Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 12/12


lea

Empfohlene Beiträge

Morgeeeennn,

 

ja das hab ich mich auch schon gefragt - kannst du dir ja denken ;)

Die einfachste Methode ist: Meldeknopf (Dreieckwarnschild rechts oben), damit kommt man direkt zu einem Mod oder Admin, bzw zu einem Formular an jenen.

Da kann man nachfragen, oder drauf hinweisen, und die regeln das. Ich kenn die Regeln nicht alle genau und es geht ja nicht um Meckern oder Nerven, sondern darum, dem Betreiber Copyrightverletzungsklagen zu ersparen. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    5

  • kleingemustert

    5

  • velvet-sateen

    5

  • Näh-Elmo

    3

Hallo,

*maldummantworten*

da das Bild mit dem Cover in der Weite des Internets zu finden ist und ich nicht heimlich das interne Netzwerk der Burdastyle geknakt habe, dachte(!) ich mir nichts Verbotenes dabei!

Sollte das nicht OK sein, weiss ich das jetzt Bescheid!

 

Gruss,

schatzkomatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das Bild mit dem Cover in der Weite des Internets zu finden ist und ich nicht heimlich das interne Netzwerk der Burdastyle geknakt habe, dachte(!) ich mir nichts Verbotenes dabei!

 

Die Rechte an dem Bild gehören Burda und deswegen darf Burda das Bild auch veröffentlichen. Weil Burda u.a. auch dem Photographen seine Rechte abgekauft hat.

 

Du hast aber die Rechte an dem Bild nicht, deswegen darfst du es auch nicht veröffentlichen.

 

Nur weil jemand etwas in der Öffentlichkeit gezeigt hat, heißt das nicht, daß jeder andere das auch darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke!

Mir gefallen die Streetstyle-Modelle gut, vor allem die gelbe Jacke. Aber ich hätte wirklich niemanden, der sie tragen würde...

Dieses elegante Jäckchen mit Schößchen (?) und Trompetenärmeln find ich süß.

Die Plussachen treffen meinen Bedarf nicht.

Kaufen oder nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Danke!

Die Jacke von Zeichnung Nr 3 sieht ja wahnsinnig aus! Vielleicht trau ich mich doch da dran! Müsste einen Bauch doch wegstecken :rolleyes:

Ob das mit anderem Verschluss ginge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gestern bekommen. Und bin ganz begeistert. Soooviiieeeele schöne Sachen drin.

Ich nähe Mantel Nr. 138 - Colour blocking in Walk. Bin schon am Schnitt abmachen. Zwei Teilchen muss ich noch. So schnell war ich noch nie! :D

Wen's interessiert: in meinem UWYH berichte ich.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie heute auch im Briefkasten :)

 

Die Weste mit den angekrausten Blusenärmeln finde ich total süß! Vielleicht mit etwas weniger Kräuselung für mich, aber generell toll! Ob man die mit einem langärmeligen Shirt drunter winter-tauglich machen könnte?

 

Einige andere Sachen finde ich auch schön - Colourblocking-Rock und Mantel, Jacke mit übergroßem Kapuzenkragen, Shirt mit tiiiiefem Wickel-Ausschnitt und Schößchen. Das Titelkleid ist auch toll! Die Hose im Reiterstil auch sehr interessant, und der Rock mit Schärpe... Je länger ich sie mir ansehe, desto mehr Sachen gefallen mir. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir geht es auch so, je länger ich mir das Heft anschaue, desto

besser gefällt es mir. Vor allem das Titelkleid in kurz und lanng!!!

einfach super!

Viele Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir geht es auch so, je länger ich mir das Heft anschaue, desto

besser gefällt es mir. Vor allem das Titelkleid in kurz und lanng!!!

einfach super!

Viele Grüße

ukbonn

 

Hallo,

 

das ist aber nur in Langgröße drin...!

 

Mir gefällt der Blazer mit Schößchen supergut, aber solche aufwendigen Teile nähe ich nicht gerne, ich bin ja eher für schnellere Teile. Mal sehen, vielleicht überwinde ich mich doch.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der vielversprechenden Fotos bin ich in der Mittagspause los, um endlich ALLE technischen Zeichnungen zu sehen: WOW! Das ist die beste Ausgabe seit Februar 2011! Hoffentlich dauert's nicht wieder fast 2 Jahre bis zur nächsten WOW-Ausgabe. ;)

 

Liebe Grüße,

Velvet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das eine der besten Ausgaben seit Langem ist - aber die sollten wirklich mal über Detailfotos nachdenken. Auf diesen tollen Blazer mit Schößchen bin ich nur so richtig aufmerksam geworden, weil hier im Thread jemand Links zu besseren und größeren Bildern gepostet hatte. Im Heft könnte man das Teil glatt überblättern.

Ich finde es jedenfalls gut, dass es neuerdings in jedem Heft 1-2 wirklich anspruchsvolle Schnitte gibt und dass sie trotzdme auch was für Nähanfänger haben und dass keine Schnitte mehr drin sind, die man nur per Download bekommen kann. So kanns meinetwegen gerne bleiben.

 

viele Grüße! Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das eine der besten Ausgaben seit Langem ist - aber die sollten wirklich mal über Detailfotos nachdenken. Auf diesen tollen Blazer mit Schößchen bin ich nur so richtig aufmerksam geworden, weil hier im Thread jemand Links zu besseren und größeren Bildern gepostet hatte. Im Heft könnte man das Teil glatt überblättern. ...

 

Diese Idee mit mehr Fotos zu den Modellen im Internet hatte Rumpelstilz/Martina zu unserem burda-Wunschzettel beigesteuert (post #19) - vielleicht hilft's ja doch. :)

 

Liebe Grüße,

Velvet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Begeisterung hat sich bei mir bisher nicht eingestellt. Habe sie aber auch erst einmal durchgeblättert. Villeicht sollte ich das noch ein paar Mal wiederholen?!?!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Begeisterung hat sich bei mir bisher nicht eingestellt. Habe sie aber auch erst einmal durchgeblättert. Villeicht sollte ich das noch ein paar Mal wiederholen?!?!:p

 

:D Jeder hat ja unterschiedlichen Geschmack und Lebensstil. Ich schau, ehrlich gesagt, nur auf die technischen Zeichnungen um zu entscheiden, ob ich das Heft kaufe. Wenn die Modelle, die mir gefallen, in - aus meiner Sicht - scheußlichen Stoffen oder unmöglich gestylt oder fotografiert sind, dann ist mir das eher egal.

 

Mir gefällt diesmal die Mischung aus Basics und absolut tragbaren modischeren Modellen.

Meine Favoriten sind die Mäntel 104 (allerdings ohne Epauletten) und 138 - (der ein eigenes Nähcafé verdienen würde: wetten, daß jeder Mantel absolut einzigartig aussehen wird?), die Röcke 109 und 122, Jäckchen 114 (ohne Brusttaschen) bzw. 115 (mit Ärmeln von 114) sowie die Kleider 110/111, 112, 127 und das Retro-Modell 141.

 

Ich find's super-klasse, daß die Retro-Modelle jetzt in jedem Heft sind: im Januar offenbar sogar mehrere Modelle aus den 50ern und 60ern! *schmacht*

 

Liebe Grüße,

Velvet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das eine der besten Ausgaben seit Langem ist - aber die sollten wirklich mal über Detailfotos nachdenken. Auf diesen tollen Blazer mit Schößchen bin ich nur so richtig aufmerksam geworden, weil hier im Thread jemand Links zu besseren und größeren Bildern gepostet hatte. Im Heft könnte man das Teil glatt überblättern.

 

Genau das habe ich auch gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich hätte gerne die Strickanleitung für die Decke von dem kleinen Mädel.

Genau das dachte ich auch. Die Decke gibt es mehrmals im Heft zu sehen, leider keine Beschreibung. Toll i dem Graublau.

 

Hierzulande muss ich leider länger warten als i D-land. Das Heft liegt seit ein paar Stunden vor mir, es traf heute im Laden ein als ich gerade hereinkam. :jump: Da habe ich aber den Inhaber gestresst alles schnell auszupacken.

 

Ich muss sagen, für mich eine der besten Ausgaben dieses Jahr überhaupt. Viel tragbares drin, und viele Ideen die ich später auf andere Modelle umsetzen kann. Sofort gekauft! Auch nach ein paar mal Blättern kommt viel Inspiration dazu.

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...