roeschen Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Hallo, ich habe die Rosen auch runtergeladen ohne Viren-Warnung, obwohl ich einen Windows-PC habe.
BibiK.reativ Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 cheyenne1 schrieb: ich hatte die Stickis im Dienst runtergeladen und wollte per Mail nach Hause schicken. Dann rief die IT-Leitstelle an, ich durfte Schluss machen, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Peinlicher gehts nicht. Also ich finde das eher peinlich für die IT. Gäb´s bei mir nicht sowas.
Gast Reality Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 roeschen schrieb: Hallo, ich habe die Rosen auch runtergeladen ohne Viren-Warnung, obwohl ich einen Windows-PC habe. Dito und ich habe ein sehr gutes Virenprogramm, das sofort Alarm schlägt wenn was ist.
schneiderkatze Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 Hallo, hier mal wieder einige Tipps: Hunde: OregonPatchWorks.com - Sets - Puppy Parade Pfaff-Projekt: Sewing Projects Britische Flagge + It's a boy: Machine Embroidery Designs Special Offers | Embroidery Crazy Gruß Schneiderkatze
Schnuckiputz Geschrieben 8. August 2013 Melden Geschrieben 8. August 2013 ITH Mug Rug Freebies hier.Bitte auf - Songbird and Songbird Mug Rug Design - und - In the hoop Christmas Mug Rugs - klicken,dann erscheint die Download.
me3ko Geschrieben 11. August 2013 Melden Geschrieben 11. August 2013 Ich weiss nicht, ob diese hier schon genannt wurden, ich sehe sie heute zum ersten Mal.
schneiderkatze Geschrieben 12. August 2013 Melden Geschrieben 12. August 2013 Bald ist Halloween... Free Project | September/October 2013 | Creative Machine Embroidery
akinom017 Geschrieben 17. August 2013 Melden Geschrieben 17. August 2013 Urban Threads hat neue Freebies Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs als Gruppe und nochmal jeweils einzeln Summer Sweeties | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
Schnuckiputz Geschrieben 17. August 2013 Melden Geschrieben 17. August 2013 Hier sind ein paar neue Freebies dabei,denke ich.Wenn man auf ein Bild klickt erscheint die Download. Hier sind zwei böse Vögel,weiter unten andere Dateien und hier sind einige lustige Freebies dabei.Auch nur auf ein Bild klicken wenn es gefällt.
ingrid1888 Geschrieben 21. August 2013 Melden Geschrieben 21. August 2013 Hier gibt es ein neues Freebie: rahmensatz freie Muster LG Ingrid
Schnuckiputz Geschrieben 22. August 2013 Melden Geschrieben 22. August 2013 Acht Seiten mit Freebies,wenn was gefällt auf ein Bild klicken,weiter unten links hier.
ClaudiaU Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Schade, daß bei den vielen Mustern keine Vorlagen zum Handsticken dabei sind. Aber da kann man warscheinlich jedes Bild hernehmen und auf Stoff übertragen. lG Claudia
Schnuckiputz Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Claudia,ich sehe oft Freebies für Handsticken.Brauchst bloss eine neue Topic in Handsticken anfangen und dazu schreiben was Dich interessiert.Die Freebies die ich kenne sind allerdings fast alle Seiten in englischer Sprache. ;) Ich habe seit Kindheit mit der Hand gestickt.An einer sehr grossen Tischdecke 2 Jahre lang.
ClaudiaU Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Hallo Tammy gute Idee, mach ich heute nachmittag gleich mal. lG Claudia
Schnuckiputz Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Claudia,ich gehe jetzt bald ins Bett,werde morgen,(meine Zeit),mal schauen wo Deine Handsticken Topic ist.Habe schon einen Handstick Link mit Freebies rausgesucht.
quiltchaotin Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Bei Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs kannst du auch Handsticken anklicken ....
Dotty Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 emblibrary hat ein paar sonder-freebies bis 25.08.: Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs
quiltchaotin Geschrieben 27. August 2013 Melden Geschrieben 27. August 2013 Neues Freebie bei Urban Threads Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
quiltchaotin Geschrieben 27. August 2013 Melden Geschrieben 27. August 2013 Neues Freebie bei Urban Threads Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
birgit2611 Geschrieben 27. August 2013 Melden Geschrieben 27. August 2013 oh, danke das ist ja mal wieder schön! lg birgit
akinom017 Geschrieben 1. September 2013 Melden Geschrieben 1. September 2013 Embroidery Library hat ein neue herbstliche Freebies Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs
giräffchen Geschrieben 1. September 2013 Melden Geschrieben 1. September 2013 Emioli hat hier aktualisiert. Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Hier gibt es sehr viele verschiedene Freebies.Oben auf einen Namen klicken,dann im Fallfenster weiter klicken und andere Seiten anschauen.Auf Bilder klicken die gefallen,dann erscheint die Download.
Empfohlene Beiträge