sunshine06 Geschrieben 25. Dezember 2012 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich habe noch einen Beitrag, der auf den langen Autofahrten nach und von Berlin entstanden ist: Ein zweifarbiger Wurm, passend zur knallgrünen Jacke. Die Strickanleitung gibt's hier.
stalock Geschrieben 25. Dezember 2012 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Ihr seid mal wieder fleißig gewesen und habt so schöne Sachen gemacht. Ganz untätig war ich aber auch nicht. Neben einigen spontanen Weihnachtsgeschenken habe ich am Sonntag für das Töchterchen eine Tunika ("Enna" von Farbenmix, meine Dritte ) genäht. Ein Bild werde ich morgen zeigen.
LillysMum Geschrieben 25. Dezember 2012 Melden Geschrieben 25. Dezember 2012 Ui,die Mütze ist super!!!Leider ist stricken nichts für mich,ich hab lieber nur eine Nadel
Broody Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich kann mich nur anschließen, lauter hübsche Teile habt Ihr gemacht! Ich finde alles schön. Bei mir ist nur Kleinkram fertig geworden, für jedes Enkelkind eine Halsbedeckung, hier zeige ich das Mädchenteil:
Oma und Kräuterhexe Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 wow,ganz süße Sachen sind entstanden...meine Nähmaschine hat Pause. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und freue mich auf weitere süßen Sachen im kommenden Jahr;))) Lg
stalock Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Dann liefere ich noch das Foto der Tunika nach: Ich muss sagen, dass ich auf mich stolz bin, dass mir der Rollsaum so gut gelungen ist, zum 1. Mal. Die anderen Versuche waren nicht so schön. Liegt wohl daran, dass ich die richtige Einstellung (nämlich keine besondere, nur die Grundeinstellung) endlich gefunden habe.
Empfohlene Beiträge