xpeti Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo Goldilocks74, der gelbe Jersey spricht mich an. Auf meinem Bildschirm erscheint er als warmer satter gelber Ton. Ist das reine BW oder mit Elastan oder??? Welche Farbe haben die dunklen Dreiecke? Was kann ich Dir anbieten - Tauschalbum hab ich noch keines. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldilocks74 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo Expeti, ich bin leider gerade bei der Arbeit, kann daher Deine Fragen erst heute Abend beantworten und auch bessere Bilder machen. Es ist auf jeden Fall ein schönes senfgelb - ich finde es schön, aber mir steht es als Blondie nicht wirklich. Über die Zusammensetzung kann ich Dir leider nicht viel sagen, ich würde sagen es ist "normaler" Jersey, also Baumwolle mit einem Elastananteil. Ich melde mich heute Abend wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpeti Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ja, hat Zeit. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heija Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo, meine Anhänge im Kontrollzentrum hab ich gefunden, kann sie aber nicht löschen, nur kopieren, untersuchen, links speichern unter etc... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heija Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Dies soll ein Link zu meinem Album sein mit Fotos für Tauschsachen. Hoffe, es funktioniert... Hobbyschneiderin 24 - Forum Ich hab viele Stoffe mehrfach fotografiert, aber nur bei einem Bild eine Beschreibung. Bearbeitet 26. Januar 2017 von heija Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowak Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (Ich sag mal... wenn man mal 20 oder 30 Stoffe auf einmal anbietet, kann man sich über Übersichtlichkeit Gedanken machen. So wie der Thread hier läuft, dürfte das im Moment kein Problem sein, bei drei oder vier Stoffen den Überblick zu behalten. Daher ist auch noch keine Notwendigkeit da, Bilder zu löschen. Und wer gleich 20 oder 30 Stoffe loswerden will, startet Möglicherweise ohnehin lieber ein eigenes Tauschpaket, da lohnt sich das dann ja. Zumindest war es in der Vergangenheit so. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IDeAl11 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Ich frag jetzt mal hier, ich hätte ab und an gern eine Stickerei oder auch einen plott, besonders für meine Tochter. Hätte jemand Interesse daran, ab und zu so etwas gegen Stoff oder nähzubehör oder auch etwas ganz anderes mit mir zu tauschen? Im Moment wäre etwas mit Prinzessin sehr gefragt... Ich hoffe es gibt innteresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldilocks74 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ja, hat Zeit. LG Guten Morgen, also, ich habe den Stoff noch mal auf einem weißen Blatt Papier fotografiert und eine Detailaufnahme des Musters gemacht. Ich hoffe, nun erkennst Du mehr. Ich würde die Dreiecke als grau und schwarz bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpeti Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Guten Morgen, ja, sagt mir schon zu. Erzähl mal was ich Dir zum Tausch anbieten darf ... Mikrofaser für untendrunter, Reißverschlüsse, anderen Jersey oder??? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyaraLulu Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Ich frag jetzt mal hier, ich hätte ab und an gern eine Stickerei oder auch einen plott, besonders für meine Tochter. Hätte jemand Interesse daran, ab und zu so etwas gegen Stoff oder nähzubehör oder auch etwas ganz anderes mit mir zu tauschen? Im Moment wäre etwas mit Prinzessin sehr gefragt... Ich hoffe es gibt innteresse Hi, wie hast du dir das denn vorgestellt? Willst du selbst sticken und brauchst jemanden der digitalisiert, oder suchst du jemanden, der dir das Motiv aufstickt? Ich habe sowohl Stickmaschine, als auch Plotter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpeti Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Hab jetzt mal begonnen ein album zum tauschen anzulegen schaff aber jetzt nichts mehr Hobbyschneiderin 24 - Forum Bearbeitet 28. Januar 2017 von xpeti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heija Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 xpeti, magst Du Mengen- und geschätzte Materialangaben zufügen? Das hilt sehr. Ich hab mein Album auch weiter aufgefüllt - kommt sicher immer mal etwas dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldilocks74 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Guten Morgen, ja, sagt mir schon zu. Erzähl mal was ich Dir zum Tausch anbieten darf ... Mikrofaser für untendrunter, Reißverschlüsse, anderen Jersey oder??? LG Ganz vergessen zu antworten... Mikrofaser würde mich interessieren, wenn man darauf zB Sportkleidung machen könnte. Anderer Jersey ist auch immer interessant. Sweat auch, wenn Du hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpeti Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Sweat hab ich keinen. Microfaser für Sportkleidung geeignet schau ich mal, anderer Jersey welche Farben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldilocks74 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich schaue gleich mal, dass ich ein Foto gemacht bekomme von den Stoffen, für die ich etwas uni-farbenes als Kombi bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpeti Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo Goldi Hier mal ein Stoff den ich für Sportbekleidung nehmen würde Lässt sich nicht gut fotographieren, aber ich denke man sieht dass er etwas Strucktur hat. Farblich würde ich ihn als Jeansblau bezeichnen, elastisch ist er mäßig in beiden Richtungen. Ich habe 1Stück 130lang/70breit und 1Stück 60lang/150breit außerdem kann man auch aus dem stahlblaugrauen aus meinem Album Sportbekleidung nähen. Der ist sehr elastisch in beiden Richtungen und liegt 145 breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpeti Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo, hat jemand grünen Pikee ca70cm lang/140breit und möchte den los werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldilocks74 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Erinner mich doch bitte heute Nachmittag daran, dann schaue ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gundel Gaukeley Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Je nach gewünschtem Grünton könnte ich vielleicht auch etwas beisteuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpeti Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich bin für alle Grüntöne offen außer neongrün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gundel Gaukeley Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich schaue heute Abend nach und gebe dir eine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dark_soul Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich hab was in Apfelgrün. Ich weiß aber nicht, ob das für Dich jetzt schon unter neon zählt. Ich schau mal ob ich ein Bild finde wo der drauf ist... Edit: obere reihe, dritter von links (der helle obenauf) Bearbeitet 13. Dezember 2017 von dark_soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpeti Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Oh, dieser Farbton ist per Foto echt schwer einzuschätzen. Deshalb lass ich lieber die Finger von. Ich danke dir trotzdem für deine Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dark_soul Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Oh, dieser Farbton ist per Foto echt schwer einzuschätzen. Deshalb lass ich lieber die Finger von. Ich danke dir trotzdem für deine Mühe ich würde sagen, die Farbe kommt RAL 6037 ziemlich nahe. vielleicht bißchen heller... ansonsten ist es nicht schlimm, ich wusste ja dass du kein neon möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gundel Gaukeley Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich muss Fehlanzeige melden. Zwar habe ich Piquee in hellgrün, es ist auch nicht neon, allerdings kräftig und leuchtend. Aber vor allem ist es ganz sicher nicht die gewünschte Menge, sondern deutlich weniger. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge