das scheint aber ein gängiger Ausdruck zu sein. Gib mal "Punkin" od. "Punkin Patch" in die Google Bildersuche ein. VG Romina
Schnuckiputz Geschrieben 7. Oktober 2013 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Romina,wer will kann gerne Punkin sticken ! :D Ich würde nie Punkin sticken,wo ich wohne sagt niemand punkin.Punkin ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für "Kürbis" in manchen Regionen. Urban Dictionary ........punkin An annoying slang term for "pumpkin". People say it all the time because they're too lazy to actually pronounce all the syllables in "pumpkin". Her: I love eating punkin pie. Him: Stop saying 'punkin'. It's not 'punkin', it's 'pumpkin'. Hier ist ein Video "Punkin Chunkin". Hier ist mehr als eine Seite mit Pumpkin Freebies.
Schnuckiputz Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Hier sind sieben kleine Helfer,frei nur bis zum 11.,auf ein Format klicken,dann erscheint die Download. Bearbeitet 8. Oktober 2013 von Schnuckiputz 11.
Dotty Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) edit: Schnuckiputz war schneller. Bearbeitet 8. Oktober 2013 von Dotty
Dotty Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 urbanthreads hat wieder ein neues freebie: Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
Dotty Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 bei emblibrary gibt's bis zum Wochenende zusätzlich einige freebies: Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs lg
LadySibyll Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Die Seite kannte ich noch nicht: Hier
Empfohlene Beiträge