Zum Inhalt springen

Partner

Olympia Schnittmuster 60er Jahre gegen Stoffe und Zubehör


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    27

  • Sawe 2610

    5

  • Ulrike1969

    3

  • Lieby

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Stefanie,

 

ich hatte mir die Namen der Schnitte aufgeschrieben:

 

Angela, Gabi, und Nina. Evtl. noch Magda, aber da konnte ich die Größe nicht erkennen, wenn das ne 46 oder 48 ist wäre die superschön.

 

1m Stoff wäre auch für mich ok, weiß nur nicht, ob dir im Tauschpaket so viel gefällt, wären dann ja unter Umständen 4m Stoff....wobei ich könnte dir 1-2 m auch in nem ganz normalen Briefumschlag so zuschicken, das kostet dann 1,45€.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1m Stoff wäre auch für mich ok, weiß nur nicht, ob dir im Tauschpaket so viel gefällt, wären dann ja unter Umständen 4m Stoff....

 

Geht mir auch so.... wobei 1m ja durchaus ~1,4m² sind oder sein können.... bin mal gespannt, denn ich habe mir ja doch ganz schön viele Schnitte "ausgesucht"

 

Liebe Grüße

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Habt ihr gelesen, dass Anne ihre Dienste hier in den nächsten Tagen einstellen will?

 

Wie sollen wir es jetzt mit dem Paket machen? Wenn ich es losschicke und in der Zwischenzeit wir die Seite hier eingestellt, dann kann keiner mehr Bilder etc zum Tauschen hochladen. Sollen wir es dann sein lassen? Oder hat jemand eine andere Idee? Gibt es ein anderes Forum für solche Sachen?

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut überfragt..... ? Keine Ahnung... habe bisher auch kein Alternativ-Forum.... vielleicht gibt es ein Nachfolge-Forum? So hört es sich fast bei FB im Handgeschriebenen an... oder auch nicht... sagt ja alles und nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

ich mach es jetzt so:

jeder bekommt eine nachricht mit meiner emailadresse und wer will kann dann einzeln mit mir tauschen. Bilder können wir erstmal ja auch per email verschicken.

 

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

ich mach es jetzt so:

jeder bekommt eine nachricht mit meiner emailadresse und wer will kann dann einzeln mit mir tauschen. Bilder können wir erstmal ja auch per email verschicken.

 

lg steffi

 

Hast Du mal in meinem Tauschalbum geschaut? Da wirst Du sicher nicht fündig? Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... ja...entschuldige bitte! Hmm... nicht so wirklich... ich hätte noch einen rot/schwarz/weißen Jersey, den ich in Rubenshexes Tauschpaket erhalten habe und wo ich zu viel von habe... ansonsten könnte ich nach Bändern sehen? Wäre das was für Dich? Oder Stickis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Rosen-Jersey hat ungefähr 140x160cm - der Fleece leider nur 100X100cm.... die BW-Rosen waren auch ~1m²

 

 

Kannst Du die Bänder erkennen? sind leider unscharf.... :o beim reinen Bänder Bild könnte ich nur die oberen sechs entbehren..

PIC_0752.jpg.e1c9905b34ed358fbb598776ca267878.jpg

PIC_0755.jpg.9e6870426c2f31566ce3b15281330f59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wildlife

du ich muss dir noch was gestehen: habe eben nochmal die schnittmuster sortiert und gesehen, dass ich den schnitt 7004 nur einmal hab und den hab ich lieby versprochen. von ihr bekomme ich die tage ein tauschpaket.

ich hoffe du bist mir jetzt nich zu doll böse!?!?!

 

der fleece gefällt mir gut, von den bändern auf dem ersten bild das untere und das mit den autos. auf dem reinen bänder bild die zwei rechten aus der oberen reihe.

 

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein... böse bin ich Dir nicht.... aber schade ist es, denn das war eigentlich der Schnitt, der es mir angetan hatte... aber ist nicht schlimm... dann bleiben ja nur noch fünf Schnitte... oder war der kleine Dirndl-Schnitt auch anders weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... weil das wäre der einzige, der meinem kind jetzt passen würde.. bzw. im Sommer.... und sonst würde es für mich doch nicht lohnen... wie möchtest Du denn die Bänder tauschen? Der Stoff wäre jetzt bei etwas über 4m² - wenn ich mich nicht verrechnet habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem stoff sind wir bei ca. 4,2m², also noch 0,8m² offen. Würdest du mir dafür noch 2 Meter Band reinlegen? Welches ist eigentlich egal, da lass ich mich von dir überraschen.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...