Sawe 2610 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Steffi, bei mir bleibt es auf alle Fälle bei dem Dirndlschnitt 7011 auf Bild 016. LG Sabine
Lieby Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Guten Morgen Stefanie, ich hatte mir die Namen der Schnitte aufgeschrieben: Angela, Gabi, und Nina. Evtl. noch Magda, aber da konnte ich die Größe nicht erkennen, wenn das ne 46 oder 48 ist wäre die superschön. 1m Stoff wäre auch für mich ok, weiß nur nicht, ob dir im Tauschpaket so viel gefällt, wären dann ja unter Umständen 4m Stoff....wobei ich könnte dir 1-2 m auch in nem ganz normalen Briefumschlag so zuschicken, das kostet dann 1,45€. Liebe Grüße, Lieby
Gast Wildlife Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 1m Stoff wäre auch für mich ok, weiß nur nicht, ob dir im Tauschpaket so viel gefällt, wären dann ja unter Umständen 4m Stoff.... Geht mir auch so.... wobei 1m ja durchaus ~1,4m² sind oder sein können.... bin mal gespannt, denn ich habe mir ja doch ganz schön viele Schnitte "ausgesucht" Liebe Grüße Wildlife
Stefanie85 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 @ all Habt ihr gelesen, dass Anne ihre Dienste hier in den nächsten Tagen einstellen will? Wie sollen wir es jetzt mit dem Paket machen? Wenn ich es losschicke und in der Zwischenzeit wir die Seite hier eingestellt, dann kann keiner mehr Bilder etc zum Tauschen hochladen. Sollen wir es dann sein lassen? Oder hat jemand eine andere Idee? Gibt es ein anderes Forum für solche Sachen? LG Steffi
Gast Wildlife Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich bin absolut überfragt..... ? Keine Ahnung... habe bisher auch kein Alternativ-Forum.... vielleicht gibt es ein Nachfolge-Forum? So hört es sich fast bei FB im Handgeschriebenen an... oder auch nicht... sagt ja alles und nichts....
Stefanie85 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 @ all ich mach es jetzt so: jeder bekommt eine nachricht mit meiner emailadresse und wer will kann dann einzeln mit mir tauschen. Bilder können wir erstmal ja auch per email verschicken. lg steffi
Ulrike1969 Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe nun doch kein Interesse mehr, insgesamt lohnt sich das für mich wohl nicht. LG Ulrike
Gast Wildlife Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 @ all ich mach es jetzt so: jeder bekommt eine nachricht mit meiner emailadresse und wer will kann dann einzeln mit mir tauschen. Bilder können wir erstmal ja auch per email verschicken. lg steffi Hast Du mal in meinem Tauschalbum geschaut? Da wirst Du sicher nicht fündig? Oder?
Stefanie85 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 @ wildlife der rosenstoff würde mich interessieren. hast du sonst noch was zum tauschen? lg steffi
Gast Wildlife Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann müsste ich mal schauen...mache morgen Bilder und stelle die dann ein.... muss ja ein wenig was zusammen bekommen....;-)
Stefanie85 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 das wäre super, hoffentlich kann man morgen hier noch was machen. lg steffi
Gast Wildlife Geschrieben 1. Oktober 2012 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Na klar... ist doch gar keine Frage! Sicher geht es hier morgen weiter!
Stefanie85 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieso bist du dir so sicher dass es morgen hier weiter geht. heute morgen hieß es doch die Homepage wird eingestellt. lg steffi
Stefanie85 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 @ wildlife hast du noch was für mich gefunden? LG Steffi
Gast Wildlife Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Oh... ja...entschuldige bitte! Hmm... nicht so wirklich... ich hätte noch einen rot/schwarz/weißen Jersey, den ich in Rubenshexes Tauschpaket erhalten habe und wo ich zu viel von habe... ansonsten könnte ich nach Bändern sehen? Wäre das was für Dich? Oder Stickis?
Stefanie85 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 @ wildlife Bänder gehen auch immer. Kannst du aber auch mal ein Bid von dem Jersey machen? LG Steffi
Gast Wildlife Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Hier schon mal der Jersey.... mit den Rosen... bei den Bändern schaue ich dann mal... Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [offen] Ein neues Tauschpaket!? hat wer interesse?? Vielleicht hätte ich auch noch Fleece?
Stefanie85 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ohja, Fleece geht auch immer. Der Jersey ist ganz schön, wieviel könntest du davon abgeben? LG Steffi
Gast Wildlife Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 der Rosen-Jersey hat ungefähr 140x160cm - der Fleece leider nur 100X100cm.... die BW-Rosen waren auch ~1m² Kannst Du die Bänder erkennen? sind leider unscharf.... beim reinen Bänder Bild könnte ich nur die oberen sechs entbehren..
Stefanie85 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 @ wildlife du ich muss dir noch was gestehen: habe eben nochmal die schnittmuster sortiert und gesehen, dass ich den schnitt 7004 nur einmal hab und den hab ich lieby versprochen. von ihr bekomme ich die tage ein tauschpaket. ich hoffe du bist mir jetzt nich zu doll böse!?!?! der fleece gefällt mir gut, von den bändern auf dem ersten bild das untere und das mit den autos. auf dem reinen bänder bild die zwei rechten aus der oberen reihe. lg steffi
Gast Wildlife Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 nein... böse bin ich Dir nicht.... aber schade ist es, denn das war eigentlich der Schnitt, der es mir angetan hatte... aber ist nicht schlimm... dann bleiben ja nur noch fünf Schnitte... oder war der kleine Dirndl-Schnitt auch anders weg?
Stefanie85 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 die anderen fünf schnitte, also der kleine dirndl-schnitt, sind noch da. lg steffi
Gast Wildlife Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 ok... weil das wäre der einzige, der meinem kind jetzt passen würde.. bzw. im Sommer.... und sonst würde es für mich doch nicht lohnen... wie möchtest Du denn die Bänder tauschen? Der Stoff wäre jetzt bei etwas über 4m² - wenn ich mich nicht verrechnet habe....
Stefanie85 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 also bei dem stoff sind wir bei ca. 4,2m², also noch 0,8m² offen. Würdest du mir dafür noch 2 Meter Band reinlegen? Welches ist eigentlich egal, da lass ich mich von dir überraschen. LG Steffi
Gast Wildlife Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Möchtest Du lieber Band am Stück oder gemischt?
Empfohlene Beiträge