Zum Inhalt springen

Partner

Neues Tauschpaket! Gesucht wird normalität und Fliegenpilze...


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Das klingt doch fair, wobei ich glaube, Mupfeltom hatte statt des Fahnenstoffes den Röschenstoff gemeint. Ich habe nämlich zwischendurch mein Album bearbeitet und da haben sich die Bilder, wenn ich mich nicht irre, verschoben. Ist ja egal, es liegt alles hinter mir bereit zum Rein-Raus und sie wird sich bestimmt noch melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    107

  • Liabell

    28

  • Mupfeltom

    26

  • stalock

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte noch Interesse an dem dünnen Baumwollstoff von Bild 6 gemeldet.

 

 

An dem blusenstoff habe ich kein Interesse. Ich find den Tausch dann auch so okay^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh das habe ich einfach überlesen da ich denn haben will!!! :D

 

Nein Spaß bei Seite der wandert mit rein und der Wandert auch nicht in meine Tüte somit kannst du ihn gern ganz rausnehmen oder nur ein Stück so wie du bedarf hast! das ist gar kein Thema! sorry das habe ich echt überlesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch fair, wobei ich glaube, Mupfeltom hatte statt des Fahnenstoffes den Röschenstoff gemeint. Ich habe nämlich zwischendurch mein Album bearbeitet und da haben sich die Bilder, wenn ich mich nicht irre, verschoben. Ist ja egal, es liegt alles hinter mir bereit zum Rein-Raus und sie wird sich bestimmt noch melden.

 

Da hast Du recht. Die Stoffe, die mir gefallen sind jetzt auf Bild 4 (pinker BW mit Blumen) und Bild 6 (rosa BW mit Blumen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz klar ist mir der Tausch jetzt noch nicht, aber ihr werdet es schon passend machen. :hug:

6,48+2 Schnitte+Bündchen sind m.E. mehr als genug für die 10,41, die raus sollen...

 

(obwohl schniefschnief mein erster Wunschstoff damit schon raus ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz klar ist mir der Tausch jetzt noch nicht, aber ihr werdet es schon passend machen. :hug:

6,48+2 Schnitte+Bündchen sind m.E. mehr als genug für die 10,41, die raus sollen...

 

(obwohl schniefschnief mein erster Wunschstoff damit schon raus ist)

 

Hallo,

 

viel vielen Dank für deine Nachricht!!!

 

Ja es stimmt das der tausch auf den ersten Blick unausgewogen aussieht!

Da der Blusenstoff aber günstig war (daher habe ich damals auch die große Menge gekauft) und auch sehr dünn möchte ich den nicht genau 1:1 tauschen! ;-)

 

Generell sollten die Sachen schon 1:1 getauscht werden!

 

Hmm das ist ja schade das der erste den du haben möchtest schon raus ist!

Aber mal schauen vielleicht bleibt ja der andere drin oder es kommt was interessantes neues rein! Das ist ja das schön bei tauschpaketen das man manchmal richtig viel Glück hat und in einem Tauschalbum super tolle Stoffe entdeckt...

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht. Die Stoffe, die mir gefallen sind jetzt auf Bild 4 (pinker BW mit Blumen) und Bild 6 (rosa BW mit Blumen)

 

uppps ja dann könnte man ja das Fahnentuch gegen den anderen tauschen! Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

viel vielen Dank für deine Nachricht!!!

 

Ja es stimmt das der tausch auf den ersten Blick unausgewogen aussieht!

Da der Blusenstoff aber günstig war (daher habe ich damals auch die große Menge gekauft) und auch sehr dünn möchte ich den nicht genau 1:1 tauschen! ;-)

 

Generell sollten die Sachen schon 1:1 getauscht werden!

 

Hmm das ist ja schade das der erste den du haben möchtest schon raus ist!

Aber mal schauen vielleicht bleibt ja der andere drin oder es kommt was interessantes neues rein! Das ist ja das schön bei tauschpaketen das man manchmal richtig viel Glück hat und in einem Tauschalbum super tolle Stoffe entdeckt...

 

Gruß Nina!

 

 

Das meinte ich ja auch mit meinem Post: Die FM Schnitte kosten ja auch einiges .... das ist ja umgerechnet auch schon was an Quadratmeter Stoff.

 

... und wegen des Stoffs, der schon raus ist, bekomm ich bestimmt keine schlaflosen Nächte :D ... so ist das halt mit Tauschpaketen, ich find bestimmt noch was ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürften wir uns ja einig sein. Wenn keine Einwände mehr kommen, schicke ich das Paket am Samstag auf Reisen.

 

Ich fasse den Tausch dann mal mit Bildern zusammen:

angehängtes Bild 1 = das, was ich rausnehme,

angehängte Bilder 2 und 3 = das, was ins Paket tue.

 

@Anja: ich hatte dein Projekt im Hinterkopf als ich mir den Stoff ausgesucht habe und 2 schöne Cordstoffe sind noch drin. Guck' mal angehängtes Bild 4.

DSCN0742.jpg.cc9059340206ebd96a6b7b944381f85e.jpg

DSCN0743.jpg.156a218a28e9c3c7258033430ec98d6d.jpg

DSCN0747.jpg.08720f473a149c2864dea97d9f0b9e43.jpg

DSCN0749.jpg.16076d8b9249a7248eb42433b8d33130.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja: ich hatte dein Projekt im Hinterkopf als ich mir den Stoff ausgesucht habe und 2 schöne Cordstoffe sind noch drin. Guck' mal angehängtes Bild 4.

 

Wie? Willst du auch etwas Steampunkiges nähen?

Und ja ... da ist noch was drin und mein Stofflager ist ohnehin gut gefüllt.

 

Tausch ist natürlich okay so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könnt ihr ja schonmal bei mir schauen. Ich bin ja die nächste wenn ich mich jetzt nicht irre..

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Es kommt sicher noch was dazu.

Besteht auch Interesse an Unterfadenspulen aus Metall? Meine Maschiene mag nur die aus Plastik. Da liegen die Metallspulen nur rum und verstauben^^. Hab auch noch Fadenkonen von Gütermann. Glaube flauschgarn nennt sich das bin mir aber nicht sicher. Und eine große Kone mit Gummiband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cara,

die Stoffe, bei denen nichts dabei steht, ist das alles Baumwolle/Webware? Magst du noch die Maße ergänzen?

Und welche Farbe hat denn dein Flauschgarn?

 

Auf den ersten Blick gefällt mir der Doppeljersey (pink-türkis), der dunkle Streifenstoff und evtl. bei den Blumen der Stoff unten links. Bei den Nieten muss ich mal schauen, ob meine Nietenzange die Größe kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde von Bild 12 den Pink Türkisen schön und

Bild 10 unten links der graue ist das Baumwolle? Bzw ist es ein Stoff denn man zum Beispiel für Buchhüllen, kleine Täschchen oder so nehmen kann?

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket hat sich auf den Weg gemacht: 42286077165

@anja: Nein, ich hab' nicht das Gleiche vor. Was ich sagen wollte war, dass ich dir mit Blick auf dein Projekt nicht alle Stoffe vor der Nase wegschnappen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anja: Nein, ich hab' nicht das Gleiche vor. Was ich sagen wollte war, dass ich dir mit Blick auf dein Projekt nicht alle Stoffe vor der Nase wegschnappen wollte.

 

Schade ... und danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also die Konen haben verschiedene Farben. habe mal ein Bild gemacht. Die drei liegenden ist nochmal ein anderer Faden (keine ahnung was für einer. Ist sehr dünn) Hoffe man erkennt die farben alle.

PICT0002.jpg.868c1459624330849c566bc163b2e824.jpg

 

 

Zu den Stoffen... Welche "unbenannten" Stoffe meinst du? Habe eigentlich zu allen was geschrieben.

Bild 10 (blumenstoffe) der unten links ist hellblau nicht grau. Ist dünner BW stoff glaube ich. Für Buchhüllen ist er sicher geeignet. Ist nicht dehnbar aber ich würde ihn für solche hüllen noch mit vließ verstärken. Ist aber nur meine persönliche einschätzung.

Und welche "rosa streifen" sind gemeint?

 

Die Maße kommen natürlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' noch was vergessen mitzuteilen: falls jmd. den Laguna-Schnitt in der Reservierungstüte im Paket vermisst, den habe ich auf Wunsch einer einzelnen Dame aus der Runde gesondert verschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...