Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln von Erwachsenen für Kinder!!!!


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen und einen noch schöneren Nicolaustag euch allen.

Bei uns wurde schon fleißig ausgepackt und was soll ich sagen.... so viele strahlende Kinderaugen... einfach herrlich. Luana hat ihr Kissen gefühlte 100 mal gedreht und gewendet und jedes einzelne Detail für "klasse" oder "super klasse" befunden. Leonardo hat das Kissen ausgepackt kurz beäugt und ist dann damit in sein Bett verschwunden um damit zu kuscheln.

Und die Große hat das Täschchen ausgepackt und kam garnicht mehr raus aus dem staunen. Das glitzerbuch und der Lebkuchenmann haben es ihr gleich angetan. Den Lebkuchenmann sollte ich auch gleich an die Tasche machen "das ist viel hübscher an der Tasche als an der Tüte" meinte sie. Sie war dann auch gleich richtig Dame und suchte sich ihre liebsten dinge raus die alle in die Tasche gestopft wurden mit den Worten "Muss ich dem Kindergarten zeigen so eine tolle Tasche hab nur ich"

PICT0038.JPG.fd1c46aabdd9785beb37952ad28b101f.JPG

PICT0035.jpg.8f1363eebed4887b083eb7f88b868fc5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    85

  • PGD

    47

  • Akurot

    32

  • msbeanie

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch wir haben ausgepackt. Leider war nur ein Zettel mit dem Namen "Heike" dabei, so dass ich jetzt nicht weiß, wer uns bewichtelt hat :hug:

 

Hier unsere Bilder:

 

So sah es bei uns aus. Die beigen Pakete sind die Wichtelpakete.

 

20121206-MH-IMGP4662.jpg.80bf2c95fae821cc19b5b6f3a3d67627.jpg

 

Erstmal alles bestaunen

 

20121207-MH-IMGP4665.jpg.df21e4b48685b61c7583cf59095afbdb.jpg

 

Das Geschenk für die Kleine

 

20121207-MH-IMGP4673.jpg.446cd98e61399503f116eb45c1d09f97.jpg

 

und das für die Große. Sie wollte das Kleid gleich anziehen :D

 

Vielen Dank liebe Wichtelmama!!

 

20121207-MH-IMGP4674.jpg.a553fc58bc21b231573123b9ccab4d1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Also, als das erste Wichtelgeschenk heute morgen geplündert wurde, hatte ich einen tierischen Schreck bekommen. SOOOOOOO viele wunderbare Sachen..... seht selbst. Danke liebe Wichtelmama, Rebecca freut sich ein und schwebt auf Wolke 7 weil sie den Nikolaus liebt!

Hallo Knuddelwolke, dein Paket lag eben bei uns auf der Fensterbank. Sebastian freut sich über den Schal, er ist wohl sein neues Schnuffeltuch:D. Der Beutel kommt auch grade zur rechten Zeit. Der alte Beutel ist geplatzt:D

_DSC9185.jpg.d82e1600f856ebf103b52b061fb5bd05.jpg

_DSC9186.jpg.21fcda3419257be644c40f9944d5f10a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Kinder haben sich heute früh riesig gefreut - lieben Dank an die Wichtelmama.

 

Meine Tochter hat ausgiebig mit ihrer neuen "Handtasche" gespielt, und der Loop passt perfekt :) Wir sind nicht sicher, was das dritte Wichtelgeschenk ist. Gürtel? Armband? Schulterriemen für die Tasche?

 

picture.php?albumid=3951&pictureid=62062

 

Der Kalender für meinen Großen ist toll zur Organisation seiner Schultermine. Die Mütze passt wie angegossen.

 

picture.php?albumid=3951&pictureid=62061

 

 

Wir wissen nicht, WER uns bewichtelt hat. Ich gehe heute abend die Teilnehmer-Liste durch und gebe einen Tipp ab.

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ein Bild unseres Wichtelgeschenks, das heute morgen aus dem Paket gehüpft ist.

In die Tasche sind nun die Playmobilefiguren meines dreijährigen Sohnes gezogen.

 

lg PGD

 

DSCI0422.jpg.2e9a0b4f09d636d7ae51fd22ff8615b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage schon einmal Danke für das schöne Wichtelpaket. Ein Foto folgt.

Es war ein Kuschelkissen und ein Reh drin und eine Adventskalenderschlange mit Holzbausteinen. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Auch über das Füllmaterial ;)

Leider war keine Karte oder ähnliches dabei. Mal sehen ob ich erraten kann von wem das Wichtelpaket kam.

LG Trollsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so dann will ich euch auch mal ein Bild zeigen!!!

 

IMGP4718.jpg.1db84039e1c3d9c0c3090c4216fab637.jpg

 

IMGP4719.jpg.0d06989e2a7dc8afed8b81f53392a074.jpg

 

Dieses tolle Pferd ist bei uns eingezogen und durfte eben auch mit ins Bett schlafen gehen!!!

 

Vielen vielen Dank!!!! Kira hat sich wirklich sehr gefreut auch danke für denn so super schön geschriebenen Brief!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pony ist aber alles liebst. Das E-book gab es doch die Tage im Adventskalender bei Farbenmix!

 

@bis jetzt finde ich alle Sachen super!

 

Warte neugierig auf eine Antwort meines Wichtels! Bin ja auch gar nicht aufgeregt, ob es überhaupt gefällt.

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wer mich bewichtelt hat!!!!!!!! ;-)))) :p

 

 

Brüllofant bist du mein Wichtel??

 

oh das macht nun richtig viel Spaß euch beim raten zu zuschauen!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die kleine Dame ist hin und weg von der Tasche. Auf dem hin und rückweg zum Kindergarten (wir laufen immer) hat sie jedem die Tasche gezeigt der uns entgegenkam. Wirklich jeder musste mal schauen und sie hat dann ganz stolz berichtet. Da hast du genau ins schwarze getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank liebe Schnefima :D

Bei uns herrschte pure Begeisterung.

Emil hat seine neue Mütze und seinen Schal auch gleich zur Schau getragen und was soll ich sagen- im Rossmann wurden wir gleich gefragt, wo man die kaufen könnte :rolleyes: hihi.

Tja - da sag ich mal Volltreffer und die Beigaben stießen auch auf Begeisterung.

Dicken Knutscher...:hug:

1811982607_IMG_39051.jpg.2b0f569c9ff9d73d891ad7e129dde4c4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben... ich lese hier fleißig mit und habe vorhin das Wichtelpakt bei unserer Postfrau abgeholt! Meine Maus hat sich so gefreut... sie hat einen schönen kuscheligen Schal bekommen und einen großen, tollen Beutel, in dem postwendend das ganze Spielzeug verstaut wurde... vielen, vielen Dank dafür!

 

Morgen werde ich Euch Bilder zeigen...

 

Da ich weiß, wer mein Kind bewichtelt hat, möchte ich hier nicht mitraten... ich weiß es ja... :D vielen, herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem bin ich mir hunderprozentig sicher, da es auf dem Paket stand: KNUDELWOLKE! Vielen lieben Dank! Bei dem anderen bin ich mir unischer, vielleicht PGD????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an unsere Wichtelmamas. Da wir zwei Pakete erhalten haben und in einem wiederum zwei Pakete waren, hat wohl ein Mami etwas mehr gearbeitet. Vielen Dank.

 

Unsere Tochter hat sich sehr über den Schal mit Fussballmotiv und die passende Tasche dazu gefreut. Sie spielt nämlich in einer Fussballmannschaft!

 

img01373c4f8u0ip7.jpg

 

 

Und diese Mütze passt eindeutig zu unserem frechsten Burschen, dem kleinsten. Ich hoffe, das ist im Sinne der Wichtelmama :D

 

img013858bx37aznq.jpg

 

 

Und das Täschchen mit Computermotiv geht zu unserem 7jährigen, dem ewigen Sammler und Sucher. Noch ein Täschchen mehr zum Füllen ;) Über das Kirschkernkissen hat er sich auch sehr gefreut. Es hilft ihm abends bei seinen Sport-Wehwehchen. Die Süssigkeiten sind übrigens schon aufgeteilt, war überhaupt kein Problem.

 

img0139hxnazou453.jpg

 

Nochmals herzlichen Dank für die Mühe an die liebe Wichtelmama und ich werde jetzt versuchen zu erraten, wer das gewesen sein könnte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem bin ich mir hunderprozentig sicher, da es auf dem Paket stand: KNUDELWOLKE! Vielen lieben Dank! Bei dem anderen bin ich mir unischer, vielleicht PGD????

 

Nein ich bin es nicht!

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...