Zum Inhalt springen

Partner

Was wird an Anleitungen vermisst (z.B durch Löschung eines Themas)


ive25

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnte auch nochmal Jemand erklären, wie das mit den Stichworten zum Thread genau funktioniert. Ich wusste das nämlich bis gestern auch nicht (weiß grad auch nicht mehr wo ich das gelesen habe). Das müsste dann doch mit der Suche auch besser gefunden werden.

 

LG Margret

 

Wenn Du einen Beitrag erstellst kannst Du dabei Stichworte angeben.

Wenn Du einen Beitrag liest der nicht von Dir ist kannst Du dort auch Stichworte angeben. Wenn Du also alles wichtige so mit Stichworten versiehst wirst Du es über die Stichwortsuche wiederfinden, nicht nur Du, andere auch :)

Die Anzahl der Stichworte die der einzelne angeben kann ist begrenzt, ich glaube auf zwei, der nächste könnte also noch zwei andere setzen...

das kann man unter den Thread bearbeiten und sieht z.B. so aus:

 

stichworte.JPG.722d89a55355df63d71cf5635f6c3bc5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    15

  • 3kids

    9

  • Nera

    7

  • mickymaus123

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Du einen Beitrag erstellst kannst Du dabei Stichworte angeben.

Wenn Du einen Beitrag liest der nicht von Dir ist kannst Du dort auch Stichworte angeben. Wenn Du also alles wichtige so mit Stichworten versiehst wirst Du es über die Stichwortsuche wiederfinden, nicht nur Du, andere auch :)

Die Anzahl der Stichworte die der einzelne angeben kann ist begrenzt, ich glaube auf zwei, der nächste könnte also noch zwei andere setzen...

das kann man unter den Thread bearbeiten und sieht z.B. so aus:

 

[ATTACH]153825[/ATTACH]

 

Danke für die Erklärung. Jetzt habe das selbst ich verstanden:o. Das habe ich ehrlich bis jetzt gar nicht gewusst.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas mit RV fänd ich noch super ... kann das auch jemand?

 

LG Brit

 

Eileena, ich könnt mal üben vorher;) Verdeckter oder sichtbarer RV (Links und rechts schmale Paspel damit der RV verdeckt ist?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade mal geschaut die Anleitung

vom Endlosschrägband ist noch da!

 

An wen soll ich es schicken.... denn Text und Bilder

sind getrennt.

 

Habe selber noch nichts eingestellt bzw.

Text und Bilder in Reihe gebracht!

 

LG alusru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdeckter oder sichtbarer RV (Links und rechts schmale Paspel damit der RV verdeckt ist?)

 

Ähm, beide, bitte! Ich habe mir ein Füßchen für verdeckte Reißverschlüsse gekauft und einen normalen RV damit eingenäht. Sieht ganz gut aus, aber bei weitem nicht perfekt. Und ich weiß nur hier aus dem Forum, dass es extra nahtverdeckte RV zu kaufen gibt. Ich weiß nicht, wie die aussehen. Und was so genau der Unterschied ist zwischen verdeckten, sichtbaren und RV mit Untertritt (nennt man die so?).

 

Deshalb fände ich persönlich einen kompletten RV-Fredl sehr interessant.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich wir sprachen von Knopfleiste im Shirt und Eileena spach dann zu diesem Thema eine RV Variante an..ich dachte eher es geht darum, dass das wie z.B. beim Troja-Shirt ausseht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich wir sprachen von Knopfleiste im Shirt und Eileena spach dann zu diesem Thema eine RV Variante an..ich dachte eher es geht darum, dass das wie z.B. beim Troja-Shirt ausseht.

 

Also ich meinte eine Knopfleiste wie z.B. am Poloshirt oder hier das Modell A

K3742 | Top & Tunic | Tops/Blouses | Kwik Sew Patterns.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich wir sprachen von Knopfleiste im Shirt und Eileena spach dann zu diesem Thema eine RV Variante an..ich dachte eher es geht darum, dass das wie z.B. beim Troja-Shirt ausseht.

 

Also was ein Troja-Shirt ist weiß ich nicht, aber ich meinte ein Troyer ;):D:rolleyes:.

Sowas hier HIER

 

Bin schon sehr gespannt auf die Knopfleistenversion.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poloshirt ist ein gutes Stichwort: haben wir eine forumsinterne Anleitung für einen Polokragen mit Knopfleiste? Ich suche seit gestern, finde aber nur Links zu externen Anleitungen (meist die vom Homeatelier). Hab ich sie bloß nicht entdeckt oder gibt es hier keine Anleitung? Die Anleitung vom Homeatelier ist super beschrieben, aber mein Drucker hat sich geweigert, die dunklen Fotos in augenfreundlicher Qualität zu drucken. Deshalb habe ich meine Kindershirts mit Hilfe von 4 verschiedenen Büchern genäht:rolleyes:. Wenn Bedarf dafür besteht, wäre eine Anleitung für Polokragen etwas, das ich anfertigen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Bedarf besteht, ich hab noch eine Liste mit dänischen Nähvokabeln, allerdings auch nur auf dem Papier. Hilfreich für alle die nach Onion nähen wollen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Bedarf besteht, ich hab noch eine Liste mit dänischen Nähvokabeln, allerdings auch nur auf dem Papier. Hilfreich für alle die nach Onion nähen wollen :hug:

 

Rita sammelt das; siehe Post #48!

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erfolglos gesucht nach dem Thread in dem ein französischer (oder so) blog verlinkt wurde, dessen Inhaberin die Schnittübersichten zusammen kopiert, so dass man dort "Jacken" aufrufen kann und alle sieht von burda über patrones bs keine Ahnung - scheint weg zu sein, der Thread, in dem das stand

 

weiß jemand, was ich meine?

recht verzweifelte Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst Du mir die scannen und schicken?

Rita

 

Hallo Rita, verzeih, ich hatte das nicht mitbekommen. Ich habe leider keinen Scanner... werde aber versuchen es anderswo zu scannen und sende es dir dann.

 

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erfolglos gesucht nach dem Thread in dem ein französischer (oder so) blog verlinkt wurde, dessen Inhaberin die Schnittübersichten zusammen kopiert, so dass man dort "Jacken" aufrufen kann und alle sieht von burda über patrones bs keine Ahnung - scheint weg zu sein, der Thread, in dem das stand

 

weiß jemand, was ich meine?

recht verzweifelte Grüße

Rita

 

Ich weiss, was Du meinst. Und ich dachte, ich hätte es in meinen Favoriten - hab ich aber nicht.

 

Hier steht was: Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Taillierte JACKE (Wiener Nähte) mit rundem Kragen gesucht!

 

Der Blog http://lespointsdevero.canalblog.com/ scheint tot zu sein, aber der 2. Link führt zu einem Pdf mit Burda-Jacken von 03/06 bis 02/11 ;)

Vielleicht kann man da noch mehr pdfs rauskitzeln...

 

Nachtrag: hier kann man pdfs suchen (habs mal mit patrones probiert)

Recherche PDF: Patrones

:D

 

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita, verzeih, ich hatte das nicht mitbekommen. Ich habe leider keinen Scanner... werde aber versuchen es anderswo zu scannen und sende es dir dann.

Lass mal, ich habe schon ganz viel - wenn ich das bearbeitet habe, kannst Du ja drüber schauen, ob Du noch mehr hast

 

Verbleiben wir so?

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das russische ist cool, wenn man weiß, was man sucht, aber das andere fand ich so klasse, einfach grob zu schauen, wo es sich lohnt, genauer hinzugucken - ich denke die fichier pdf sind die, die ich meine, schade, dass der blog tot ist - das was ich suchte: "Oberteile burda" wurde im Februar 2011 das letzte Mal aktualisiert - ist daher leider uninteressant - mega mega schade

 

Danke

Rita

Bearbeitet von 3kids
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal, ich habe schon ganz viel - wenn ich das bearbeitet habe, kannst Du ja drüber schauen, ob Du noch mehr hast

 

Verbleiben wir so?

Rita

 

Geht klar. Ich hab noch italienisch, spanisch und französisch auf Papier. Bei Bedarf sag Bescheid.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar. Ich hab noch italienisch, spanisch und französisch auf Papier. Bei Bedarf sag Bescheid.

LG Heike

 

Wenn Rita nicht nachkommt, könnte ich auch tippeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich es die Tage mal einscannen und per mail verschicken .

Wenn ich das hin kriege *hüstel*

 

So, eingescannt hab ich jetzt, fehlt noch die private E-Mailadresse . In der angegebenen E-mail im Benutzerprofil kann man ja keine Anhänge mitschicken, oder?

 

Rita sei so gut und schick mir doch bitte kurz deine Adresse oder verrate mir wie es übers Forum geht :hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...