Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.08.2012 mit Präsentation des MoPro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komme ich zu spät?

Musste bis gerade noch arbeiten:mad: Ich will aber unbedingt noch meine Wertung abgeben:

Mir gefallen die FlipFlops von NähNix am Besten :D

Die gehäkelten Prilblumen von Schneedi könnte mich aber auch in Versuchung führen.....

Insgesamt haben mir alle Ideen gut gefallen. Es gab ja so viele unterschiedliche Kreationen :)

Hmpf:mad: Gestern hat meine alter Rüde sein Geschirr angeknabbert, d.h. jetzt kann ich am WE was Neues basteln :rolleyes:

Ich geh mal Gurtband und Borte aussuchen ;)

Werbung:
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Angel56

12

• akinom017

10

• Topcat

9

• philocat

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hier ist meine Wertung, die mir dieses Mal wieder so richtig schwer gefallen ist:

meine Favoriten sind Nicoles (Zippel01) aufwändig gestaltete Kuschel-Flip-Flops, weil ich zu kalten Füßen neige :D

Es ist erstaunlich, was wieder alles zusammen gekommen ist, obwohl es ja ein ziemlich ausgefallenes Thema war :)

Geschrieben

Zippelchen bekommt auch meine Wertung, obwohl mir die von Angi auch super gefallen!

Mädels, ich habe Probleme...Komme mit MEINEM Lappi hier nicht mehr ins Portal!

Ich hoffe mein Schatz wird morgen Zeit haben und den Fehler finden:o

Traurigbin.....

Schlaft gut:winke:

Geschrieben

Guten Abend,

ich bin auch für zippel 01, dicht gefolgt von Näh-Nix (kann man die noch anziehen ohne gebissen zu werden?) und Susanne.

lg und Gute Nacht

AnneQ

Geschrieben

Meine Wertung: Susanne ich finde die Häkelblumen am FlipFlop richtig flott. :super:

@ Moni, du fleissige Handwerkerin. Deine Schubladen gefallen mir richtig gut. Deine Flip-Flop Tasche ist ja putzig geworden.

@ Angel klasse Shirt´s. :super:

Und nun kommen endlich die Fotos die ich Euch noch schulde. :)

Stoffmarkt: die zwei Patchworkstoffe habe ich allerdings von meinem Stoffdealer. :) Die 5m Vlies und 1m (tja wie heißt das Zeug, was man fürs Appli gebraucht zum aufbügeln :o) unterschlage ich Euch mal. :)

SDC10803.jpg.0faee436f50256e7a0bc8853d03e6edb.jpg

Hier nun mein neustes Spielzeug: Selbstgebaute Handspindel :DSDC10805.jpg.3f936057ba8d35fc7dbd83cbda271aee.jpg

TK hat nun endlich an jedem Fenster die passende Gardine.

SDC10806.jpg.752b6b01d68a66619c03b53751e19383.jpg

Und zum Schluss können sich meine Mama und Oma freuen das Tischdeckchen ist fertig.

Tichdeckchen.jpg.855c4cc7f467ec9f3aa20c333e2c7358.jpg

SDC10804.jpg.98b3c1f0f5549f269e8e71eb0c7cda58.jpg

Geschrieben
(kann man die noch anziehen ohne gebissen zu werden?)

:D Ja kann Frau, allerdings kitzelt der Krebs. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...

Supersüße FlipFlops und Strandtaschen habt Ihr für die Challenge produziert.

Wenn ich auch spät dran bin, will ich trotzdem noch sagen, wer meine Favoriten sind, auch wenn es vielleicht nicht mehr zählen sollte.

Modell "Strandgut Fehmarn" und "Kiss me, tiger....Fellflipflop" sind meine Favoriten.

Nummer 1 wird nach schwerem Ringen für mich heute die Hai- und Krustentieraußenstelle von Tanja!.

Schön geworden sind sie alle und jedes Paar hat auf seine Art ganz viel Phantasie abbekommen.

Nähnix, das Handspindelchen sieht ja interessant aus und deine Sachen sind sehr hübsch geworden.

LG

Biggi

Bearbeitet von cucitrice
Geschrieben

Hallo Mäuse,

bin gerade erst vom ersten Konzert zurück. Morgen geht es dann weiter :p. Falls ich noch mit abstimmen darf, hier mein Voting: ich finde auch die Flip Flops von Nähnix mit den Meerestieren am besten. Und Kompliment auch an alle anderen: superklasse umgesetzt.

Jetzt warte ich noch auf Junior. Der kommt vom Greenday Konzert und dann falle ich nur noch ins Bett. War ein heißer Abend :D.

Gute Nacht und süße Träume.

LG Jutta

Geschrieben

Auch für den Fall, dass ich zu spät bin ... hier noch meine Wertung:

Ganz knapp beieinander sind die Flip-Flops mit dem Tigerfell (Zippel01) und den Schmetterlingen (Sternlefan), danach kamen die Meeres-Flip-Flops von Näh-Nix.

Und wer macht nun das Rennen, wenn auch nur sehr, sehr knapp?

Die Schmetterlinge von Sternlefan!

Für meine Tochter übrigens ein ganz klarer Fall: mit Abstand (!!!) die Schmetterlinge auf Platz 1!

Liebe Grüße

Marion

P.S. Habt ihr schon eine neue Idee - oder gibt es wieder eine Ideenumfrage?

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Mäuschen!

Der Kaffee ist fertig :). Und dazu hab ich heute noch VK-Toast, Butter und das letzte Restl von Mellas Apfelmarmelade.

Tut leid Martina, war gestern vom Arbeiten in der Sonne eine wenig gaga und hab Dich mit Tanja verwechselt :bussi:, Deine Flippis waren auch ganz toll :super:.

... (tja wie heißt das Zeug, was man fürs Appli gebraucht zum aufbügeln :o) ...

Vliesofix? Tolle Ausbeute und schöne Decke :).

Sonst.......... hab gestern meine Handy verloren und wiederbekommen, könnt Euch vorstellen, wie erleichtert ich dann war :D.

Heute ein bisschen HH, dann werd ich mich bei meinen Stoffen umsehen, die Geschenkekiste für Weihnachten will auch angegangen werden..... so lang ist's ja nicht mehr hin :o.

Habt einen schönen Tag, die Wochenmitte ist ohnehin überschritten :hug: :bussi:.

bis dann

Geschrieben

Ich bin auch spät drann ,aber falls es noch gewertet wird geht meine Stimme an Susanne.Die Blümchen haben es mir angetan.

Allerdings fand ich die Idee mit dem Tigerfell auch Klasse,da auch ich zu kalten Füßen neige :D Naja eigentlich fand ich alle Ideen Klasse,aber es kann nur eine geben:rolleyes:

Viel Spaß heute morgen,bald ist Wochenende!!!!!!

Gruß Mella

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

Mein Schatz hat gestern, als ich schon schlief, noch nach meinem Lappi geschaut und sagt mir heute Morgen......

Reboot tut gut:D

Also alles ist wieder gut:super:

Christa, Dankr fürs Frühstück:)

@Angel, tolle Shirts;)

@Tanja, du bist der Wahnsinn!!! Tolle Arbeiten und super Ausbeute!!!

Eure FF sind alle toll, die Umsetzung ist Euch wirkllich super gelungen!!!!

Bin ja mal gespannt, wer das Rennen macht, scheint knapp zu werden:p

Ich werde mich heute an meine Bluse setzen und sie fertig nähen:)

Aber nun gehe ich erstmal mit meinen Mädels eine schöne Runde:super:

Geschrieben

Hallo Mädels!

Susanne und ich haben heute lang gepennt und sind dann per Auto durch die Gegend die wir ja gar nicht kennen gezogen.

Als wir heim kamen (Ja!!! Wir haben wieder heim gefunden :D) staunte Mama nicht schlecht wo wir überall waren.

Wir haben zum Zeitvertreib eine Burda-Sammlung durchforstet un d werden heute nachmittag entspannen und voller Vorfreude auf morgen sein:

Papa fährt mit uns nach Emmen auf den Stoffmarkt :D

Da müssen wir zwar früher aus dem Bett, aber das machen wir doch gerne :p

Jetzt gibt es erst mal Hering mit Pellkartoffeln und dann sehen wir weiter!!

Geschrieben

Da Susanne grad mit Topflappen-häkeln beschäftigt ist hat sie die Auszählung mir übertragen. Nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen darf ich verkünden:

Gewinnenrin 8/12 ist:

Näh-Nix

Herzlichen Glückwunsch:hug: und lass Dir vom Hai nicht in den Zeh beißen :p

Geschrieben

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch unserer Gewinnerin!:king::suff:

Susane und Anke, ich hätte mich auch nicht schlagen lassen für den Stoffmarkt. Hoffe, Ihr wart erfolgreich...

Bei mir läuft gerade nicht so viel, mein Maschinchen will Aufmerksamkeit, ich schraub und püstere, dreh und fädele mir bald einen Wolf, aber ganz zufrieden bin ich nicht, irgendwie befürchte ich, dass sie wohl bald mal zum Doc muss.

Liebe Grüße

Biggi

Geschrieben

Tanja Glückwunsch! :hug:

Ich werd gleich noch einen Schlafanzug fertig nähen, nach dem wir eben zur Schlüsselübergabe für meine Tante wahren. Das meiste ist schon geschafft.;)

Geschrieben

:super: Tanja, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Contests! :hug:

Im Moment nähe ich nicht, weil ich die ganze Woche mit dem Garten und etlichen anderen Dingen beschäftigt war. Heute durfte ich meine Tochter begleiten, um beim Ultraschall mein erstes Enkelkind zu "besichtigen". Ich freue mich schon drauf und habe viele Nähpläne! :D

Geschrieben

Sprachlos hier sitze, ich habe gewonnen?! Habt vielen vielen vielen Dank :hug: :hug: :hug: Hammer!

@ Susanne / Anke ich wünsche Euch ganz viel Spaß und tolle Ausbeute auf dem Stoffmarkt ist ja echt süss von eurem Daddy das er mit Euch dahin fährt. :super:

@ Angi, :hug: :hug: :hug: oh wie süß bald haben wir ein Enkelmausekindchen im Nest. :hug: :hug: :hug: Deinem TK alles alles Gute. :hug: :hug:

Geschrieben

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch:super:

ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut :winke:

Geschrieben

Angi man das ist ja eine tolle Nachricht, dann wissen wir ja was du bald nähst.;) Deiner To. alles gute.:hug:

Tanja bist du platt das du es wieder geschafft hast? Ja du hast dieses Jahr oder fast immer super Ideen da muss man erst mal drauf kommen.;):hug:

Mein Schlafanzug ist fertig sieht aber mächtig verspielt aus, hab eben den Schnitt neu gezeichnet ist ja ganz einfach da nur leicht Taliert und ohne Abnäher. Hab das barune heute morgen angehabt und meine Tante wollte nicht glauben das ich das selbst genäht habe und sie hat sich auch eins gewünscht, den wunsch werde ich ihr auch erfüllen.

Geschrieben

Guten Morgen Mäuschen!

Zum Kaffee hab ich heute für Euch VK-Toast, Butter und Honig vorbereitet :).

Tanja, herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Deine Haischlapfen haben wirklich den Vogel abgeschossen :D.

Unsere Angi wird Oma, was für eine schöne Nachricht :bussi:. Machen wir heuer eine *Enkelkindchallange*? :idee: :super:

@ Anke und Susanne: erfolgreiche Stoff- und Zubehörjagd :zahn:.

Nach einer *Katzenherumtobnacht* werd ich jetzt für den Rest des Tages zum Arbeiten aufbrechen, nur Mittags gibts eine kurze Pause zum Katzen- und Fraulifüttern :p.

Habt einen schönen Tag, das WE klopft schon an :).

bis später

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Tanja.

Die Schlappen haben mich echt zum lachen gebracht.

Gleich muß ich noch 2 Stunden arbeiten und dann ist WE ,juchu !:D

Hab seit paar Tagen eine Tunika in arbeit ,aber momentan nicht so richtig Lust daran weiterzunähen,vielleicht zum WE hin.

Gruß Mella

Geschrieben

Guten Morgen ihr Mäuse,

Tanja: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :hug: Deine Schlappen waren wirklich der Knüller :D

@Angi: Das sind ja tolle Nachrichten. :) Da können wir hier ja bald gaaaanz viele schöne Sachen für's Enkelkind bewundern ;)

Alles Gute für dein TK!

Ich habe dieses WE Mänerfrei :jump: Männe fährt zum Motorradfahren nach Belgien und ich kann das ganze WE nähen. Mal sehen, was ich von den vorgenommenen Dinge so alles schaffe.

Aber vorher muss ich noch ein wenig arbeiten :( Von daher:

Tschüß uns bis später :)

Geschrieben

Hallo Mäuse,

herzlichen Glückwunsch,Tanja:super:

Angi,eine schöne Nachricht,alles Gute für Deine Tochter.

Ab 17:00 hab ich 36 Std Bereitschaft und das erste WE arbeiten seit 1,5 Jahren,begeistert bin ich nicht,aber ansonsten wäre ich den Job losgeworden und das wollte ich auch nicht so ohne weiteres.Naja,mal sehen,wie es läuft,vielleicht ist es ja ruhig und ich kann nebenbei nähen,Projekte ohne Ende im Kopf(ich hoffe,sie finden auch mal den Weg raus).

Allen ein schönes WE.

Geschrieben

Hallo Mädels :winke:

Habe mich lange nicht gemeldet, aber hier ist es ein wenig turbulent. Meine Flipflops sind nicht fertig geworden, aber ich habe das Einstellen verfolgt (und vergessen zu kommentieren, ich alter Schlumpf). Dann habe ich noch die Wertung verpennt (Herzlichen Glückwunsch, Tanja! Du hättest auch meine Stimme bekommen, denn deine Idee finde ich super!) und jetzt habe ich zu allem Überfluß auch noch ein krankes Kind zu Hause - seufz!

Und nein, er ist nicht schwer krank: ein wenig Temperatur, leicht verschleimte Bronchien (waren gestern beim KIA) und ansonsten fit wie ein Turnschuh. Und dann sind die am aller schlimmsten: unausgelastet! Uaaaah! Daher darf der Lütte gerade einen Film schauen: an MEINEM Nähfernseher! Also nix mit nähen. Naja, müßte eh erst etwas Neues zuschneiden, denn sowohl Nicki-Jacke als auch Rock sind fertig.

Bilder folgen demnächst, ebenso die Ausbeute vom Stoffmarkt letzten Samstag (oder hatte ich die schon gezeigt? Ich werde alt). Wenn ich nur nicht die ganze Zeit so müde wäre - könnte schon wieder im Bett verschwinden. Naja, wird schon wieder.

Ansonsten noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, Bärbel. Den habe ich natürlich auch verpennt. Aber wie ich gelesen habe, hattet ihr ja einen schönen Tag :hug:

Angi, dir alle guten Wünsche fürs Enkelkind :hug: Und wenn man meiner Mutter glauben kann, sind Enkel ganz toll: ein neues Baby, das man bei Bedarf wieder abgeben kann ;)

Ich glaube, ich werde jetzt erst mal noch einen zweiten Kaffee zu mir nehmen. Für euch stelle ich auch noch eine Kanne hin. Ansonsten immer dran denken: gleich ist Wochenende!

Martina, dir wünsche ich einen sehr langweiligen und ereignislosen Bereitschaftsdienst, auf daß du vor lauter Langeweile nur noch deine Nähmaschine quälen kannst ;)

Lieben Gruß

Julia