Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2005 Hotel Lousberg


tinalein

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Steinbock und ich haben auch im Lousy gebucht. Gibts da morgens eine große, lange Kaffeetafel für die Hobbyschneiderinnen? Oder noch eine Frage, übernachten da auch Gäste, die nicht zum Kongress gehen??? :D

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knudel

    20

  • ennertblume

    16

  • Nadelschnegge

    13

  • tinalein

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oder noch eine Frage, übernachten da auch Gäste, die nicht zum Kongress gehen??? :D

 

Ich würde mal annehmen, die ergreifen blitzartig die Flucht, wenn Sie mit einer Horde stoffsüchtiger Hobbyschneiderinnen konfrontiert werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bekenne mich zum beginnenden Alzheimer :D Wir haben nicht im Lousberg gebucht, sondern im Granus :banghead:

 

Ich sollte vielleicht einen neuen Beitrag eröffnen. :rolleyes:

 

Viele Grüße und viel Spaß ohne :bier: uns im Lousy

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nicht dein ernst? sind wir soooo schlimm?

 

 

ich freu mich schon so!

 

für aussenstehende sind hobbies immer lunatic fringe,

ich kapier ja auch nicht warum mein mann seit 30 jahren handball spielt.... für mich laufen samstägliches aufstehen um 6, ein komplett restauriertes gebiss, ein knie mit einem restmeniskus von 20% und wöchentliche bagatellverletzungen schlicht unter masochismus.

aber eben, er kann meinen nähwahn auch nicht verstehen (wobei das bis auf gelegentliche nadeln in fingern wenigstens keine gesundheitsschäden nach sich zieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch versuchen zu kommen....wenn meine 5 kinder mich lassen und vorallem mein M :cool: ann.

Jetzt haltet mich nicht für ganz blöd...ein bischen lasse ich noch durchgehen ;) ,aber gibt es einen Sammelpunkt für uns ?

Lg andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima,

zum frühstück am samstag und/ oder sonntag im hotel? von da aus soll es nicht ganz so weit sein zum eurogress. vielleicht 50 meter? kenn mich noch nicht so aus.

ansonsten vorm haupteingang vom eurogress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um vom Lousy zu Eurogress zu kommen, muss man eigentlich nur eine riesige kreuzung überqueren und dann noch die Einfahrt zum Eurogress rein. Vielleicht sinds 100 m, aber es ist echt genau auf der anderen Seite der strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

wie ich die Damen von der Lousy-Fraktion kenne, denken sie jetzt gerade über ein weiteres T-Shirt nach (eines verbrauchen sie ja mindestens mit Smilie und den Raucher bzw. Nichtraucherangaben und noch so ein paar Kleinigkeiten).

 

Ich tippe auf einheitliche Shirts mit der Aufschrift:

 

"Ich bin eine Hobbyschneiderin auf dem Weg zum Eurogress.

 

Bitte helfen Sie mir über die Straße."

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

...die heute - nach einem Blick auf einen Aachener Stadtplan - festgestellt hat, dass sie auf dem Weg zum Eurogress mindestens die halbe Innenstadt durchfahren wird - und vielleicht deshalb ein ganz klein wenig beeindruckt ist von der Nähe der Lousies zum Mekka der Hobbyschneiderinnen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal eine völlige OT-Frage.... :o

 

Ich schwitze hier über meinem doofen Jackenärmel (s. https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=23208) und bekomm's einfach nicht auf die Reihe. :(

 

Wäre von euch Lousy-Mädels eine so nett und würde mir beim Abstecken des Ärmels helfen, wenn ich die Jacke mitbringe? Mein Dank würde euch ewig nachschleichen...... (Mein GöGa ist mir da keine Hilfe....)

 

Ich bin mittlerweile auch gar nicht mehr anspruchsvoll - er soll nur drin sein, ohne dass es so aussieht, als hätte ich 10 m Stoff über den Arm drapiert :o :( :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Heloisa :winke:

den hier:

lousy-stressbiene.gif

Liebe Grüße,

Tina

 

Hallo Tina,

 

vielen Dank! Die Datei ist gespeichert.

Aber ich schaffe es nicht mehr es zu sticken...

Fürs nächste Jahr bestimmt!!

Wir sehen uns morgen im Hotel oder spätestens beim Frühstück am Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stickdatei "Erkennungssmilie" gibt es unter Downloads.

 

Hallo Andilo,

 

diese Datei habe ich, aber ein komischer Dateityp "rar", nie gehört und Embird kann es nicht als Stickdatei erkennen! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal annehmen, die ergreifen blitzartig die Flucht, wenn Sie mit einer Horde stoffsüchtiger Hobbyschneiderinnen konfrontiert werden. :D

;) :confused: :rolleyes: :eek:

wer näht den von uns ?????????????????????? :p :p :p

und wer sammelt stoff?????????????????????? :p :p :p

wir doch nicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) :confused: :rolleyes: :eek:

wer näht den von uns ?????????????????????? :p :p :p

und wer sammelt stoff?????????????????????? :p :p :p

wir doch nicht :cool:

 

hab meinen koffer gerade gepackt und auto ist vollgetankt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: ich bin zig-mal durch diverse Geschäfte in Wetzlar getigert und habe mit zunehmender Verzweiflung nach einfachen weißen T-Shirts gesucht ... :eek: ... heute Nachmittag mein letzter Anlauf ...

Yepp, ausgerechnet bei Vögele (sind die nicht aus der Schweiz???) bin ich fündig geworden ... habe sie gerade bearbeitet. Das Resultat siehe Anhang :D

 

Das Auto ist getankt :D und der Koffer immer noch nicht gepackt ... :(

 

BIS MORGEN !!!

 

Antje

lousy-shirts.JPG.d9950f404cc788bcc4beac673b1478ef.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: ich bin zig-mal durch diverse Geschäfte in Wetzlar getigert und habe mit zunehmender Verzweiflung nach einfachen weißen T-Shirts gesucht ... :eek: ... heute Nachmittag mein letzter Anlauf ...

Yepp, ausgerechnet bei Vögele (sind die nicht aus der Schweiz???) bin ich fündig geworden ... habe sie gerade bearbeitet. Das Resultat siehe Anhang :D

 

Das Auto ist getankt :D und der Koffer immer noch nicht gepackt ... :(

 

BIS MORGEN !!!

 

Antje

 

die sehen klasse aus,

wir sehen uns .... später :p

gehe jetzt in nach bettenhausen, weil ich um 4:30 raus muss (abflug 7 a.m. :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's im Lousberg ... das Frühstück gestern morgen mit guter Stimmung ... lauter Hobbyschneiderinnen. Die anderen Hotelgäste kamen erst nach uns rein.

 

Tinalein und ich hatten unsere Lousy-Shirts an ...

@ Tinalein: das bedruckte Shirt bitte nur auf links waschen und bügeln!

 

Weniger erfreulich für uns Lousy-Ladys war der eifrig-gauzende Hund der anderen Hotelgäste, der den Ausgang des Fahrstuhls im 4. Stock supergut bewachte (jeder wurde mit lautem Gebell begrüßt). :( Für meinen Rücken war die Matraze nicht sooo gut ... naja, da bin ich ja eh seit 2 Wochen super-verwöhnt mit meiner neuen Hightech-Matraze :D

 

Bis nächstes Jahr???!!!!!!!!! :winke:

 

Antje

Lousys.jpg.915f0ce38ddabca45bfcf0e1fd0d37e4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...