Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2005 Hotel Lousberg


tinalein

Empfohlene Beiträge

annette, das machen wir sowieso nicht.

 

monika, wo wir schon dabei sind: eigentlich kennt der rheinländer ja auch den buchstaben r nicht wirklich, oder? aber bieg das mal nem westfalen bei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knudel

    20

  • ennertblume

    16

  • Nadelschnegge

    13

  • tinalein

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin vor allem mies gelaunt, wenn mir einer vor dem Frühstück, während des Frühstücks oder direkt nach dem Frühstück ein Gespräch aufdrängen will :D

OK, du hörst uns nur zu :D

und wirst nicht angesprochen :D

dürfen wir wenigstens grinsen ??? :D :D :D

 

@ Tinalein: D A N K E

Pssst: welche Größe brauchst du im T-Shirt? Farbe: weiß?

 

Ich hab's in Word eingefügt und vergrößert auf ca. A5 (das Tinalein direkt daneben :D ). Drucker hat eine Einstellung für T-Shirt-Druckfolie. Jetzt fehlt nur noch die ... und ein helles Shirt als Hintergrund.

 

Unsere LOUSY-Shirts sind dann halt nur was für Insider = im Lousberg abgestiegene Hobbyschneiderinnen :cool:

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tinalein: D A N K E

Pssst: welche Größe brauchst du im T-Shirt?

 

psssssssssssst: Kleidergröße ca. 44, im T-Shirt also wohl L :rolleyes: :o

 

Unsere LOUSY-Shirts sind dann halt nur was für Insider = im Lousberg abgestiegene Hobbyschneiderinnen :cool:

 

Antje

 

Genau, das is der morgäääähns am Frühstücktisch-Look :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor allem mies gelaunt, wenn mir einer vor dem Frühstück, während des Frühstücks oder direkt nach dem Frühstück ein Gespräch aufdrängen will :D

:D da sind wir ja zu zweit Miesdrauf...... ;) aber nur bis der erste kaffee vor mir steht ;) und was heisst aufdrängeln :confused: :rolleyes: hobbyschneiderinnen halten nur den mund beim schlafen... obwohl...mein mann sagt ich rede im schlaf... :p :p :p du musst so oder so zuhören.... ;) :p also ohren zu und durch :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann machen wir doch einfach am sonntagmorgen den "schweigetisch" auf. mir darf morgens auch keiner quer kommen, bevor ich nicht nen schöööönen tee oder meinen geliebten "tütencapucciono" im bauch habe. aber in so ner ausnahmesituation wie aachen darf frau ruhig mal fünfe grade sein lassen.

und dann wette ich mal, daß der "schweigetisch" mehr geräusche macht als der mit den "morgenquasslern". könnte man ja auch noch auf den shirts vermerken, oder auf den tischen so kleine fähnchen aufstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christa: welchen "Tütencappuccino" trinkst du denn sooo gerne? Was ist deine Marke???

Ich bevorzuge den Cappuccino ungesüßt von Aldi-Süd (200 g Dose reicht ca. eine Woche). Notfalls tut's aber auch mal ein Hotel-Kaffee :durstig:

Eigentlich bin ich morgens relativ gut drauf, es sei denn total schlecht geschlafen, da z.B. miese Matraze. Aber das kann ich euch dann ja noch kurzfristig mitteilen.

 

@ Annette: ich habe noch nicht nach der Folie geguckt, würde aber im PC-Bereich danach suchen (Blödmarkt???). Soll ich dir dann auch gerade welche besorgen?

 

@ Tina: psssssst ... du bekommst ein Lousy-T-Shirt ... :D

 

Bis bald!!!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annette: ich habe noch nicht nach der Folie geguckt, würde aber im PC-Bereich danach suchen (Blödmarkt???). Soll ich dir dann auch gerade welche besorgen?

 

Ooooh ja, das wäre toll! 2 DinA 4 Bögen müssten mir reichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ladies,

ja, ich bin schon ansprechbar. der erste tüten capu is drin - der zweite steht vor der tastatur. es handelt sich um das produkt aus`m aldi süd, eine selbstgepanschte mischung aus ungesüßt, wiener melange und schoko, damit ich gleich vor dem "frühstück" schon was kreatives zum spielen habe :D . angeblich soll das ja der gleiche sein, wie der von der 4X krüger. gelle antje, der schmeckt uns!

für den transferdruck hat mein lieblingssohn die folie von databecker benutzt. geeignet für tintenstrahldrucker 11 folien zu 15,95 uvp. die gibt es auch für dunkle textilien, da kosten 5 folien 9,95 uvp.

nein, wir sind nicht mit blödmarkt verwandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tinalein: dein Postfach ist voll !!!!! wollte dir gerade eine Nachricht wegen des Lousy-T-Shirts schicken.

 

@ Annette: Folie ist jetzt da, von Geha, bei Red-Zac geholt (zum Blödmarkt komme ich nicht so schnell, sorry). PN an dich ist schon raus.

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tina: psssssst ... du bekommst ein Lousy-T-Shirt ... :D

 

Oh mann is das lieb *freu* :o :jump:

Dankeschööööööööööööööööööööön :o

 

 

@ Tinalein: dein Postfach ist voll !!!!! wollte dir gerade eine Nachricht wegen des Lousy-T-Shirts schicken.

 

Das bleibt mit Absicht voll, da es teilweise nicht mehr zu schaffen ist, an mehreren Stellen gleichzeitig Post im Überblick zu behalten und zu beantworten. Meine Mailadresse ist hinterlegt, wer also etwas nicht ins Forum schreiben möchte, benutzt bitte diesen Weg. :o

 

:o :o :o

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D da sind wir ja zu zweit Miesdrauf...... ;) aber nur bis der erste kaffee vor mir steht ;) und was heisst aufdrängeln :confused: :rolleyes: hobbyschneiderinnen halten nur den mund beim schlafen... obwohl...mein mann sagt ich rede im schlaf... :p :p :p du musst so oder so zuhören.... ;) :p also ohren zu und durch :D ;)

 

Wir sind zu dritt! Edit: die schweigende Christa mitgerechnet zu viert

Vor der ersten Koffein- und Nikotin-Dosis am Morgen,

bin ich ein Zombie :eek: U talk to, U die :D

 

Don't worry: Rauchzeichen werden nur im Freien abgegeben ;)

By the way: Weiss jemand, ob unser Lousy Zimmer mit Balkon hat? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, rauchen willse :D

 

Ich auch :jump:

Vor´m *räusper* "Nuttenfrühstück" = Kaffee und Zigarette bin ich auch nicht ansprechbar :D

 

Huhu Jana :bier:

Wir suchen uns ein schönes Plätzchen am offenen Fenster oder so ;)

Die Zimmer haben keinen Balkon, aber große Fenster :D

 

 

Sind eigentlich alle Lousies versorgt????

Ich hätte da z.B. noch dieses:

 

 

lousy-Anonymus.gif

 

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar jetzt schon einen Kaffee drin, aber trotzdem noch nicht richtig ansprechbar.

 

Vielen Dank, Tina!!!

 

Zu mehr schreiben bin ich noch nicht fähig :D

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir schon drei!!!!! :jump:

 

nööööööööööööö vier...... oh ist das gut das ich nicht der einzige mit einen glühstengel bin.

 

Tinalein... Carmen fehlt noch........ nich das sie keins hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinalein... Carmen fehlt noch........ nich das sie keins hat

 

Du meinst:

 

 

lousy-carmenz.gif

 

 

:D :p

 

Und was is mit den Bärlinern?????

 

Ich hätte da z.B. noch :

 

lousy-elkehilde.gif

 

 

im Angebot :D

 

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, sorry, ich bin Nichtraucherin ... ist das jetzt ein Problem ??? :( Ich bilde dann halt die Opposition zur Glühstengel-Fraktion, jedenfalls haben wir ja die gemeinsame Lousy-Koalition ...

:D da können die großen Politikter und Parteien doch noch von uns lernen, oder :D

 

Ich brauche morgens aber auf jeden Fall KAFFEE bzw. CAPPUCCINO (da bin ich jedoch sehr wählerisch ... Cappuccino ungesüßt von Aldi Süd).

Vielleicht sollte ich noch 'nen Wasserkocher und groooße Tasse mitnehmen :rolleyes:

@ Christa: für dich auch? Oder schließt du dich der Glühstengel-Fraktion an?

 

Yepp, ich freue mich schon riesig ...

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, sorry, ich bin Nichtraucherin ... ist das jetzt ein Problem ??? :( Ich bilde dann halt die Opposition zur Glühstengel-Fraktion, jedenfalls haben wir ja die gemeinsame Lousy-Koalition ...

:D da können die großen Politikter und Parteien doch noch von uns lernen, oder :D

 

Ich brauche morgens aber auf jeden Fall KAFFEE bzw. CAPPUCCINO (da bin ich jedoch sehr wählerisch ... Cappuccino ungesüßt von Aldi Süd).

Vielleicht sollte ich noch 'nen Wasserkocher und groooße Tasse mitnehmen :rolleyes:

@ Christa: für dich auch? Oder schließt du dich der Glühstengel-Fraktion an?

 

Yepp, ich freue mich schon riesig ...

 

Antje

 

:p :p :p :p neeee rauchen ist kein muss im lousy :p :p :p ;) ;) ;)

wasserkocher ist gut...

:cool: bringe auch einen mit für die " qualmerecke" :eek: tassen bitte selber mitbringen.

:rolleyes: kaffe... ziggi... und dann ab zum frühstück.... gell :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt ihr dann auch Clubjacken mit der Aufschrift

 

Lousy Ladies

 

?

herrschaftszeiten!!!!

als hätten wir nicht genug für zum vor zum bereiten!!!! aber die idee hat was!

wie macht frau jetzt nur aus dieser vorlage eine stickbare pes-datei? ich habe keieieieieine ahnung, aber ne stickmaschine und fast gar keine zeit mehr.

 

und ich gehöre leidenschaftlich gerne zu der Nikotinfrei-fraktion

muß das jetzt auch noch auf die clubjacke? das ding wird immer voller! wo krieg ich die jetzt her? und welche farbe muß die haben? und wann muß frau die tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...