ma-san Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Was du immer findest!?! Ich geh mal gucken. LG ma-san
Capricorna Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich find´ das gar nicht, das macht google. Ich stell nur die richtige Frage
ma-san Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Woher weiß ich wohl, dass das genau der Knackpunkt ist?! Nächstens frag ich dich. LG ma-san
kleingemustert Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich gehöre zu denen die erst mal googeln müssen, um zu erfahren welche Begriffe ich danach googeln soll MfG CG
Luthien Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Tamsin! Das Naehen eines solchen Kapuzenschals traue ich mir schon zu. Das Problem duerfte eher die Materialbeschaffung sein, weil ich keine Lust habe, sowas online zubestellen oder einen Haufen Geld dafuer auszugeben. Naja erstmal habe ich eh viel zu viele andere Porjekte auf Halde und habe leider zur Zeit irgendwie eine Naehblockade
kleingemustert Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Stofftipp: Ich habe so einiges an schöne Lederstückchen und andere gute Stoffe für kleinere Arbeiten als Second Hand gefunden. Fertig genähte Sachen können interessande Muster haben. MfG CG
Gast Tamsin Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Tamsin! Das Naehen eines solchen Kapuzenschals traue ich mir schon zu. Das Problem duerfte eher die Materialbeschaffung sein, weil ich keine Lust habe, sowas online zubestellen oder einen Haufen Geld dafuer auszugeben. Naja erstmal habe ich eh viel zu viele andere Porjekte auf Halde und habe leider zur Zeit irgendwie eine Naehblockade Daran habe ich keinen Zweifel, dass du dir das zutraust. Du nähst ja nicht erst seit gestern Ich dachte eher an das Material, das du verarbeiten möchtest. Manchmal sind da bei youtube gute Tipps zu finden. Habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt, tut mir leid. Tamsin
Empfohlene Beiträge