Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln von Erwachsenen für Kinder!!!!


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    85

  • PGD

    47

  • Akurot

    32

  • msbeanie

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich gehe jetzt sofort in den Keller die Sendungsnummer rauschreiben und so ...

 

EDIT: Jetzt bin ich mir sicher, dass es Mondenstaub ist. :D

 

LG

msbeanie

Bearbeitet von msbeanie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

 

das verstehe ich jetzt nicht!!!!

 

@leander leider hast du die geschenke falsch verteilt!!! ;-)))

 

 

@Ankerpunkt ja du hast den Wunschzettel für einen 5 jährigen jungen bekommen!!!

 

Ich habe männlich 7 Jahre bewichtelt

 

Knuddelwolke hat ein 9 jähriges Mädchen bewichtelt

 

 

Somit sind die Sachen auf dem ersten Bild nicht für deine Tochter sondern für deinen 5 jährigen Sohn!

 

Die Sachen auf dem 2. und 3. Bild sind für deinen 7 jährigen Sohn

 

Und das Päckchen für deine Tochter fehlt noch!

 

Gruß Nina!

 

 

Ja, ich habe wohl falsch verteilt. Ich habe zwei Paket bekommen und hatte angenommen, dass - nachdem Rubenshexe ein paar Tipps gegeben hatte - eine Wichtelmama zwei unserer Kinder bewichtelt hat. Es waren eben einige Sachen in den Paketen und ich hatte nicht so viel erwartet. Deshalb war für mich klar, das ist für alle drei Kinder.

 

Aber dann ist die Sache jetzt klar, sonnenklar. Wir warten noch auf ein Paket - eben fürs Töchterchen - und die restlichen Sachen werden unter den beiden Boys verteilt. Obwohl, es spielt bei uns keine Rolle, da die Kids ein gutes Verhältnis haben und die Geschenke auch schon mal teilen und vor allem: sie freuen sich sehr darüber. Darum auch dir, Rubenshexe, an dieser Stelle herzlichen Dank für dein Geschenk. :hug: Es wird bereits sehr geschätzt.

 

Unser Sohn ist übrigens mit dem Schal um den Hals und dem Kirschkernkissen auf dem Bauch ins Bett gegangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffi da brauche ich nicht mehr raten. Lillys Puppen heißen Lott und Paul.

Die Windeln sind einfach genial. Ich habe auch gleich den Auftrag welche zu nähen.

 

Nochmals vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ein Foto von unserem Nikolauspaket:

Kuschelkissen , Reh und Schlange mit Bauklötzen.

Die drei Formen auf dem Kissen werden ständig abgezupft und versucht wieder "anzukleben" was noch nicht immer funktioniert.

Ganz wichtig ist auch der kleine Papierzettel von der Adventskalenderschlange. :). Das es ein Schal ist habe ich noch gar nicht bemerkt. Super Idee.

Nochmal vielen Dank für die tollen Geschenke.

Cara van de Tann:

Und auf der Zeitung konnte ich nur Morgenpost , SAchsen lesen, aber keinen Ort. Zmindestens nicht beim groben drüberlesen.

Wichtel-63.jpg.16603ae6f6659226e7b82f66189ab7ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine kleine ist ja echt süß. Freut mich das es ihr so gut gefällt. Ich war mir erst nicht so sicher weil meine NähMa rumgezickt hat und ich deshalb alles (außer dem Schal) von Hand genäht habe. Das "Reh" ist übrigens eigentlich ein Esel. Aber ich find auch das es nicht wie ein Esel wirkt.

 

Bei der Zeitung war ja dann gut das ich nur die mittleren Seiten genommen habe. Irgendwo weiter vorne stand nämlich auch wo die Zeitung ausgeteilt wurde. Aber du hast mich ja auch so erraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist schon ein Päckchen angekommen :hug:

 

Und hier durften wir auch schon Bilder sehen :D

 

ankerpunkt lilly :hug:

Steffi4780 Jonas :hug: :D somit komplett

steffi4780 Laeia :hug: :D

steffi4780 Kira :hug: :D

msbeanie :hug: :D

msbeanie :hug: :D

Wildlife :hug: :D

Brüllofant :hug:

Akurot :hug: :D

Akurot :hug: :D

SchneFiMa :hug: :D

SchneFiMa :hug:

Trollsten :hug: :D

Cara van de Tann :hug: :D

Cara van de Tann :hug: :D

Cara van de Tann :hug: :D

Haihappen :hug:

Haihappen :hug:

Patricia :hug:

Mondenstaub Emil :hug: :D

Mondenstaub Ida :hug: :D

Leander :hug: :D

Leander

Leander :hug: :D

Knuddelwolke :hug: komplett

Knuddelwolke :hug:

Knuddelwolke :hug:

Knuddelwolke :hug:

PGD :hug: :D

RUbenshexe :hug: :D

 

 

An alle die noch kein Bild eingestellt haben, zeigt uns bitte auch noch eure sachen! ;-)))) wir sind doch alle so neugierig!

 

Wenn ich wen in der Liste vergessen habe bzw. einen Smilie vergessen habe bitte schreien...

 

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange überlegt ob ich meine wirklichen Gedanken bezüglich des Wichteln äußere. Doch es stimmt mich ein wenig traurig die vielen schönen Geschenke zu sehen. Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht was aus dem Paket hüpfte. Auch wenn es sehr lieb und schön verpackt war. Ich glaube schon das sich die Wichtelmama Gedanken gemacht hat, aber bis auf das Tesaband mit Cars ist so gar nichts vom Steckbrief aufgenommen worden und ich denke schon das ich den sehr ausführlich ausgefüllt hatte.

Trotz allem haben wir jetzt eine Funktion für die Tasche gefunden und sie erfüllt ihren Zweck.

Da das Wichteln ja auch etwas Glücksache ist und man nicht weiß was man bekommt. Möchte ich trotzdem auf diesem Wege Danke an die Wichtelmama sagen.

 

lg PGD

 

Hallo PGD,

 

ich habe mir deinen Wunschzettel auch noch mal durchgelesen und wow da sind ja wirklich viele angaben drin. Deinen kleinen hätte ich auch gerne bewichtelt...

Da dein kleiner ja erst 3 Jahre ist, könnte man die Tasche doch z.B. mit ein paar Aplikationnen bunter machen! Wäre das eine Idee? Ich würde dir auch gerne welche sticken denn ich möchte schon das alle zufrieden sind.

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es passt! Das ist viel wichtiger! Und gefällt beiden Kindern!

LG und ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus...:)

 

Vielen Dank, ja beide waren begeistert, die kleine fand die Schoki am Tollsten und dann den Schal. Der muss jetzt immer um. Er ist aber auch super kuschelig.

 

Die Große hatte das Kleid gestern an und findet das Reh darauf am Schönsten! Es ist eher eine Tunika aber passt noch Super! Vielen Dank dafür!

 

Liebe Mondenstaub, ich freue mich, dass Ida und Emil sich gefreut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PGD,

 

ich habe mir deinen Wunschzettel auch noch mal durchgelesen und wow da sind ja wirklich viele angaben drin. Deinen kleinen hätte ich auch gerne bewichtelt...

Da dein kleiner ja erst 3 Jahre ist, könnte man die Tasche doch z.B. mit ein paar Aplikationnen bunter machen! Wäre das eine Idee? Ich würde dir auch gerne welche sticken denn ich möchte schon das alle zufrieden sind.

 

Gruß Nina!

 

Mach dir mal keine allzu großen Gedanken! Die Tasche wird schon nicht in der Ecke landen. Sie hat bisher ihre Dienste gut getan und mein Sohn räumt dort jeden Abend seine Playmobilfiguren ein. Ans verzieren habe ich auch schon gedacht, bisher möchte meine Kleiner das aber nicht.

Naja und das Pupskissen ist nach wie vor hier der Renner.:D

 

Ich möchte einfach das sich vorher gut überlegt wird ob man bei so etwas mitmacht. Leider ist ja auch im anderen Wichtelthread nicht alles so schön gelaufen. Trotz allem werde ich auch beim Nächstenmal wieder mit machen.

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt schon mal das erste Bild.

 

Kilians Box und der Turnbeitel.

 

 

Edit: ich mach noch ein neues Bild.

image.jpg.8bfd4baa99f8fa54d1602fc010f162ab.jpg

Bearbeitet von Knudelwolke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondenstaub?

 

Jaaaaaaaaaa......:hug:

Ach so - der "Gürtel" sollte eigentlich ein Armband sein ;) Mein erster Versuch :rolleyes:

 

LG Stephie

Bearbeitet von mondenstaub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist schon ein Päckchen angekommen :hug:

 

Und hier durften wir auch schon Bilder sehen :D

 

ankerpunkt lilly :hug:

Steffi4780 Jonas :D

steffi4780 Laeia :D

steffi4780 Kira :D

msbeanie :D

msbeanie :D

Wildlife :D

Brüllofant :hug:

Akurot :D

Akurot :D

SchneFiMa :D

SchneFiMa :D

Trollsten :hug: :D

Cara van de Tann :D

Cara van de Tann :D

Cara van de Tann :D

Haihappen :hug:

Haihappen :hug:

Patricia :hug:

Mondenstaub Emil :D

Mondenstaub Ida :D

Leander :D

Leander :D

Leander :D

Knuddelwolke :hug: komplett

Knuddelwolke :hug: :D

Knuddelwolke :hug: :D

Knuddelwolke :hug:

PGD :D

RUbenshexe :D

 

 

An alle die noch kein Bild eingestellt haben, zeigt uns bitte auch noch eure sachen! ;-)))) wir sind doch alle so neugierig!

 

Wenn ich wen in der Liste vergessen habe bzw. einen Smilie vergessen habe bitte schreien...

 

 

Gruß Nina!

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine allzu großen Gedanken! Die Tasche wird schon nicht in der Ecke landen. Sie hat bisher ihre Dienste gut getan und mein Sohn räumt dort jeden Abend seine Playmobilfiguren ein. Ans verzieren habe ich auch schon gedacht, bisher möchte meine Kleiner das aber nicht.

Naja und das Pupskissen ist nach wie vor hier der Renner.:D

 

Ich möchte einfach das sich vorher gut überlegt wird ob man bei so etwas mitmacht. Leider ist ja auch im anderen Wichtelthread nicht alles so schön gelaufen. Trotz allem werde ich auch beim Nächstenmal wieder mit machen.

 

lg PGD

 

 

 

Ok dann weis ich bescheid!!!

 

Nein in dem anderen fehlen einige Päckchen die Starterin hat sich seit Wochen nun auch nur einmal kurz gemeldet.....

Ist schon schade ....

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser letztes Paket ist heute auch angekommen. Töchterchen hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut:

 

img0140izprd4j1gl.jpg

 

img0141fupg05nj93.jpg

 

 

Obwohl Rosa eigentlich gar nicht ihre Farbe ist, lässt sie die Tasche kaum mehr aus den Augen und ich konnte nur so halbpatzige Fotos machen. Der kuschligen Schal, ebenfalls rosa, hat gerade seine Feuertaufe beim Schneeschaufeln :D. Deshalb kann ich leider kein Foto einstellen.

 

Herzlichen Dank, liebe Knudelwolke, du hast unserer Tochter eine grosse Freude bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh wow das freut mich sehr!!!

 

Dann sind nun alle Geschenke angekommen!!!!! Ahh super!

Oder fehlt wem noch eins? Ich glaube nicht...

 

Ich hoffe ihr freut euch alle über Eure Sachen? Ich finde es sind einige super schöne Sachen entstanden!!!

 

Vielen Dank an alle fürs mitmachen!!!

 

Ich hoffe das wir die anderen Bilder dann auch noch zu sehen bekommen!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaa......:hug:

Ach so - der "Gürtel" sollte eigentlich ein Armband sein ;) Mein erster Versuch :rolleyes:

 

LG Stephie

 

Meine Tochter spielt sehr kreativ damit. In die Verwendungsoption Armband muss sie noch hineinwachsen, sie ist ein kleiner Hungerhaken ;-)

 

Vielen lieben Dank für die hübschen Sachen!

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser letztes Paket ist heute auch angekommen. Töchterchen hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut:

 

img0140izprd4j1gl.jpg

 

img0141fupg05nj93.jpg

 

 

Obwohl Rosa eigentlich gar nicht ihre Farbe ist, lässt sie die Tasche kaum mehr aus den Augen und ich konnte nur so halbpatzige Fotos machen. Der kuschligen Schal, ebenfalls rosa, hat gerade seine Feuertaufe beim Schneeschaufeln :D. Deshalb kann ich leider kein Foto einstellen.

 

Herzlichen Dank, liebe Knudelwolke, du hast unserer Tochter eine grosse Freude bereitet.

 

 

Da bin ich aber froh, dass deiner Tochter die Tasche trotz Rosa gefällt. Da hab ich wohl den Wunschzettel falsch verstanden.

 

P.s. Ihr könnt die Tasche auch wenden.

Bearbeitet von Knudelwolke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...