Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln von Erwachsenen für Kinder!!!!


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Naja das liegt ja im Auge des Betrachters. Ich finde es für meine Sache zu klein gerade weil es ja Patchworkstoffe sein sollen und als ganzes Panell zu verwende sieht es doch doof aus.

So werde mich mal an die Planug machen.

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    85

  • PGD

    47

  • Akurot

    32

  • msbeanie

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da meine Stoffe ja am Mittwoch eingetroffen sind. Habe ich mich gestern und heute fleißig ans Werk gemacht.

Leider habe ich gefühlte 100 Nähte wieder aufgetrennt! :o

Ich denke aber das ich es doch zu einem guten Ende bringe.

 

Was ist eigendlich wenn dem Wichtelkind das Geschenk so gar nicht gefällt?

(Das soll nicht heißen das ich Müll produziere.)

 

 

lg PGD

Bearbeitet von PGD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon gedacht. Oder das Wichtelchen hat dieses Ding schon zig mal. Die Mama kann ja schlließlich nähen.....:D

 

Naja bei uns ist alles herzlich Willkommen, nähe ja noch nicht so lange!

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass alles von den Kindern angenommen wird. Ich werde noch eine schöne Geschichte dazu erzählen.. vielleicht, dass der Nikolaus das nur für sie gemacht hat. Oder ähnliches. Ich liebe diese Zeit und das magische Denken der Kinder!

Ich bin aber mit meinen selbstgemachten Dingen immer sehr kritisch, was ich bei den gemachten Dingen von anderen nie bin. Komisch eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Geschichten schreiben bin ich nich so gut. Stelle mir das aber sehr schön vor. Leider glaubt mein Kleiner seit letztes Jahr nicht mehr an den Weichnachtsmann, da war er fast drei!:(

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde ihm dann erzählen, dass ein ganz lieber Mensch nur für ihn, mit ganz viel Liebe und Fleiß dieses gemacht hat. Den Stoff ausgesucht, sich Gedanken gemacht hat, was ihn freuen würde. Sich die Zeit genommen hat, es herzustellen, es einzupacken, zur Post zu bringen und das alles nur für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also Kira ist 6 Jahre und glaubt noch an den Weihnachtsmann hat zwar leichte zweifel aber bis jetzt nur leichte!! Ich hoffe das sie in der Schule nicht überzeugt wird das es keinen Weihnachtsmann gibt! Denn ich finde es super super schön das sie daran glaubt und die strahlen in den Augen ... nein das möchte ich nicht missen

 

Das sie ein Wichtelgeschenk bekommt weiß sie aber das nähen laut ihr meine Nähfreunde aus de Internet! Und denn Gedanken gang finde ich auch toll..

 

Ich glaube man darf sich beim Wichteln nicht so viele Gedanken machen ob es gefällt oder nicht.. man soll sich natürlich Gedanken machen um was passendes zu finden aber alle anderen Gedanken muß man hinten anstellen.

 

Wichtig ist das wir SPaß dabei haben das genähte auch persönlich übergeben würden und dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen!

 

Gruß NIna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde ihm dann erzählen, dass ein ganz lieber Mensch nur für ihn, mit ganz viel Liebe und Fleiß dieses gemacht hat. Den Stoff ausgesucht, sich Gedanken gemacht hat, was ihn freuen würde. Sich die Zeit genommen hat, es herzustellen, es einzupacken, zur Post zu bringen und das alles nur für ihn.

 

Ich habe ihm bis jetzt nichts erzählt! Sonst hätte ich lauter Löcher im Bauch von der Frage, wann es endlich da ist und wie die Post funktioniert!

Er ist sehr realistisch, nur die Dinge die man sieht und anfassen kann glaubt er, deshalb gibt es meist nur Sachbücher bei uns!

Ich denke aber das er sich sicher sehr freut wenn er das Paket erhält und der Inhalt auch für ihn ist.

 

lg PGD

Bin ein gutes Stück weiter und ganz zufrieden damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig, uiui hat mir ne Menge Schweiß gekostet na Hauptsache das Wichtelkind mag es so sehr wie mein Sohn!:)

 

Wie ist das eigendlich sollen wir uns als Absender notieren oder dich liebe Rubenhexe damit die Spannung noch etwas höher ist?

 

Bin ja schon die ganze Zeit am überlegen wer für uns näht, selbst das luschern auf den Profilen brachte noch kein heiße Spur.:D

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wurde per Pn gefragt ob schon verschickt werden darf!!

 

Also von mir aus darf gerne schon verschickt werden dann ist es auch aufjedenfall pünktlich da!

 

Aber die die noch nicht fertig sind nur keinen Stress ihr habt noch Zeit!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sollen die Wichtel eigentlich erraten werden? Oder spielen wir mit offenen Karten? Benutzen wir unsere eigenen Absender oder deine Adresse, Nina?

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... Und wenn 'ne Sendung dann mal zurück geschickt wird? Ich versende grundsätzlich nicht anonym. Andererseits - kennen wir uns hier so gut, dass wir anhand von Namen und Adresse auf den Wichtel schließen könnten?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonym versenden wir ja dann nicht!!

 

Ihr nehmt als Absender dann bitte meine Adresse die schicke ich euch dann nochmal zu! Damit Irrläufer hier her finden können...

 

und so hat jeder einen Absender drauf aber es muß jeder raten

 

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ich habe nun an alle meine Adresse rausgeschickt so das ihr die als Absender nehmen könnt! Sorry das ich die so spät verschickt habe aber ich muß gestehen ich habe es vergessen! Aber zum Glück wurde ich von einem lieben Wichtelchen heute morgen erinnert!! Danke

 

So es wäre schön wenn jeder der fertig ist mal hier schreit damit wir vielleicht mal einen überblick haben!

 

Wer schon verschickt kann mir gerne eine Pn schicken das ich auf dem laufenden bin!

 

gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rubenshexe,

ich habe heute eine PN von Dir erhalten. Da ich noch keine PN senden kann, antworte ich Dir hier.

Ich wollte auch gerne beim Wichteln mitmachen, aber habe nie einen Wichtel zugeteilt bekommen. Auf den Listen wer, wieviele Kinder, Wunschzettel erhalten, hast Du mich nicht erwähnt. Auf meine Frage wie ich mich auch ohne PN beteiligen kann kam keine Antwort.

Falls Du mich miteingeteilt hast, freue ich mich und würde mich sofort an mein Maschinchen setzen (wenn ich denn Wunschzettel erhalten habe). Vielleicht kannst Du Dich nocheinmal bei mir melden.

LG Trollesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achhhh su scheissseeeeeeeeeee auch wenn man das nicht sagt!!!!

 

Sorry natürlich darfst du gerne noch mitmachen!!!!!

 

nein ich habe dir auch noch kein Wichtelkind zu geteilt!!! mist irgendwo habe ich dich offensichtlich überlesen!!!

 

Soorrryyyyyyyyyyyy ich schicke dir sofort eine Pn mit meiner Email Adresse!!!

 

ohhh man das tut mir nun wirklich furchtbar leid!!!! ahhh das war keine absicht!!!!!

 

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...