Airybat Geschrieben 4. November 2012 Autor Melden Geschrieben 4. November 2012 Ha ha ha ... Danke. Ich hoffe der Fuß ist wieder wach! Das Flugzeug habe ich nochmal bearbeitet ... Ein wenig Wal ähnlich wird es wohl bleiben.
Airybat Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Geschrieben 14. November 2012 So mein heutiges werk ... nichts grosses ein Kuscheltuch. Eine Auftragsarbeit. Die Sticki soll ein Babybison sein ... hmmm naja daran muss ich noch was arbeiten ...
Löwenmama Geschrieben 15. November 2012 Melden Geschrieben 15. November 2012 Total süß. Mein Sohn muss immer noch ständig deine Spinne angucken.
Airybat Geschrieben 19. März 2013 Autor Melden Geschrieben 19. März 2013 Huiii lange her vom letzten Post ... inzwischen haben wir den grossen Umzug vollzogen und ich habe mein Naeh und Bastelzimmer so fast wieder in "working order" Mein erstes Werk im neuen Haus Ich habe noch mehr Ideen und Plaene und da diesr UWYH kein Enddatum hat ... gehts es nun langsam weiter
Airybat Geschrieben 19. März 2013 Autor Melden Geschrieben 19. März 2013 Total süß. Mein Sohn muss immer noch ständig deine Spinne angucken. Und ich komme mit der Shop Idee nicht in die Poette
sikibo Geschrieben 26. März 2013 Melden Geschrieben 26. März 2013 Rachel, ich habe mir dies erst angesehen, nachdem Lieby mich mit der Nase draufgestoßen hat. Superschöne Kuscheltiere sind das, fast Sigikid-ähnlich (so wie ich die in Erinnerung habe). Daraus lässt sich Shopmäßig bestimmt was machen, als E-Book oder auch als Bastelpackung mit Material. Das hatte ich damals mal für meine Tochter gekauft: eine Tüte mit Schnitt, Stoffen und Füllung für ein kleines Nilpferd.
Airybat Geschrieben 27. März 2013 Autor Melden Geschrieben 27. März 2013 Danke dir Heidrun ... ich denke ich werde mich erstmal nur auf die fertigen und die Schnittmuster beschraenken. Ach wuenschte ich waere da etwas fitter in der Vermarktung ... hmmm bzw. mal einfach in die Poette zu kommen und anzufangen
Airybat Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich weiss ich haenge ein wenig hinterher ... aber dieser UWYH hat kein end datum ... so nun hier ein Schaf fuer eine Freundin ... sie mag schafe und sie wollte mal was anderes Schafiges ... ich hoffe es gefaellt ihr! Es hat irgendwie Spass gemacht ein etwas anderes Schaf zu entwerfen. Aber irgendwann war ich mir dann nicht mehr sicher ob es ihr denn gefallen wuerde. Aber sie fand es toll! freu*
KleinerElch Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Rachel, das Schaf find ich ja mal total cool - das gefällt ihr ganz bestimmt
Lieby Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Rachel, ich finde das Schaf auch klasse, mal was anderes aber direkt zu erkennen und echt gut geworden, gefällt mir. Liebe Grüße, Lieby
Angel56 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Rackel toll geworden das Schaf, das kommt bestimmt gut an.
Kulimuli_14 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Hier die kleine Schmusekuh ... kein Knistern und kein Rascheln ... aber viel zu (er)fassen! Ich sehe leider keine Bilder. Woran kann das liegen? Und ich finde das Tuch (was ich sehen kann) voll schöööööööööööööön. Ich setzt mich mal dazu und schau was noch alles kommt. Und versuche mich evtl. selber mal an einem Kuscheltier... Bearbeitet 8. Juni 2013 von Kulimuli_14
Kulimuli_14 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 So mein heutiges werk ... nichts grosses ein Kuscheltuch. Eine Auftragsarbeit. Die Sticki soll ein Babybison sein ... hmmm naja daran muss ich noch was arbeiten ... Woher hast du den süßen Babystier???
Airybat Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich danke euch allen ... ja meine Sorge war erst das man das Schaf nicht so richtig erkennen kann!
Airybat Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Woher hast du den süßen Babystier??? Kilimuli das ist mein Stickdesign :-)
Kulimuli_14 Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Kilimuli das ist mein Stickdesign :-) Vooooooooooooooooooooooooooooooll schön
fortune2010 Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 @Airybat, wie immer toll-toll-toll!!! bitte wie groß ist das Kuscheltuch denn ungefähr und welches Material ist das graue?? das karierte ist BW?? danke schon mal!
Airybat Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Vooooooooooooooooooooooooooooooll schön Daaaaankeee
Airybat Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2013 @Airybat, wie immer toll-toll-toll!!! bitte wie groß ist das Kuscheltuch denn ungefähr und welches Material ist das graue?? das karierte ist BW?? danke schon mal! Das Tuch ist ca. 28cm in der Breite und 34cm in der Laenge (mit den hmmm wie heisst das ... Aussparungen Burgendings ) Fuer das Tuch habe ich einen Kuschelfleece genommen.
Winterberry Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab schon länger nicht mehr in den UWYH-Threads gestöbert. Ich bin begeistert von den Kuscheltieren, die Du nähst. Hut ab!!!
Airybat Geschrieben 29. August 2015 Autor Melden Geschrieben 29. August 2015 Sorry war lange abwesend ... Ich habe aber nicht aufgehört zu nähen und habe mal ein paar meiner Werke in mein Album eingestellt Hobbyschneiderin 24 - Forum wer gerne mag kann da schauen :-)
Lehrling Geschrieben 29. August 2015 Melden Geschrieben 29. August 2015 jui, da warst du aber fleißig - tolle Sachen hast du genäht! liebe Grüße Lehrling
Lieby Geschrieben 30. August 2015 Melden Geschrieben 30. August 2015 Die Doppelhelis sind ja toll geworden... mir haben deine Awax ja schon immer gut gefallen, tolle Ideen hast du wieder und die Umsetzung ist Top! Liebe Grüße, Lieby
Airybat Geschrieben 30. August 2015 Autor Melden Geschrieben 30. August 2015 Danke dir Lieby!!! mir macht es noch immer Spaß neue kuscheldinger zu machen.
Empfohlene Beiträge