Zum Inhalt springen

Partner

Neues Tauschpaket! Gesucht wird normalität und Fliegenpilze...


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Bei dir Nina find ich jetzt gerade spontan und bei Cara entdecke ich jetzt auch grad nix.

 

Mein Album ist garnicht mehr aktuell. Ich muss es erst noch bearbeiten. Aber ich bin ja noch nicht dran und habe das deshalb noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    107

  • Liabell

    28

  • Mupfeltom

    26

  • stalock

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Darf ich auch mitmachen?

 

(Mein Tauschalbum ist übrigens so gar nicht aktuell ... das überarbeite ich die Tage mal)

 

Klar kannst du gerne mitmachen!!!

Würde mich sehr freuen! um so mehr wir sind umso besser...

 

Hallo :)

 

Bärenmutter hat mir gerade geschrieben, dass sie diesmal nicht mitmacht...

daher setzt ich diesmal dann doch lieber aus.

 

Bei dir Nina find ich jetzt gerade spontan und bei Cara entdecke ich jetzt auch grad nix.

 

Aber das nächste Mal bin ich dann gerne wieder mit von der Partie. Und wer weiß, was bis dahin in meinen "Fehlkauf und Restefundus" wandert :)

 

magst du dann in dem Aktuellen album von Cara van de Tann nochmal schauen? Oder magst vielleicht weiter nach hinten rutschen so das du mehr möglichkeiten hast dir was rein zu wünschen?

 

 

1. Stalock

2. Cara van de Tann

3. Anja1166

4. Sturmkraehe ?

5. Sawe

6. Mupfeltom

7. ???

8. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das freut mich....

 

@Cara: Du bist doch eine von denen mit den tollen Kleidern ... ich "muss" mir bis Mai 2013 ein steampunk-geeignetes Outfit zulegen, vielleicht hast du ja was dafür als Tauschangebot. Ich werde mir wohl kein Kleid mit Tournüre nähen (das passt glaub ich nicht zu mir), aber irgendwas nettes muss ich mir überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cara: Du bist doch eine von denen mit den tollen Kleidern ... ich "muss" mir bis Mai 2013 ein steampunk-geeignetes Outfit zulegen, vielleicht hast du ja was dafür als Tauschangebot. Ich werde mir wohl kein Kleid mit Tournüre nähen (das passt glaub ich nicht zu mir), aber irgendwas nettes muss ich mir überlegen.

 

 

Ich glaube da verwechselst du mich. Mein hauptaugenmerk liegt bei Kindersachen und Mittelaltergewandungen. Von Tournüren und SteamPunk kleidern habe ich wenig bis garkeine Ahnung. Ich schaue nur sehr gerne bei der entstehung solcher Kleider zu und bin ein Fan von Tarlwen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. mhhh... ok :) Ich kann es ja doch nicht laßen *g*

 

Ich mach mit.. Ich find ja doch immer was... :D

Aber gern ein wenig weiter hinten.

 

Vielleicht hilft es ja auch, wenn ich schreib, was ich suche:

 

Momentan kleinere Reste unifarbene Baumwolle, Wellnessflausch usw. für die Weihnachtsgeschenk- Kuscheltiere.

 

Rehlein und Lovechirps gehen sowieso immer :)

Bearbeitet von sturmkraehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' gerade mein Album aktualisiert.

 

Mir gefallen: Bild 2 und 4 und der rosa Bündchenstoff Bei der Farbenmix Lisa muss ich erst schauen, ob ich sie nicht doch schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also das freut mich das du doch noch mitmachst! !!! ;-)))

 

Ist die reihenfolge dann so ok?

 

1. Stalock

2. Cara van de Tann

3. Anja1166

4. Sawe

5. Sturmkraehe

6. Mupfeltom

7. ???

8. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohhhhhh mein Gott ich bekomme gerade schnapp atmung den pilz stoff willlll iccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

ist der genial!!!! den muß ich haben!!!!!!

 

wusa tief durchatmen ausatmen einatmen ausatmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reihenfolge ist prima...

 

Bei Stalocks Album bin ich auf nichts besonders "scharf", ich liebäugel eher mit Blick auf mein "überhauptnichtauthentischsondernschräges" Steampunkprojekt mit den dunklen Stoffen (Cord(?) mit Muster in braun) von Rubenshexe und hoffe, dass davon was bis zu mir kommt. Den Stoff Bild 6 find ich aber auch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man leider steht das Paket immer noch hier!!!

 

Sorry!!!! Das tut mir super leid somal ich es auch gern los wäre da in meinem Flur nun 2 riesen pakete stehen die verrreisen wollen.

 

ich habe immer gesagt wie toll hermes ist...

und nun hat mein Hermes Fahrer eine vertretung und schon geht gar nichts mehr!!!

Am Donnerstag klingelte sie und hat mir ein Paket gebracht bzw. sie rief mich an der Haustür ich solle mal kommen (mehrfamilienhaus) um ihr zu helfen das Paket zu tragen...

Dann wollte ich ihr die anderen beiden mit geben und sie schaute mich an als wäre ich grün im Gesicht.. ich erklärte ihr das ich die Pakete versenden möchte und sie erklärte mir das dann das Paket der Empfänger bezahlt ich versuchte ihr zu erklären das ich das Porto zahle worauf hin ich ihr 5 Minuten versucht habe zu erklären das ich das Paket auf meine "rechnung" verschicken möchte und das es sich nicht um eine Retoure handelt...

 

nachdem sie das dann endlich verstanden hat wollte sie sie mit nehmen hat aber nicht verstanden wie sie das machen soll... ich meinte dann dann solle sie die Pakete halt mitnehmen und mir die Quittung dafür morgen bringen... nein das kann sie ja auch nicht machen!!!

 

ok sie versprach mir dann am freitag zu kommen und das Paket mit zu nehmen! Ich war am freitag da sie aber nicht! ;-( ahhh ich hätte kotzen können

Am Samstag hat sie mir dann einen Zettel eingeworfen das ich nicht da war und sie mir daher weder das Paket liefern konnte noch die pakete abholen konnte!!!

 

Ich habe an der Tür extra eine benachrichtigung gehabt das sie die Pakete von meinen Nachbran bekommt und da klingeln soll... nein das hat sie natürlich nicht gemacht!!

So nun stehen beide Pakete noch da!! Ich hoffe sehr das morgen "mein" Fahrer wieder da ist und dann gehen die Pakete auf die Reise! Da ich kein Auto habe konnte ich sie leider nicht selbst zu Hermes bringen.

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso hier auch noch die Auftragsnummer 000042278130928

 

oh ich freu mich auch schon somal du echt tolle sachen hast!!!

 

die würde ich mir ja am liebsten alle in meine Tüte rein legen lassen! ;-)))(keine Panik das werde ich nicht tun)

 

Wobei ganz wichtig für alle PILZE DÜRFEN NUR VON MIR ENTNOMMEN WERDEN :hug::hug: und auch alles was nur annähernd was mit Pilzen zu tun hat!!! grinsssss

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh die Sendung befindet sich in der Zustellung!!!

 

dann hoffe ich mal das auch wer zu Hause ist der das Paket annehmen kann!

 

gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippi, das Paket ist da und ich habe es schon "durchgearbeitet" :) Frau Naseweis lässt grüßen. Boah, ist das ein Riesenteil. Deshalb wäre ich froh, wenn ich es am Samstag zusammen mit starker männlicher Unterstützung zur Post bringen könnte. So und dann kommen schon meine Wünsche. Bitte korrigiere mich Nina, falls ich falsche Maße angebe.

 

Also:

Den grünlichen Batikcordstoff mit Muster (ca. 160 cm H und 140 cm B) und den rosa Camouflagestoff (ca. 92 cm B und 66 cm H) hätte ich gerne (Bild angehängt). Was muss ich dafür hergeben?

Falls durch meinen Einsatz nicht alle zum Zuge kommen würden, dann würde ich noch 2 m von dem Blusenstoff mit Streifen (geschätzt: H 500 cm und 140 cm B) und den Streifenfleece (ca. 160 cm B und 36 cm H) nehmen (Bild angehängt). Ggfs. würde ich den Blusenstoff auch komplett nehmen, weil ich demnächst Blusennähen üben will.

 

Jetzt seid dran.

DSCN0741.jpg.db0c753986657d4a201678cc7093ae24.jpg

DSCN0739.jpg.3edfb0cc0387033ba66cd87f61d1df06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die unteren beiden Stoffe möchtest du die gerne haben ? Oder eher damit du noch was tauschen kannst?

 

Du musst nämlich nicht!!! Natürlich würde ich mich aber sehr freuen wenn du viel fürs raus findest! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kuscheligen Streifenfleece (ganz unten auf unterem Bild) nehme ich, den Blusenstoff mit Streifen darüber nur dann, wenn ich nach dem Eintausch der anderen Stoffe noch was übrig habe.

 

Ich habe dieses Eintauschsytem ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden. Ich will aber auch so tauschen, dass alle 'was davon haben, bin da jetzt nicht so geizig. Ihr könnt mich also ausnehmen wie eine Weihnachtsgans ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mache ich dir mal einen Tausch vorschlag!!! :hug:

 

Mupfeltom hatte Interesse an

 

Bild 2 Baumwolle, Fahnenstoff H 100 B 140cm; sind dann 1,96 m2

Bild 4 Baumwolle, B 147 cm H 110 cm 1,62 m2

 

Rosa Bündchen

 

Rubenshexe: :D

 

Jersey, H 50 cm B 160 cm. 0,8 m2

dünner Baumwollstoff, Höhe 150 cm, Breite 140 cm, 2,1 m2

 

Farbenmixschnitte

Damenpulli Lisa, für Mädchen Laguna

 

gesamt 6,48 Stoff plus Bündchen und 2 Schnitte

 

sonst hatte sich keiner was rausgesucht! Oder habe ich wenn überlesen??

 

Raus haben wir:

 

Batikcordstoff mit Muster (ca. 160 cm H und 140 cm B 2,24 m2

rosa Camouflagestoff (ca. 92 cm B und 66 cm H 0,6 m2

Streifenfleece (ca. 160 cm B und 36 cm H 0,57 m2

Blusenstoff mit Streifen (geschätzt: H 500 cm und 140 cm B 7 m2

 

gesamt 10,41 m2

 

so nun ist die frage hat wer von euch auch an dem Blusenstoff Interesse?

 

Normaler weiße schaut man das man m2 mehr immer so ziemlich gleich liegt! Da aber der Blusenstoff sehr dünn ist habe ich es fairer bei dem was du rein legst das du m2 mässig mehr raus nimmst.

 

Was sagst du zu dem Vorschlag?

Was sagen die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...